Steam Verknüpfung einreichen

Nach einer Aktualisierung unseres Mailservers werden nun wieder viele Email-Adressen bei der Registrierung unterstützt!

  • Hier erfährst du, wie du die Steam Integration im Forum für dich einrichtest.

    I Schritt 1:

    Klicke im Forum oben rechts auf dein Profilbild, um das Kontrollzentrum zu öffnen, klicke dort dann auf "Verwaltung".


    II Schritt 2:

    Scrolle nun einfach nach ganz unten und klicke dort auf "Steam verknüpfen".


    III Schritt 3:

    Du wurdest nun auf eine Steam-Seite weitergeleitet, melde dich dort mit deinen Steam-Daten an. Die Verknüpfung ist nun abgeschlossen.


    IV Tipps:

    Wieder im deinem Kontrollzentrum, diesmal jedoch unter "Privatsphäre" kannst du noch einzelne Einstellungen vornehmen. Wenn du dort nach ganz unten scrollst, siehst du viele Einstellungsmöglichkeiten, was in deinem Profil angezeigt werden soll und ob du deinen Steam-Freunden automatisch auch hier im Forum folgen möchtest.

Teilen