Entbannungsantrag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Steam-Name
    Django
    Steam-ID (32 oder 64)
    76561198059613334
    Portal-Link
    https://gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198059613334
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2021-10-05
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    FailRP, Trolling
    Grund für den Antrag
    Hallo, Ich wurde vorhin für eine Woche von AOC gebannt für o.g. Verstöße. Ich bin nach einer längeren Pause wieder auf dem Server unterwegs und mir ist bewusst, dass ich mich in den letzten Tagen nicht immer korrekt verhalten habe. Deshalb möchte ich mich hiermit bei allen entschuldigen, dessen RP ich negativ beeinträchtigt habe. Dennoch ist das jetzt mein erster Bann und ich habe einen 7-Tage Bann erhalten mit dem Argument, dass ich jetzt schon zwei Warns innerhalb von fünf Tagen erhalten habe. Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen und habe diesbezüglich Klärungsbedarf.
    Fazit
    Würde mich über ein Supportgespräch freuen, weil ich zwar meine Fehler einsehe aber ich keine Relation zu den Vergehen und meiner Vorgeschichte sehe.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.

          Jetzt bestellen auf shirtinator.de !


  • Rino 5. Oktober 2021 um 22:04

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Hallo,

    wir schon im Gespräch mitgeteilt wurde dein Entbannungsantrag abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 9. Oktober 2021 um 14:13

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Abgewiesen geändert.