Beiträge von Revos

    Annahmen vom 22.10.20


    @Hannes wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      Z3rak0n wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

    ✔  Nebel wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      Admiral_Kroll wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      Som ^-^ wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      @Griefrgram wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      Death Angel wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

    Abaddon wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

    GelberAdler wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

    Musti wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

    KARMA wurde als Discord | Event-Moderator*in angenommen.

      SpielkindLm hat die Testphase erfolgreich absolviert und wurde in den Rang des/der Discord | Moderator*in erhoben.

      CT-5555 hat die Testphase erfolgreich absolviert und wurde in den Rang des/der Discord | Moderator*in erhoben.

    Gravefist  wurde aus dem Rang des/der Discord | Junior-Moderator*in enthoben und aus dem Team verwiesen.

    Er versucht die Türe zu öffnen doch das Bedienungsfeld ist kaputt. Erneut versucht Andor seinen Droiden, draußen am Schiff zu erreichen, aber ohne Erfolg. Nun richtet er seinen Blaster auf das beschädigte Bedienfeld und feuert genau einen Schuss ab. Es sprühen kleine Funken, und die Tür öffnet sich. Mit einem Schmunzeln geht er durch die Tür. Sein einziger Gedanke besteht aus sieben Wörtern. Doch als er durch die Tür geht spricht er ihn aus: „Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.“ Er identifiziert die Leiche als Rebellensoldaten. Cassian steht auf und schaut sich weiter um. Nach ein paar Schritten bemerkt ein ein Geräusch hinter ihm. Er dreht sich um und richtet den Blaster auf die Leiche. Als er gerade wieder abweichen wollte, regt sich der leblose Körper des Soldaten. Seine Augen sind rot und seine Uniform zerstochen. Er kommt immer schneller auf Cassian zu.

    „Das ist meine letzte Warnung!“ Der untote Soldat reagiert in keinster Weise. „Nun gut.“ Cassian Andor feuert mehrere Schüsse auf den Untoten. Er benötigt sieben Schuss bis er den Soldaten zu Boden strecken kann. „Was zur Hölle?“

    Nachdem der Soldat am Boden liegt verliert er das Rot aus den Augen. „Ein Virus?“

    Captain Andor geht weiter. Der Gang vor ihm besteht zum Großteil aus Eiern der Laigreks.

    Doch auch da liegen tote Soldaten am Boden. Andor bleibt nochmal stehen. Plötzlich packt ihn eine Hand von hinten. Die Hand fühlte sich schwer an. Cassian dreht sich um und schaut in das Gesicht des Sicherheitsdroiden K-2SO.

    „Du bist es.“ sagt er erleichtert. „Der Funk ist gestört worden, ich dachte ich schaue nach Ihnen, das beste wäre wir gehen.“ Andor reagierte auf diese feige Aussage mit einem vorwurfsvollem Blick. „Wir gehen erst wenn wir wissen wer den Notruf gesendet hat.“

    In diesem Augenblick, erheben sich die 3 blutüberströmten und verwesten Leichen.

    Ihre Augen sind genauso rot wie bei dem Soldaten davor. Als der Erste abrupt versucht Cassian zu attackieren, packt K-2SO den Soldaten am Hals und schleudert diesen mit einem Hieb zu Boden. „Danke.“ Sagt Cassian erleichtert. „Dafür bin ich da, doch das war erst einer der drei“, erwiderte der Droide.

    Captain Andor richtet sein Blastergewehr auf den zweitem Soldaten und feuert eine Salve ab. Bevor er den letzten erschießen kann, stellt sich K-2 sich vor seinem Befehlshaber und prügelt auf den untoten Soldaten ein.

    Die beiden laufen weiter den Gang entlang bis sie auf eine Steuerkonsole treffe. „Versuche den Plan des Gebäudes zu finden, wir müssen zur Kommunikationszentrale.“

    Der Droide befolgt die Anweisungen und verbindet sich mit der Konsole.

    Er lädt die Daten herunter, als schlagartig unter ihm der Boden zusammen bricht und eine Meute von Laigreks aus den verschiedensten Löchern gekrochen kommt.

    Als der U-Flügel Sternjäger im Dantooine-System aus dem Hyperraum kommt, steht Cassian auf und schaut nach seinem Blaster-Gewehr. Er nimmt das A-300 Blastergewehr und steckt das Visier darauf. „Starte den Landeanflug auf Dantooine.“ Meldet sich K-2SO aus dem Cockpit. „Wenn ich ehrlich sein soll Sir, finde ich das keine gute Idee. Laut Protokoll sind keine Rebellen mehr in der Basis.“

    Cassian Andor geht wieder zum Cockpit. „Wir haben einen Auftrag welchen wir ausführen werden. Keine Widerrede!“

    Der Transporter landet auf einer Plattform nahe des Stützpunktes. Die Tore öffnen sich und Andor geht mit seinem Blastergewehr hinaus. „K2, bleibe beim Schiff und suche

    nach Funksprüchen. Falls etwas hinein kommt melde es!“ Captain Andor geht in Richtung einer alten, dunklen und verlassenen Steuerzentrale. Ein paar Funken entfachen aus zerstörten Kabeln und an der Decke flackert eine Lampe. Cassian Andor sieht sich die Zerstörung genauer an. Es muss einen Kampf gegeben haben, denkt er sich. Er geht in die Hocke um sich etwas genauer anzusehen als plötzlich aus einem dunklen Gang ein Geräusch ertönt. Er ruft etwas ängstlich, als er wieder steht, „Wer ist da ? Rebellen-Geheimdienst ! Keine Bewegung!“ Er aktiviert das Licht an seinem A-300 und geht ein Stück den Gang hinein. Nichts. Keine Antwort. Man hört nur stumpfe Schreie.

    Er geht langsam aber stetig den Gang tiefer hinein. Leuchtet jedes Eck aus, um Sicher zu gehen, dass ihn nichts überraschen kann. An der Decke entdeckt er eine Art Insektenbau. Er ist trocken und braun. Andor leuchtet das zylinderförmige Ding etwas länger an, als auf einmal dieser zerbricht und ein vierbeiniges Insekt hinaus springt und links in einen neuen Gang abbiegt. Bevor der Rebell abdrücken konnte war der Laigrek schon verschwunden. Andor bleibt stehen und funkt mit seinem Kommunikator am Handgelenk K-2SO an. „K-2. Bis jetzt wimmelt es hier nur von Laigreks, hast du was abfang--- ….“ Der Funk bricht ab. „Ich melde mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt….“ enttäuschend beendet er damit den Satz und schaut nochmal hinter sich. Er nimmt tief Luft und geht mit der Waffe im Anschlag vorsichtig vorwärts. Der Gang indem er sich befindet geht immer noch weiter gerade aus, doch nach 5 Metern biegt dieser nach links ab. Als Cassian nach links abbiegen möchte um den Laigrek zu verfolgen, hält er einen Moment Inne.

    Es ist ruhig, so ruhig dass Cassian seinen eigenen Herzschlag hört. Der gesamte Gang ist voller Blut und Kadaver der schwarz-roten Insekten. Es ist immer noch stockdunkel und Cassian läuft weiter bis er zu einer Tür kommt. Bedeckt von Dreck und grünem Schleim entdeckt Cassian durch eine kleine Öffnung auf der anderen Seite der Türe eine Leiche.


    3f31265006458fc94afc9ad49c00e3ce.jpgOIP.jpg

    Die Plage von Dantooine


    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis


    Wir schreiben das Jahr 7 VSY. Die Galaxis ist im Wandel und das Imperium ist nun dabei mehrere Planeten zu unterjochen und Welten zu versklaven. Der Imperator höchstpersönlich überwacht mit Hilfe mehreren Admirälen den Bau des Todessterns , eine mächtige Waffe, so groß wie ein Mond und mit der Feuerkraft hunderter Sternzerstörer. Diese „Raumstation“ lässt er in unbekannten Gebieten bauen, versteckt vor der Rebellion . . .


    Währenddessen befindet sich eine Gruppe von Rebellen auf Yavin 4, einem Mond des Yavin System im Äußeren Rand. Sie beginnen mit dem Aufbau eines Stützpunktes nachdem sie ihre Basis auf dem Planeten Dantooine aufgegeben haben. General Airen Cracken leitet diesen Einsatz, welcher insgeheim von dem Geheimdienst geführt wird. Plötzlich ertönt eine Sirene! „Captain Cassian Andor melden Sie sich bitte bei Landefläche 4!“ Cassian Andor, Captain im Geheimdienst begibt sich zu Landefläche 4. Dort trifft er auf Davits Draven, ebenfalls Leiter des Geheimdiensts. „Captain !? Wir bekamen einen Notruf von unserem alten Stützpunkt auf Dantooine. Sie werden sich das anschauen müssen!

    Andor antwortete etwas überraschend: „Sir was ist denn da vorgefallen...gibt es genaue Angaben?“. „Nein es soll sich um einen Vorfall handeln“, erwiderte Draven.

    „Ich mache mich sofort auf den Weg!“

    Cassian Andor begibt ich sich zu einem U-Flügler, doch bevor er dort einsteigen konnte kam Draven noch mal auf ihn zu, doch nicht alleine.

    Er war in Begleitung eines imperialen Sicherheitsdroiden. „Sir was haben Sie damit vor?“ Er schaut seinen Vorgesetzten verwirrt an. „Dieser Droide wird euch begleiten, er muss sich an euch gewöhnen und unser Vorgehen erfahren.“

    Andor ist geschockt. „Aber Sir … das ist kein taktischer Droide … er wird mir keine Vorteile erbringen.“ Draven antwortet energisch: „Sie werden ihn mitnehmen … ich bestehe darauf!“ Cassian Andor dreht sich zum Schiff und winkt dem Droiden zu.

    Der Droide begrüßt den Geheimdienstoffizier. „Hallo Sir mein Name ist K-2SO. Ich werde Sie nicht enttäuschen.“ Cassian Andor nimmt sich seinen Blaster und steckt sich diesen in den Holster. „Setzt dich und beobachte … ich brauch keine Kommentare.“ Der umprogrammierte Sicherheits-Droide setzt sich auf den linken Pilotensitz und schweigt eine Weile. In der Zeit gibt Andor die Koordinaten in den Computer ein und schließt die Tore des U-Flüglers. „Wenn Sie entschuldigen … ich könnte mich mit dem Computer verbinden um ...“ , Cassian unterbricht den Droide urplötzlich. „Was hatte ich gesagt ?, überprüfe die Flugroute … für‘s erste sollte das reichen!“ Der Droide sinkt den Kopf und schaut auf das Terminal vor ihm. Cassian Andor setzt sich neben K-2SO und nimmt den Steuerknüppel in beide Hände.

    Der U-Flügler startet seine Triebwerke und fliegt hoch in den Orbit von Yavin 4.

    Andor schaut nach links zu K-2SO und sagt: „Starte den Sprung sobald bereit!“

    Nach kurzer Zeit greift der Droide den Knüppel und legt ihn um. Der Transporter springt in den Hyperraum.

    Mit Lichtgeschwindigkeit reisen die beiden nun nach Dantooine um in der alten Basis der Rebellen-Allianz dem Hilferuf nachzugehen.

    Fortsetzung folgt ....

    <3

    Hello there!

    Ich bin Jannic (unter Discord mit Revos | 212th#2701 zu finden), 18 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich spiele seit 7 Jahren Tischtennis im Verein, fahre gerne Fahrrad und gehe mit meinem 6 Jahre alten Labrador Gassi.
    Ich kann stolz behaupten dass ich seit Beginn des Discords dabei bin und das jetzt schon 3 Jahre lang miterlebe wie sich alles so aufgebaut und verbessert hat. Ich habe sehr viele coole Leute kennengelernt :D Bei den meisten ging es etwas Berg ab aber diejenigen die ich jetzt schon lange kenne sind mir ans Herz gewachsen :3
    Als Discordleitung und Eventleitung steure ich jetzt schon seit mehreren Monaten meinen Beitrag für den Server und bleibe, solange es diesen Discord noch gibt, am Ball.



    Ich wollte mich aber auch bei Tom und Taha bedanken, dafür dass die beiden, auch wenn ihr so viel Stress haben, dennoch so sehr bemühen. Sie stellt Projekte auf die Beine von denen andere SW YouTuber nur träumen können.
    Ich hab das Glück gehabt euch zu finden (Glück gibt es nicht sagen wir es war Schicksal) und heute seit 2 Jahren hier zu sein. Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung 
    :212thTomundTaha_2019_2: