Beiträge von Silents

    [tabmenu]

    Also wirklich zu sagen da entsteht neues Rp und bessere Zusammenarbeit, da muss ich lache, dieser Satz ist so vertrauenswürdig wie die Quelle Vertrauen mir Bruder.

    Das ist einfach nur Gerede um einer Einheit ein Aufgabengebiet Streitig zu machen und um die Jet-Packs zu bekommen.

    Aber verstehe jetzt auch warum ihr nichts gegen den Emp Vorschlag von hooker habt.

    Ein weiterer Grund für euch zu sagen buhu Emp Granaten haben jetzt alle an uns ist nichts Besonderes(Sagt die Einheit mit den meisten Mitgliedern).

    Was die Droidenkracher angeht hab ich Hooker als er mich gefragt soll er machen(da war nur meine Zustimmung da wurde kein anderer gefragt und das war auch nicht der plan zu behaupten wir haben nichts) weil ich die Meinung vertrete das die sowie impactnate, Z-6, RPS, usw weiter standart für "alle" zur verfügung stehen sollte

    Also da ich diesen Vorschlag hier auch zum ersten mal sehe(dieser wurde mir nicht vorher vorgelegt, ich war nur in Kenntnis gesetzt das es in Planung ist) muss ich sagen kann ich viele Aspekte gut verstehen (von Befürwortern und Gegnern) und war vom Grundkonzept eines Spuads nicht abgeneigt jedoch muss ich sagen da ich nicht drüber schauen konnte und essenzielle Aspekte nicht richig geregelt sind muss ich mir die Frage stellen was das soll!

    [tabmenu]

    In direkter Form habe ich nicht verlassen, sondern nur den Posten als Sergeant Major verlassen. Als Reaktion auf den Massen Leave, bin ich mitgegangen.

    An sich würde ich ja sagen dafür, aber wenn man Mitläufer ist bei einem Massenverlassen muss ich mir die Frage stellen ob du Wirklich der richtige bist dafür, da du ja auch einfach dein Job als Stellvertretung hättest wahrnehmen können und nicht ein komplettes Loch dagelassen hättest. Aber aufgrund der dagegen stehenden Kompetenz ein #Neutral

    Hier eine Fehlerliste des TC Captain Jobs:

    - kann kein Defcon ändern(GHC Captain auch nicht)

    - bräuchte Zugriff auf die Waffenkiste mit folgenden Waffen:

    1. DC-15A

    2. DC-15s

    3. DC-17/duals/R

    4. DC-17dual Ext.

    5. Thermaldetonator

    6. Droidenkracher

    7. Climb Swep

    8. Schild

    9. DC-15Le

    10. Jetpack

    11. Greifhaken

    12. Handschellen

    MFG,

    Silents