501st MP - DC-15 SE aufmotzen

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 8713-medicbannerforumwerdasliestistdoof-png

    [tabmenu]

    Offizieller 212th Content Creator:

    Twitch

    YouTube

    TikTok

    7 Mal editiert, zuletzt von Luz (20. Oktober 2022 um 20:06)

  • JA! #Dafür

    [tabmenu]
  • Dieser Endwert ist zwar ein sehr schlechter Vergleich, aber trotzdem #dafür

    letztendlich ist das die einfach der Endwert aus den drei wichtigen Stats einer Waffe der das ganze etwas verdeutlichen soll, warum wir die SE etwas aufbessern wollen. Aber hast recht, man hat schlecht einen Bezug dazu.

    Wenn man jetzt mal die Dc15m nimmt müsste bei ihr sogar 750.000 rauskommen. Bei der Se mit den höchstens Stats im Vorschlag kommt 551.000 raus. Das zeigt dann schon mehr das Stärkeverhältnis der Waffen.

  • Die Verbesserung klingt logisch und daher dafür. Kann ja nicht sein das eine Spezialwaffe schlechter ist wie die Standartwaffen.

    Aber die Standart DC17 ist eine Standartwaffe die jeder zur Verfügung hat und ich denke diese kann nicht gegen eine Spezialwaffe eingetauscht werden. Ich denke da müsst ihr schon die DC17 Extended abgeben.

    [tabmenu]
  • Die Verbesserung klingt logisch und daher dafür. Kann ja nicht sein das eine Spezialwaffe schlechter ist wie die Standartwaffen.

    Aber die Standart DC17 ist eine Standartwaffe die jeder zur Verfügung hat und ich denke diese kann nicht gegen eine Spezialwaffe eingetauscht werden. Ich denke da müsst ihr schon die DC17 Extended abgeben.

    Wenn das so ist, dann tauschen wir auch die Extended und geben die ab. Stimmt eigentlich, die DC-17 steht ja allen zu..

  • Beitrag von MyrtleTheTyrtle (24. Oktober 2022 um 18:02)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (24. Oktober 2022 um 18:04).
  • Rino 27. Oktober 2022 um 20:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 27. Oktober 2022 um 20:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.