Entbannungsantrag

  • Steam-Name
    IAmEatingBread
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198967944977
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198967944977
    Bannart
    Permanent
    Datum der Sanktion
    2021-09-01
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    FailRP
    Grund für den Antrag
    (erstmal vorab, an das genaue Datum an dem ich gebannt wurde erinnere ich mich nicht mehr. Das angegeben Datum ist nur eine Schätzung) Hallo. Ich wurde schon vor einiger Zeit auf dem Server gebannt weil ich massives FailRP betrieben habe. Ich habe jetzt für eine lange Zeit auf einem anderen Server gespielt, und dort kam es zu keinen Zwischenfällen, in denen ich einen Strike; Warn oder Ban bekommen habe. Ich bereue es seit dem Tag an dem ich gebannt wurde, dass ich mich damals wie der letzte Trottel aufgehführt habe und keinerlei Einsicht nach meinem Strike gezeigt habe. Ich liebe StarWars-RP mittlerweile und ich kann einfach dieses Feeling nicht vergessen, dass man damals auf diesem Server hatte. Die Freundlichkeit der Leute; die Hilfsbereitschaft sowie generell das Zusammenarbeiten von allen Leuten. Und dann gab es eben Leute wie mich, die unglaublich egoistisch waren und den anderen Leuten genau dieses Feeling geraubt haben. Und ich will genau das nicht mehr machen.
    Fazit
    Ich kann es voll und ganz verstehen, wenn dieser Antrag abgelehnt wird, da es doch ein ernsteres Thema ist, wobei es um den Spaß aller Leute geht und eine falsche Entscheidung wieder dazu führen könnte dass das gleiche noch einmal passiert. Das wird es jedoch in meinem Fall nicht passieren, da ich (würde ich zumindest von mir selbst behaupten) einsichtiger geworden bin und meine Fehler verstanden habe. In diesem Sinne noch einen schönen Tag :)
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Sonnensturm 2. Dezember 2021 um 17:41

    Hat das Thema geschlossen.