Entbannungsantrag von SEVEN

  • Steam-Name
    Freekiller
    Steam-ID (32 oder 64)
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198229623988
    Portal-Link
    gextension.212th.de/index.php?t=user&id=76561198229623988
    Bannart
    Temporär
    Datum der Sanktion
    2. Oktober 2021
    Antragsart
    Entschuldigung
    Sanktionsgrund
    §30 Powergaming, §28 FailRP
    Grund für den Antrag
    Guten Abend,

    Ich habe um es kurz zufassen fogendes gemacht Zitat Eric:

    Diesen hast du aufgrund von §30 Powergaming und §28 FailRP erhalten. Der Bann dauert drei Tage.
    Diese Regelbrüche gingen aus der Situation hervor, in welcher du in der TC Baracke nach Wanzen gesucht hast und dann per "/git"-Command behauptet hast, es wären Wanzen vorhanden. Dein weiteres RP hast du darauf aufgebaut und anderen das RP aufgezwungen hast. Die dadurch unzulässig entstandene RP-Situation musste von der Moderationsleitung für alle Beteiligten vollständig revidiert werden.

    Was auch komplett stimmt [wollte es nur klarstellen],ich habe meine Aktion nicht komplett durchdacht und wollte ein ,,Interessantes" RP machen.
    Was darin endete das die Mods das ganze revidieren [mit anderen Worten Mehrarbeit] mussten und einige andere User auch das ganze ,,vergessen" mussten und somit auch in den ,,Mist" reingeraten sind in eine nicht komplett durchgedachte und dumme Aktion/RP-Geschichte.
    Fazit
    Ich werde solche Aktionen nicht mehr machen und werde aus diesem Fehler Lernen.
    Checkout AOC
    Ich bestätige, dass ich das Regelwerk des Servers gelesen und akzeptiert habe.
  • Rino

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Guten Abend Seven,


    melde dich morgen im laufe des Tages für ein Gespräch bei mir via Discord.

    Dort werden wir weiteres klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    Rino | Moderationsleitung

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"


    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Strafe verkürzt geändert.