Bewerbung um den Posten der Moderationsleitung | Joel

  • Joel eine Chance geben? 41

    1. Ja (23) 56%
    2. Nein (9) 22%
    3. Enthaltung (9) 22%

    Vorwort:

    Grüße an alle Leser. Mit diesem Thema möchte ich mich auf den Posten der Moderationsleitung bewerben. Kurz zu mir, ich bin aktuell 15 Jahre alt und besuche die 10.Klasse einer Realschule in NRW. Ich bin in meiner Freizeit hauptsächlich auf Age Of Clones unterwegs mache aber auch gerne was mit meiner Familie. Ich hoffe ihr lest euch die Bewerbung aufmerksam durch und schafft euch ein kleines Bild von mir.

    Gliederung:

    • Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken u. Schwächen
    • Erfahrungen
    • Grund
    • Ziele

    Daten:

    GExtension: Discord:
    Joel's GExtension 𝑱𝒐𝒆𝒍 ᵏᵒʰᵃⁱ#2510

    Onlinezeiten:

    Wochentag: Mo: Di: Mi: Do: Fr: Sa: So:
    Zeit: 14:00-23:00 14:00-23:00 14:00-23:00 14:00-23:00 14:00-Open End 14:00-Open End 12:00-23:00

    Natürlich werde ich nicht durchgehend zu diesen Zeiten online sein da auch ich mal Pausen brauche oder etwas anderes unternehme. Verfügbar zu diesen Zeiten sollte ich aber eigentlich immer sein

    Stärken u. Schwächen:

    Stärken: Schwächen:
    +hilfsbereit -direkt
    +Offenes Ohr -lasse mich gerne in eine Diskussion reißen
    +Lösungsorientiert -reizbar
    +Spontan -Überinterpretation
    +Zuverlässig -

    Erfahrung:

    Ich glaub vor allen durch meine Vergangenheit habe ich schon eine ziemlich niedrige Chance diesen Posten zu bekommen. Trotzdem werde ich es versuchen da ich fest entschlossen bin das auch ich das Zeug dazu habe eine Verwaltende Funktion im Team zu übernehmen. Moderative Erfahrung habe ich natürlich aber diese reicht wahrscheinlich nicht aus um diesen Posten zu übernehmen. Meine Erfahrungen im Gebiet Verwaltung bilden sich hauptsächlich aus HC:RP wo ich nicht die meisten Erfahrungen sammeln konnte. Ich konnte ja das Team ''verwalten'' nur das ist ein ganz anderes Kaliber als bei AoC. Bei HC:RP hatte ich hauptsächlich mit Inaktivität der Moderatoren zu tun was auch meine Hauptaufgabe war dieses zu beheben. Natürlich hab ich auch hier und da spontane Einfälle für den Server eingebracht welche aber denke ich nichts mit Erfahrung zutun haben.

    Also um das ganze nochmal grob zusammenzufassen: Ja ich habe Erfahrung als Moderationsleitung welche ich aber nicht als ausreichend empfinde weswegen ich da aufjedenfall noch Erfahrung sammeln muss und will.

    Grund/Ziele:

    Grundlegend möchte ich einfach mit meinen Kompetenzen das Team und die Autorität da fördern wo ich nur kann. Ich bin ein großer Befürworter der Autorität welche ich auch aufjedenfall verbessern will. Natürlich möchte ich auch das Klima im Team verbessern was aber aktuell eigentlich kein Problem ist. Auch ein Wunsch oder bessergesagt ein Ziel von mir ist es bei der Auswahl neuer Junior Moderatorn mitzureden da ich mir gerne Bilder über andere Menschen mache was bei so einer Auswahl helfen kann.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen die sich diese Bewerbung bis zum Ende angeschaut haben. Es ist wirklich nicht selbstverständliches sich das hier komplett durchzulesen. Falls ihr etwaige Kritik habt könnt ihr sie gerne hier drunter schreiben oder einfach mit einen :thumbup: oder einen :thumbdown: markieren.

    ich vermisse die ARF :(

  • Beitrag von GraveGrows (28. Januar 2022 um 18:13)

    Dieser Beitrag wurde von NyTek | NoFront.exe aus folgendem Grund gelöscht: §8 ForumR (28. Januar 2022 um 20:41).
  • Lt. Sammy 28. Januar 2022 um 23:56

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 28. Januar 2022 um 23:57

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rino 29. Januar 2022 um 00:03

    Hat das Thema freigeschaltet.