It's raining AVPler, hallelujah!

  • Vorwort: 


    Servus Liebe Menschen und Kampfhelikopter, 

    heute schlagen wir uns AVPlern etwas vor, was unsere Überlebenschance erhöht. 


    Das Problem: 


    Man kennt und sieht es. Ein AVPler fliegt mit seinem Jäger gegen eine Wand, wird abgeschossen oder hat einfach spontane Lust aus dem Cockpit zu springen. Danach kann man meist einen Piloten sehen, der geradezu auf den Boden rast und dann am Boden zerschellt. Um euch den Anblick amüsanter zu gestalten und unsere Überlebenschance zu erhöhen, präsentiere ich ihnen... 


    Die Lösung: 


    Der Fallschirm! Hierbei handelt es sich um einen normalen Fallschirm der in Gmod zu den "Waffen" zählt.

    Dieser kann, wenn ausgerüstet, gezogen werden, um einen Fallschirm auszubreiten und somit langsam auf den Boden zu segeln. Da dieser Fallschirm aktiv ausgewählt seinen muss um zu funktionieren können wir keine anderen Waffen während dessen benutzten und sind quasi wehrlos. Nach dem der Pilot mit dem Fallschirm am boden angekommen ist wird dieser automatisch ausgezogen und gilt somit als Verbraucht. Man muss sich also einen Neuen holen. Somit können wir in Schlachten länger überleben und gehen nicht immer bei jedem Abschuss drauf. Die Nachteil den wir sehen sind:


    - Man zusätzlich zum Addon die "V92 Base" herunterladen- Wenn der Fallschirm ausgewählt ist, aktiviert er sich selber wenn man aus einer gewisse Höhe gefallen ist


      

    Sonst sehen wir keine weiteren Nachteile. Natürlich wird es regeln für den Fallschirm geben.

    Bilder:


    Addon:

    Schluss:


    Ich hoffe unser Vorschlag hat euch gefallen! Sollte es fragen geben könnt ihr sie mir per Discord oder hier unter dem Vorschlag schreiben


    LG McBIGMAC 

    aka Engine

    [tabmenu]
  • Irgendwie muss man ja die Chancen steigern für uns! #dickesDafür

    [tabmenu]
  • 800mb bisschen viel Speicher für sowas

    Es wurde doch mal gesagt das der Speicher mal "geleert" wurde und wir wieder ordentlich Platz haben. Is der wieder komplett voll oder bezieht sich das auf die generelle größe im vergleich zu dem was man bekommt.

    [tabmenu]
  • Guten Tag liebe AVP!

    Es tut mir leid euch das mitteilen zu müssen aber euer Vorschlag wird aufgrund den Faktoren Speicher und Performance seitens der Serverleitung abgelehnt.

    800Mb für eine Base, die laut User unter der Workshop-Seite teils noch Fehler beinhaltet und nur für einen einzigen Fallschirm verwendet wird ist eindeutig unverhältnismäßig.

    Ihr könnt euch jederzeit eine Alternative im Workshop suchen die weniger Ansprüche beinhaltet, und diese dann vorschlagen damit sie im Gamedesign Ausschuss ausdiskutiert werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino i.V. für die Serverleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 6. Februar 2022 um 21:22

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 6. Februar 2022 um 21:22

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.