Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    finnli
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561199229270744
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561199229270744
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2022-08-20
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    offline,flucht
    Grund für den Antrag
    warum wurde ich für 7 tage gebannt wegen ,,Flucht,, ja ich war für 30 min im gefängnis aber ich musste essen das war keine entzirhung ich wollte jetzt on kommen und wieder ins gefängnis gehen und die 30 min absetzen das ich um 15 uhr noch das avp to mitmchen kann das habe ich auch denn stler gesagt das ich weg muss ich möchte bitte entbannt werden ich sitze dann auch die 30 min ich schwöre
    Fazit
    bitte bitte entbannen
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hallo Finnli

    Dein Gextension-Link ist falsch. Damit dein Antrag bearbeitet werden kann, musst du den richtigen Link einfügen.

    Folge dazu dieser Anleitung:

    Wie finde ich meinen GExtension Link? - 212th Forum

    [tabmenu]
  • Ben | 9eq_ 20. August 2022 um 16:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • 86kcAuc.jpeg

    Hey finnli,
    Ich werde mich um deinen Entbannungsantrag kümmern. Bitte ändere dazu, wie bereits oben erwähnt deinen GExtension-Link ab. Sobald du dies gemacht hast, wirst du bald von mir eine Gesprächseinladung erhalten. Kontaktiere mich dafür über Discord: Ben | 9eq_#5634.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben i.V. für die Age of Clones Moderation

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • MXGZzHC.jpeg

    Hey finnli,


    Nach näherer Untersuchung des Falles und dem Gespräch kann ich dir mitteilen, dass dein Bann um 2 Tage verkürzt wird und somit nur noch bis zum 25.08.2022 andauern wird. Ich kann nur an dir appellieren, aus deinen Fehlern zu lernen und in Zukunft dich strenger an das Regelwerk zu halten!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ben i.V. für die Age of Clones Moderation

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • Ben | 9eq_ 23. August 2022 um 15:42

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.
  • Ben | 9eq_ 23. August 2022 um 15:44

    Hat das Thema geschlossen.