Beiträge von Reynard

    #dafür

    die Regeln sind ebenso gut ausgearbeitet. Das einzige was ich ein bisschen verwirrend finde ist

    Denke alles unter Chief sollte auch Schutz bekommen

    Bei dieser Entscheidung haben wir tatsächlich einen Moment diskutiert. Unter Chief steht nur noch der Crewman. Bei den Crewman`s haben wir immer starke Veränderungen von Ein und Austritten und auch Leute die es nicht so ernst nehmen. Mit dem Ausschluss der Crewman`s wollen wir verhindern das Neulinge mit der Schutzrüstung herum rennen. Auch wollen wir den Leuten einen Anreiz geben sich anzustrengen um befördert zu werden. Denn Leute die wirklich Interesse an der FK haben, werden auch zügig zu Chief befördert.

    Ich denke hier wird ein Erfahrungswert Aufschluss darüber geben ob man in Zukunft auch die Crewman`s hiermit ausrüsten kann.

    ZBrcGf2.png


    [tabmenu]

    2034-fk-eb-banner-autoscaled-jpg

    Leiter: al1234

    Protokollant: Reynard

    Datum: 16.05.2021

    Zeitraum: 16:30Uhr-17:10 Uhr


    [tabmenu]

    #dagegen

    IC Trolliges Verhalten als Pluspunkt für Obi Wan ins Feld zu führen geht gar nicht. Solche Lore-Chars sollten ernstgenommen werden. Willst du trollen bewerbe ich für ne Rolle als Jar-jar Bings.

    Ebenso OOC Freundschaften zu jetztigen LoreChars ist kein Pluspunkt der dich für diese Rolle qualifiziert.

    Du sagst das viele das RP kindisch finden auf AOC und du das ändern möchtest, aber gleichzeitig sagst du eine Stärke ist dein trolliges Verhalten? Das passt irgendwie nicht zusammen.

    Hallöchen erstmal, schöne Bewerbung aber ich sehe dich nicht als LT der FS.


    Man sollte Erfahrung in der Führung einer Einheit haben da man eine große Verantwortung auf seiner Schulter tragen muss.

    #Dagegen

    Wie soll man denn Erfahrung im Führen einer Einheit bekommen, wenn man nie die Chance bekommt eine Einheit zu führen?

    Man kann die Führung einer Einheit nicht immer den "alten Hasen" überlassen, man muss manchmal auch frisches Blut und neue Ideen zulassen.

    Und Eddy ist schon lange genug bei der FS und oft als MC der ranghöchste der gerade die Einheit leitet.