Beiträge von Reaven2611

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

    einen schönen Abend an alle,

    Da dies die Zeit ist wo ich mir dachte jetzt passt es zu schreiben.

    ich weiß immer nicht so ganz auf was ich mich bei Vorstellungen konzentrieren soll also mal ein bisschen von allem zusammengeworfen.

    Ich bin 22 Jahre alt, männlich und komme ursprünglich aus einem ruhigen Örtchen in Brandenburg zog aber aufgrund meiner Ausbildung nach Rheinland Pfalz in die Eifel.

    ich mache hier eine Ausbildung zum Fluggerätmechaniker und das nun auch schon im dritten Lehrjahr.

    In der Freizeit bin ich meist mit Airsoft events beschäftigt (wäre Corona nicht), bastle an ein paar Panzermodellen rum oder hin und wieder auch Flieger, Uboote oder Gunpla (für die dies kennen für die die es nicht kennen sind so Roboter aus Animes).

    Ansonsten Gaming halt wie viele auch hauptsächlich mit Spielen wie Warthunder, Squad, Arma 3 (war Milsim Server wobei meine ehemaligen Kollegen dann langsam dezimiert wurden aufgrund der fallenden Lust) und ansonsten oft auch Strategie Spiele wie damals die beiden Empire at War Teile.

    ansonsten bin ein Star Wars Fan seit meiner Kindheit doch das Wissen hält sich in Grenzen da ich mich oft mit anderen Themen auch zuballer und dadurch oft Sachen vergesse.

    durch Zufall (mehr oder weniger) kam mir dieser Gmod Star Wars RP Server unter die Nase und dachte mir "jetzt musst du da rein. nen Trooper erstellen und ihn wachsen sehen"

    tja erstmal noch die 14gb downloaden und dann immer hoffen man kommt auf den Server würd ich mal sagen doch was gut werden will muss Weile haben oder so.

    Hoffe mal bei dieser neuen Erfahrung neue Kameraden zu treffen, Freundschaften zu knüpfen und der Republik gute Dienste zu erweisen.

    ich denke das war mal ne Ordentliche Vorstellung und hoffe doch das hat alles abgedeckt was man so braucht. Ansonsten auf dem Discord Server wird man micht denke ich auch finden und wer neugierig ist darf auch ruhig mal so schreiben ich stehe gern für jede Frage offen. nur habt Nachsicht ich kann zu beginn immer recht schüchtern und leise sein. Man muss sich ja auch einleben.

    mit freundlichen Grüßen

    euer Reaven2611