Entbannungs Antrag Von Clive

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Ghostnoah235
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199073898993
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199073898993
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2022-07-01
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    Rassismus
    Grund für den Antrag
    Also Ich habe In OOC geschrieben Platon Du Nega oder Nigger und wurde dann direkt gebannt. Und ich Möchte ein antrag stellen da ich ich mich entschuldigen wollte bei platon und allen das ich rassistisch war .
    Fazit
    Ich möchte mich einfach bei allen entschuldigen aber ich weiß auch das platon wusste das das nicht ernst gemeint war da ich In Persönlich kenne MFG noah
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Ghostnoah235,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Hallo Ghostnoah235 ,

    leider muss ich dir mitteilen, dass ich mich entschieden habe deinen Antrag zurückzuweisen.

    Du fasst deine "Entschuldigung" in einem kurzen Nebensatz zusammen, indem du sofort auch erwähnst, dass es ja eigentlich nur ein Spaß war, völlig außer Acht lassend, dass man dieses Wort aus gutem Grund nicht als Spaß benutzt. Denn dass du im Antrag von einem Spaß sprichst, zeigt mir, dass du weder das Wort noch dein Vergehen verstanden hast. Für diese Schwere des Vergehens erhoffe ich mir eine deutlich tiefgründigere Entschuldigung, in der du uns nicht nur erklärst, wie leid es dir tut, sondern auch warum man über dieses Wort keine Witze macht.

    Ich empfehle das von dir so sorglos genutzte Wort einfach mal nachzuschlagen und dir darüber ein paar Gedanken, warum man sich diesen Ausdruck lieber verkneifen sollte.

    Bitte stelle frühstens in einem Monat einen neuen Antrag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Senior Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. September 2022 um 14:25

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. September 2022 um 14:25

    Hat das Label Abgewiesen hinzugefügt.