Beiträge von Ghost Division 22 [GER]

    Moin Leute ich habe den Vorschlag das 104th Battalion auch Wolfpack genannt in AoC zu intigrieren.


    Info:

    Für alle den der name 104th nichts sagt. Das 104th Battalion auch Wolfpack genannt war eine Infanterie einheit der großen Armee der Republik welche aus 576 Klonen bestand. Es unterstand dem Kommando von Klon-Kommandant Wolffe und Jedi General Plo-Koon. Die bekanntesten Einsätze waren der Angriff der Malevolence im Abregado-System und Die Rettungsmission von Aleen. Eine Besonderheit von Commander Wolffe ist das er von Plo-Koon bei der eben erwähnten Schlacht im Abregado-System lernte das er und seine Männer nicht entbehrlich sind und je waren. Dieses Verhalten spiegelte sich in dem von Wolffe wieder. Ein anderes Beispiel zum besonderen Verhalten von Wolffe war das er sehr durchdacht war was man wohl am besten bei der festnahme von Ashoka Tano sehen konnte. Während z.b Commander Fox wahrschenlich direkt geschossen hätte hat Wolffe Ashoka ausreden lassen.

    bekannte mitglieder:

    CC-3636 Comander Wolffe
    Sergant Sinker (konnte keine ID finden)

    Coporal Comet (konnte keine ID finden)

    Boost (konnte keine ID finden)

    Warthog (konnte keine ID finden)

    Afgaben:

    Das 104th Battalion war eine Einhet die auf den schnellen Eingriff spizialisiert war also auf Rettungs-und Bergungsmissionen sowie auch Verstärkuksmaßnamen.

    Ausrüstung:

    RangRüstungAusrüstung
    Leutnant140Dc-15a, DC-15s, Dual Dc-17, Bacta Injector
    Sergeant Major130Dc-15a, Dc-15s, Bacta Injector
    Sergeant120Dc-15a, Dc-15s, Dc-17, Bacta Injector
    Coporal110Dc-15a, Dc-15s, Dc-17, Bacta Injector
    Lance Coporal100Dc-15a, Dc-15s, Bacta Injector
    Spezialist100Dc-15a, Dc-15s,
    Private First Class100Dc-15a, Dc-15s,
    Private100Dc-15a, Dc-15s,

    Noch ein kleine wort zu der ausrüstung. ich habe mich hier für den bacta injector aus folgendem grund entschieden. wie bereits erwähnt war die 104th oft auf retungsmissionen somit ist ein aüsrüstungsagegennstand zum heilen nahelingend. mein ziel ist es hier nicht die medics unötig zumachen sonder der 104th einen besonderen ausrüstungsgegenstand zu geben. und logischerweise werden die medics dadurch nicht weniger wichtig da sie immernoch als eizige wiederbeleben können. mir ist allerding aufgefallen das die medics zahlenmäßig in einer schlacht meistens überfordert sind das es einfach zu viele verletzte gibt somit wäre es doch eine gute ergänzung um den medics zu helfen.

    Fortbildungen:

    Medizienische Grundlagen zum Behandeln von Wunden ab Lance Coporal.

    AT-TE Fortbildung ab Coporal.

    Pro & Contra

    ProContra
    -mehr Variation auf dem server und neue möglichkeiten in der Schlacht.-mehr speicherplatz
    -neue Eventmöglichkeiten


    Schlusswort:
    Zum Ende möchte ich nochmal erwähnen das es villeicht auf den ersten Blick ziemlich viel verlangt. ist allerdings würde ich mir diese Einheit wirklich sehr wünschen und ich bin mir ziemlich sicher dass ich da nicht alleine bin.