Gebannt wegen §22 §24 §26 §28

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Papichulo
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198180324639
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198180324639
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2023-02-12
    Antragsart
    Einspruch
    Sanktionsgrund
    Gebannt wegen §22 §24 §26 §28
    Grund für den Antrag
    Guten Tag ich schtelle hier ein eintrag weil wie ich finde ein 6 monate bann zu viel ist und ich mich für sachen entschuldigen will
    Fazit
    1. ich wurde gebannt wegen grund Belästigung (lautes atmen) das laute (schweres) atmen war rp konform da das rp teschnisch mit einem mediziener ausgespielt wurde und er einen grund dafür gefunden hat falls es zu laut war entschuldige ich mich 2. wurde ich gebannt fail rp weil ich zu meinen kollegen meinte ich bin darth vader in rüstung bin und dazu Kamm dann nochmal das schwere atmen dazu dafür entschuldige ich mich dann wurde ich gebannt wegen trolling und serious rp was auch zu dem ich bin darth vader zählen würde das heißt kurz gesagt gibt es nur den grund für ein bann fail rp (trolling) auf das zu laute atmen hätte man mich ja ansprechen können und nicht dierekt gebannt werden also wie ich finde sind 6 monate zu unrecht trzdem entschuldige ich mich für die anderen sachen MfG
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Hey Papichulo,

    aktuell hast du in deinem Entbannungsantrag den falschen GExtension Link eingefügt. Wie du deinen richtigen findest, findest du unter folgendem Link: Wie finde ich meinen GExtension Link?

    Deinen richtigen GExtension Link fügst du dann bitte neu in deinen Entbannungsantrag ein, damit dieser bearbeitet werden kann.

    Dazu hast du beim Datum der Sanktion eine Angabe von einem zukünftigen Zeitpunkt gemacht, weswegen du es in den Zeitpunkt ändern musst, wo du gebannt wurdest. Deine SteamID ist ebenfalls falsch angegeben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ben

    [tabmenu]

    Discord: benh06

    3 Mal editiert, zuletzt von Ben | 9eq_ (14. August 2022 um 19:50)

  • Bisher wurde nichts geändert. Überprüfe die Angaben erneut.

    [tabmenu]

    Discord: benh06

  • 86kcAuc.jpeg

    Hey!  Papichulo

    Ebenfalls schreibe mir über Discord, um einen Termin für ein Gespräch über deinen Bann zu vereinbaren.

    Wir werden das Gespräch dann auf 212th - Tom & Taha Discord im AoC Sprach-Support durchführen.

    Mein Discordkontakt: Connyplayer #0750

    Mit freundlichen Grüßen

    Conny i.V für die AgeOfClones Moderation

    212th

    Heavy Company ARC SMJ Conny

    GHC Lance Corporal Baux

    501st

    TC
    Heavy Platon ARC SMJ LT Conny

    Stellvertretende Heavy Platoon Leitung

    AVP Lance Corporal Jetfire

    SEB Agent James Ahrens

    R.I.P

    Ewiger Eventhelfer bis zum letzten Tag

    AOC. Senior Mod



  • Connyplayer 19. August 2022 um 17:39

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • MXGZzHC.jpeg

    Hey! Papichulo

    Nach einer Untersuchung deines Antrages sowie nach dem Gespräch welches wir geführt haben,

    sind wir zu dem Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag anzunehmen und auf 2 Monate zu verkürzen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Conny i.V für die AgeOfClones Moderation

    212th

    Heavy Company ARC SMJ Conny

    GHC Lance Corporal Baux

    501st

    TC
    Heavy Platon ARC SMJ LT Conny

    Stellvertretende Heavy Platoon Leitung

    AVP Lance Corporal Jetfire

    SEB Agent James Ahrens

    R.I.P

    Ewiger Eventhelfer bis zum letzten Tag

    AOC. Senior Mod



  • Connyplayer 19. August 2022 um 23:55

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Connyplayer 20. August 2022 um 00:38

    Hat das Thema geschlossen.