Beiträge von Beskar

    Meines Wissens nach war dem Jediorden gar nicht bekannt, dass Dookus Sithname Tyranus war. Deshalb wurde er auch nur als Count Dooku angesprochen. Nach Außen hin hat er auch die idealistische Person Dooku getragen, um die KUS aufzubauen. Im Film meine ich, wurde er nur so angesprochen, als er nach der Schlacht von Geonosis auf Coruscant eintraf und dort von Sidious als Lord Tyranus begrüßt wurde. Bis dahin wusste der Zuschauer auch noch gar nicht, dass Dooku und Tyranus ein und die selbe Person sind.

    Jango selber sagte selber ja nur, dass er von einem Mann namens Tyranus auf Bogden engagiert worden ist.

    Eventguides für besseres Spielen von Eventchars

    Von Seiten des Eventmanagements werden nun in regelmäßigen Abständen sogenannte Eventguides veröffentlicht. Diese Eventguides enthalten nützliche Lore-Informationen, dienen zur Orientierung und legen den Spielrahmen für Eventchars fest und sollten daher unbedingt beachtet werden!

    Die Eventguides sollen dazu dienen FailRP wegen fehlendem Wissen über den Eventchar und dessen typische Verhaltensweisen zu vermeiden. Daher dienen die Guides nicht nur für den aktuellen Eventspieler, sondern auch für die normalen Spieler, als kleiner Lichtblick dafür, nicht mehr bei der nächsten Barrikade auf Coruscant Opfer eines fehl gespielten Eventchars zu werden.;)

    Die folgende Tabelle wird kontinuierlich erweitert und geupdatet.

    Legende:

    + Eventguide XY wurde hinzugefügt

    # Eventguide XY wurde überarbeitet

    - Eventguide XY wurde entfernt

    Vielen Dank, für die zahlreiche Unterstützung und euren positiven Kommentare! Auch von dir ZAPI | Slicks :*

    Ich habe mich aber nach Rücksprache mit dem Team dazu entschlossen, die Bewerbung zurückzuziehen und meinen alten Char SMJ 2010 Beskar hin und wieder mal blicken zu lassen. Die Genehmigung dafür habe ich mir geholt und bin damit mehr als zufrieden!

    Wir sehen uns, hoffentlich macht der baldige Cody eine würdige Nachfolge meinerseits ;)

    Wirst du den Charakter Aktiv spielen? Denn du bist ja noch mit der Projektleitung von RC:RP beschäftigt.

    Nicht jeden Tag. 2-3 Tage die Woche sollte ich aber schon hinbekommen. Sofern ich es nicht übersehen habe, gibt es auch keine Mindestzeit, die in der Woche eingehalten werden muss.

    [tabmenu]

    [tabmenu]


    Warum bewerbe ich mich?

    Ich würde sehr gerne den Lore-Char Cody spielen da sich seine Fähigkeiten und Persönlichkeit mit der meiner RP-Spielweise sehr gut passt. Ich möchte der Einheit etwas mehr Glanz geben und sie diszipliniert führen.

    CC-2224 Cody

    Nein.

    Welche Einheit? EC, GHC, Heavy oder 2nd? Oder die ganze 212? Das Ziel wirst du nicht erreichen. Das ist einheitsinterne Angelegenheit.

    Moin, bei Peel müsste noch mal der Job angepasst werden.

    Als SPC muss die Rüstung angehoben werden, und der Zugang zu der DC-15SE und zu den Granaten genehmigt werden.

    Desweiteren müssen die Türsteuerungen angepasst werden. Ich kann keine Tür mit Gesichtssteuerung öffnen.

    Ich freue mich über eine rechtzeitige Bearbeitung.

    Danke Sammy <3

    Das hier ist kein dafür noch dagegen, sondern ein Rat.

    Aye, ich wünsch dir viel Erfolg in deiner Testphase. Du kannst froh sein, dass an dieser Rolle nicht mehr die Einheitsleitung anhängt. Dennoch wirst du einige Erwartungen erfüllen müssen. So auch meine. Ich hatte und habe hohe Erwartung an die Rolle als Cody gelegt. Es nicht nur einfach die Rolle mit seinen Charakterenzügen zu spielen, sondern du musst auch dazu in der Lage sein, ganze Großeinsätze zu befehligen und zu koordinieren. Und vorallem taktisch weise Entscheidungen zu treffen wenn du teilweise den Server kommandierst.

    Was mir besonders wichtig ist, dass du deine Rolle als Commander nicht zu sehr ausspielst.

    Ich hab Cody zwar aufgegeben, aber das lag daran das Cody kein allzu spannender Charakter in meinen Augen ist. Was ich vermissen werde ist die Einsatzleitung. Das hat immer viel Spaß gemacht auch wenn es teilweise echt stressig war. Also enttäusch mich nicht und ich hoffe dass du dazu in der Lage bist meinen alten Char vernünftig auszufüllen.