Bewerbung zum Junior Moderator von Mario-Angelo | Suders

  • Willkommen zur Bewerbung von Mario-Angelo | Suders

    Gliederung
    1. Informationen (Name, Alter etc...)
    2. Bewerbungsschreiben (Fließtext, Vorstellung, Stärke & Schwächen sowie Ziele, Erfahrungen und den Grund der Bewerbung)
    3. Schlusswort


    Informationen
    Name Mario-Angelo
    Alter 18
    Online-Zeiten variiert aufgrund meiner (Schicht-) Arbeit, generell immer ab 19 Uhr bzw. 15 Uhr
    Discord Mario-Angelo | Suders#8606
    Gextension https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198406202286
    Posten PJ (AC) LCPL Suders

    Das Bewerbungsschreiben


    Sehr geehrte Moderationsleitung, 

    seit ungefähr 5 Wochen bin ich jetzt aktiv auf dem Server von Age of Clones und habe bisher viel Spaß gehabt.
    Ich fange im nächsten Jahr April meine Ausbildung als Fachinformatiker AE an, weshalb ich als Hobby ein wenig programmiere.
    Im Alter von 18 denke ich, dass ich qualifiziert bin, weil ich die nötige geistige Reife besitze und bereits in meiner Vergangenheit administrative Rollen in anderen Teams übernommen hab.
    Als Beispiel bin ich Leiter von mehreren Minecraft Servern gewesen.

    Ich persönlich liebe es zu organisieren, jedoch stecke ich manchmal zu viel Zeit in einzelne Details, weshalb ich mir viel Zeit für meine Arbeit nehme.
    Die Kommunikation zwischen einzelnen Personen hat für mich oberste Priorität, damit ich sorgfältig organisieren kann, jedoch wird mir das auch mal zum Verhängnis, weil ich nicht locker lassen kann.
    Als Teammitglied ist es mir wichtig, mitzudenken und Probleme sowie Punkte anzuregen, damit die Arbeit besser und flüssiger laufen kann.
    Wiederum passiert es mir das eine oder andere Mal, dass ich was vergesse, weil ich mich zu sehr auf einen Punkt fokussiere.


    Wenn ich Junior-Moderator werde, möchte ich mich für die Ideen und Wünsche der Spieler einsetzen.
    Deshalb denke ich, dass meine Kreativität in Sachen Umsetzung zum Vorteil für das Moderationsteam ist.

    Zurzeit hab ich viel Motivation, meine Zeit sinnvoll zu investieren.
    Auch wenn man als Argument nehmen kann, dass ich erst über ein Monat hier bin,
    denke ich, dass ich mit meinen Kompetenzen überzeugen kann.

    Das Schlusswort


    Auch wenn es nicht viel erscheinen mag, hab ich mir Gedanken hinter der Struktur meines Textes gemacht.

    Ich mag Fließtexte mehr, weshalb ich nur zwei Tabellen gemacht hab.
    Würde mich auf ein Gespräch freuen, vielen Dank für die Zeit die für mich aufgebracht wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mario-Angelo | Suders

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Suders (18. März 2022 um 19:59)

  • Kp wer du bist bzw. kenne ich dich ned gut genug um mir ein Bild zu machen #Neutral

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    Einmal editiert, zuletzt von Trager (19. März 2022 um 00:25)

  • Lauch 20. März 2022 um 18:36

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Du machst einen guten Rp job,weiss aber nicht ob ich dich als mod sehen würde daher #Neutral

    Aktive Chars:

    Spoiler anzeigen

    -Moderator Dekon Im Dogfight

    -TC SFC Dekon

    Ex-Chars:

    Spoiler anzeigen

    -JT-CCPL Dekon (JT-Leitung)

    -CPL Voyage AVP/CCPL Goji AVP

    -PFC Voyage AC

    -PFC Cabot AC

    -SFC Dogfight AC

    -PVT Taiffu ARF

    -SCP Dekon TC/LCPL Tup TC

    -ST PFC Flagship

  • Lauch 8. April 2022 um 21:47

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lauch 8. April 2022 um 21:50

    Hat das Thema geschlossen.