Meine Bewerbung zum Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Eventhelfer

    Gliederung:

    - Über mich
    - Stärken und Schwächen
    - Meine Erfahrungen und Qualifikationen
    - Wieso genau ich?
    - Online-Zeiten und
    GExtension Link
    - Leumund auf dem Server
    - Schlusswort und Kontaktinformationen

    Über mich:
    Ich heiße Stefan, bin 15 Jahre alt und wohne in Baden Württemberg. Ich bin eine von Natur aus gut gelaunte Person und bringe große Motivation mit.


    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    - Freundlich- manchmal ungeduldig
    - Teamfähig- bisschen Verpeilt
    - Pflichtbewusst- manchmal unsicher



    Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

    Als Eventhelfer habe ich keine Erfahrungen bisher. Ich möchte das Team bei Ihren Plänen unterstützen sowie mich mit eigenen Themen einbringen, zudem möchte ich den Spielspaß aller Spieler durch Knackige und Interessante Events verstärken.

    Wieso genau ich?:


    Wie bereits erwähnt möchte ich den Spielspaß aller Spieler verbessern, ich habe mich bereits als Kind für Star Wars begeistern können und somit kenne ich die die Filme sowie die Serien extrem gut. Dies ermöglicht mir lore gerechte Events zu machen und den Spielern das Gefühl zu geben, immer weiter in den Klonkriegen einzutauchen und den Verlauf zu beeinflussen.

    Online-Zeiten und GExtension Link

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr 14 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr14 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 0 Uhr


    Die Zeiten können je nach Privaten Vorkommnissen und Terminen abweichen, dies sind lediglich durchschnittliche Zeiten.


    GExtension Link: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199045982807



    Leumund auf dem Server:

    Ich habe keinen Bann, Stike oder Warns bislang erhalten, bis auf einen Einheitsinternen der sich bereits Aufgelöst hat.



    Schlusswort und Kontaktinformationen:


    Das war meine Bewerbung zum Eventhelfer und ich hoffe sie hat euch gefallen. Konstruktive Kritik ist gern gesehen.
    Ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen.
    Bei weiteren Fragen bin ich unter folgenden Kontaktinformationen zu erreichen.

    Discord: stefaaan0_0#4322
    Steam: Wars22332



    Republic Navy SCPO Keel

    FK Veteran ehemals Master Chief Cree


    images?q=tbn:ANd9GcQA45xqlWX_BwC8HYtuctmUnptlCp3NYq-bSQ&usqp=CAU

  • Meine Erfahrungen und Qualifikationen:

    Als Eventhelfer habe ich keine Erfahrungen bisher. Ich möchte das Team bei Ihren Plänen unterstützen sowie mich mit eigenen Themen einbringen, zudem möchte ich den Spielspaß aller Spieler durch Knackige und Interessante Events verstärken.

    Erfahrungen mit GMod Tools? Zudem:

    - Deine Erfahrungen im Bereich Events [Erfahrungen in den GMod-Tools MÜSSEN vor Bewerbung erlernt werden!]

    Edit: Warum warst du denn für eine längere Zeitspanne eher inaktiv?

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (28. November 2021 um 19:04)

  • Erfahrungen mit GMod Tools? Zudem:

    Edit: Warum warst du denn für eine längere Zeitspanne eher inaktiv?

    Natürlich ist mir dieses Kriterium bewusst und sehe es als Selbstverständlich an, dass wenn ich mich bewerbe diese Tools bereits kenne/ erlernt habe.

    Ich war aus privaten Gründen/ Sowie Lernstress eher inaktiv und versuche gerade meine Aktivität wieder Aufzubauen da ich das unter Kontrolle bringen konnte.

  • #dafür
    Keel machst immer gute Arbeit als RNler

    [tabmenu]
  • #dafür

    Du bist ein korrekter und freundlicher Typ denn ich sehr gerne in der RN habe.

    Wenn du deine Aktivität jetzt nach dem Schulstress wieder etwas ausbauen kannst, wärst du eine gute Ergänzung fürs Eventteam.

    [tabmenu]
  • eddykills 12. Dezember 2021 um 14:30

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Guten Tag Keel bitte melde dich bei mir um einen Termin für dein Bewerbungsgespräch auszumachen.

    Deadline 24h

    DC Name: EddyKills3104#5210

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 19. Dezember 2021 um 17:49

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • Abgelehntt.png

    Guten Tag Keel leider muss ich dir mitteilen das du abgelehnt wurdes aufgrund nicht Einhaltens der Deadline du kannst dich gerne nochmal zur nächsten Phase bewerben.

    MFG das Eventmanagment

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • eddykills 22. Dezember 2021 um 18:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.
  • eddykills 22. Dezember 2021 um 18:03

    Hat das Thema geschlossen.