Airborne und Schalldämpfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 976572.jpg

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Redo (22. Dezember 2021 um 13:17)

  • #Dagegen

    Die Airborne ist nicht für versteckte Operation, leises Ausschalten etc. gedacht wo ein Schalldämpfer benötigt wird, das ist immer noch Sache der ARF oder anderen Einheiten.

    Zudem verstehe ich nicht wo euch das groß attraktiver machen soll

    Grundsätzlich soll der auch nicht dazu dienen einzelne Personen leise auszuschalten, sondern uns in dem Aufgabengebiet Infiltration und Exfiltration zu vervollständigen, da man neben der schnellen-Infiltration auch leise infiltrieren kann und man das eben mit einem Schalldämpfer besser machen kann.

    Zum anderen macht uns das wieder ein wenig attraktiver, da die Airborne mal wieder seit langem wieder, was besonderen haben könnte, als kleinen Gimmick für zwischendurch.

    [tabmenu]
  • Dagegen, die meisten Gründe habe ich schon gesagt aber Grundsätzlich wird ein Schaldämpfer das Stealth Gebiet der Airborne nicht ändern da wir im allgemeinen nicht dafür gerüstet, es fehlt noch einiges an Ausrüstung wenn man Stealth agieren will. Das hat aber keiner aufm Server da das nicht ins Themengebiet passt.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

  • #Dagegen

    Die Airborne ist nicht für versteckte Operation, leises Ausschalten etc. gedacht wo ein Schalldämpfer benötigt wird, das ist immer noch Sache der ARF oder anderen Einheiten.

    Zudem verstehe ich nicht wo euch das groß attraktiver machen soll


    ARF hat auch nichts damit zutun, Stealth agieren ist eine Sache für Shadow Trooper oder ähnliches, auf dem Server gibt es nur Kampfeinheiten (außer die RN) und das reicht auch.

    Stellv. Anführer des persönlichen Schlägertrupp Trakins

    Sergeant Major Jaro der 2nd Airborne


    Eugh

    Bildergebnis für star wars 2nd airborne gif

    Einmal editiert, zuletzt von Jarositus (22. Dezember 2021 um 15:17)

    • Offizieller Beitrag

    Hey!

    Diese Woche findet wegen der Weihnachtsfeiertage keine Gamedesign-Besprechung statt, dein Vorschlag wird daher bis zur nächsten Besprechung verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eric | Ausschuss-Moderator

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Mhm sry aber #Dagegen.

    Wie bereits mehrmals genannt sind die von die beschriebenen "leisen" Arbeiten nicht euer Aufgabengebiet. So wie es euch attraktiver machen würde, würde dadurch z.B. die ARF einen Aufgabenbereich verlieren


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • KnAttiii 30. Dezember 2021 um 20:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • KnAttiii 30. Dezember 2021 um 20:11

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 30. Dezember 2021 um 20:31

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.