Bewerbung zu Eventhelfer

  • Inahltsverzeichnis

    1. OOC Infos

    2. Warum ich Eventhelfer werden will

    3. Meine Stärken und schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Onlinezeiten

    6.Schlusswort

    1. OOC Infos

    Hallo,

    Mein Name ist Leon und mein Discord Name Ist Fireline ich bin 15 Jahre alt gehe in die 10 Klasse und gehe leidenschaftlich gerne Volleyball und SWRP Spielen. Ich habe Leider einen Warn für FailRP vor ungefähr 3 Monaten bekommen.

    2. Warum ich Eventhelfer werden will

    Ich möchte Eventhelfer werden da ich sehr gerne Events mache/gerne bei Events helfe und ich finde das ich das auch sehr gut kann

    3. Meine Stärken und schwächen

    Eine meiner stärken ist es das ich engagiert bei denn Sachen bin die ich mache und das ich immer wenn mich jemand um hilfe fragt helfe ganz gleich wer es ist meine schwächen sind es das ich meist bischen zu genervt wirke und als wenn mich sachen nicht interessieren obwohl es mich interessiert und das ich oft nur wenig spielen kann

    4. Erfahrungen

    Meine Erfahrungen im Eventteam sind finde ich relative ok. Ich habe auf einem Server 4 Monate lang als Eventhelfer Gedient. Auf einem anderen Server 3 Monate lang als Eventteamleitung. Ich habe schon Diverse Events gemacht von Weltraumschlachten bis Belagerungen und Sklavenbefreiungs Events meistens mochten alle Spieler auf dem Server meine Events und haben immer mehr darum gebetten das ich ein Event mache.

    5.Onlinezeiten

    Meine Onlinezeiten sind sehr schwankungsreich weswegen meine aussage hier meistens abweicht

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30-18:0014:00-19:0016:40-19:0015:30-19:0014:00-16:0017:00-23:0014:00-19:00

    6. Schlusswort

    Das war meine Kleine aber feine Eventhelfer Bewerbung ich freue mich natürlich über jede Rückmeldung ganz gleich was es für eine ist und hoffe auf die Annahme dieser Bewerbung und damit wünsche ich allen noch einen schönen tag.

    Gextension https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199134248576

  •   #dagegen

    Die Bewerbung ist einfach und kurzgehalten. Außerdem fehlt mir der begründete Ehrgeiz, denn so ein Satz wie:

    Ich möchte Eventhelfer werden da ich sehr gerne Events mache/gerne bei Events helfe und ich finde das ich das auch sehr gut kann

    reicht meiner Meinung nach nicht aus. Was gut ist, dass du schon Erfahrung beim Durchführen und Planen von Events hast und somit sehr wahrscheinlich auch mit Gmod Tools umgehen kannst

    Age of Clones

    ehem. Moderator
      ehem. RN/FK [SO] Ensign Blaze/Axe/ Dag

    ehem. EC CCPL Drust/ST CPL Drust

    Kontakt

    ● Discord: Joxxh
    ● Steam: joxxh
    Portal: klick mich

    Einmal editiert, zuletzt von Joxxh | Axe (1. Dezember 2021 um 13:05)

  • Ich habe auf einem Server 4 Monate lang als Eventhelfer Gedient. Auf einem anderen Server 3 Monate lang als Eventteamleitung.

    Was für Server?

    Ich habe Leider einen Warn für FailRP vor ungefähr 3 Monaten bekommen

    Zudem wie kommt es das du einen FailRP Warn bekommen hast, obwohl du angegeben hast, dass du ja schon länger in Kontakt mit SW:RP bist.

  • Was für Server?

    Das war 1 server der so ungefähr 20 durchschnittliche spieler mal hatte und ein server wo 25 spieler durchschnittlich drauf waren

    Zudem wie kommt es das du einen FailRP Warn bekommen hast, obwohl du angegeben hast, dass du ja schon länger in Kontakt mit SW:RP bist.

    Ich bin schon länger in kontak mit SWRP aber das war nicht so hochwertiges RP wie auf AOC und hier habe ich mich dann mal richtig mit dem RP angestrengt was mir dann auch spaß gemacht hat aber erst nachdem ich denn warn hatte

  •   #dagegen

    Die Bewerbung ist einfach und kurzgehalten. Außerdem fehlt mir der begründete Ehrgeiz, denn so ein Satz wie:

    reicht meiner Meinung nach nicht aus.

    Wenn du eine Begründeten ehrgeiz Haben willst dann würde ich sagen das Ich gerne spielern bei SWRP so viel spaß wie möglich ermöglichen will das heißt ich würde alles tun dafür das spieler spaß haben und denn server gut "bewerten" und ihn empfehlen.

    Was gut ist, dass du schon Erfahrung beim Durchführen und Planen von Events hast und somit sehr wahrscheinlich auch mit Gmod Tools umgehen kannst

  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:29

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Abgelehntt.png

    Du wurdet leider abgelehnt, da wir zu dem Entschluss gekommen sind, dass deine Bewerbung, deine Aktivität und deine Erfahrungen nicht überzeugen konnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lima (19. Dezember 2021 um 17:59)

  • Lima 19. Dezember 2021 um 17:57

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Lima 19. Dezember 2021 um 17:58

    Hat das Thema geschlossen.