Beiträge von Freaky

    Es ist möglich das Verhalten einer Person anzupassen, natürlich würde ich als Lt. keinen Mist bauen bzw. rumspaßen und dann nach vorne rennen wie aktuell. Ich will natürlich dann auch nicht als erstes fallen da ich die EC dann im Stich lassen würde.

    Ich habe gesagt das ich nicht weiß ob ich mich bewerben würde. Ich habe allerdings darüber nachgedacht und mich dazu entschieden das ich eine Einheit noch mal leiten könnte. Und wie gesagt es ist möglich sich auch anders zu Verhalten zu mal Skipper ja auch manchmal Spaß macht.

    Natürlich ist das möglich jedoch kann ich nur das wiedergeben und beurteilen was ich aktuell von dir halte und sehe.

    Also ich habe nichts gegen Hooker er macht gutes passiv RP und ist sehr aktiv im Forum, allerdings sehe ich ihn nicht in der Rolle des Lt. der Engineers. Da er gerne quatsch macht, was an sich nichts schlimmes ist aber als Lt. muss man ernst genommen und respektiert werden. Der Rang eines Lt. ist mit viel Verantwortung verbunden und diese Verantwortung sehe ich nicht in Hooker. Du bist ein guter Soldat und erfahren im Kampf und oft an vorderster Front, das soll auch gar kein Vorwurf sein aber als Lt. wäre es nicht von Vorteil direkt am Anfang einer Schlacht zu fallen da uns dann die Führungsperson fehlt die in einem Gefecht nicht auf die schnelle durch einen Sergeant oder Corporal ersetzt werden kann da diese Person erst über alles Informiert werden muss (Nach meiner Meinung).

    Des weiteren hat er zu mir gesagt das du diese Position nicht haben möchtest und sich nicht bewerben wird da er lieber etwas mehr Quatsch machen würde und etwas lustiger sein möchte, was nicht in denn Rang eines Lt. passt.

    Meiner Meinung ist er nicht geeignet für denn Posten als Lieutenant der Engineering Company.

    #Dagegen