Ich packe mein Koffer...

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #DAGEGEN

    [Ehm.] 2nd Airborne Company
    [Ehm.] Ghost Company
    Lil Peep🕊️
    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Bei der GC gibt es momentan ebenfalls solch eine Regelung. Nur sind diese Einheitsintern und können jederzeit vom Einheitsleiter geändert werden.

    Nicht jede Einheit hat solch eine Regel. Nur weil bereits zwei Einheiten das machen, muss man nicht direkt das ganze Ablehnen.

    Wenn es bereits der Fall ist, dass ihr solch eine Regelung habt, wieso bist du dann dagegen das es für alle kommt?

    Aus dem Grund da dies offensichtlich mit keiner einheit zuvor abgesprochen worden ist da die EC wie bereits erwähnt den Flammenwerfer und DC-15A nie gleichzeitig dabei haben und der Forschlag ist das die EC diese zwei waffen dann in Kombination haben sollen was nicht der aktuellen regelung entspricht und es bestimt leute gibt die diese am Anfang nicht kapieren und es dadurch zu verwirung kommen kann.

  • Aus dem Grund da dies offensichtlich mit keiner einheit zuvor abgesprochen worden ist

    Ich bin nicht dazu verpflichte bei Vorschlägen zu jedem Einheitsleiter zu rennen. Diese Regel gilt nur wenn es ein Einheitsspezifischer Vorschlag ist mit der Einheitsleitung abzusprechen. Ich habe mir nur die Meinungen eignen Personen geholt, darunter von Switch und Fighter welche Einheitsleiter sind.

    der Forschlag ist das die EC diese zwei waffen dann in Kombination haben sollen was nicht der aktuellen regelung entspricht und es bestimt leute gibt die diese am Anfang nicht kapieren und es dadurch zu verwirung kommen kann.

    Wo schalge ich vor das die EC die DC-15A und den Flammerwerfer gleichzeitig haben soll? Da steht ganz fett BEISPIEL

    Hier einige Beispiele. WICHTIG es sind nur BEISPIELE

    Lies dir bitte den Vorschlag nochmals genau durch und begründe es dann nochmals.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe (17. Oktober 2021 um 17:14)

  • Danke NyTek! Ich finde deinen Vorschlag im Prinzip sehr gut, jedoch sollte man meiner Meinung nach bei den Gadgets mehr differenzieren. So würde ich zum Beispiel die Handschellen nicht so schwer gewichten wie ein Jetpack, also dann je nach Größe des Gadgets entscheiden, ob es einen vollen Slot einnimmt, oder ob man das Ganze dann mit halben Slots oder so löst. Im Großen und Ganzen aber ein dickes

    #Dafür

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969

    LIP is love. LIP is life

    2 Mal editiert, zuletzt von Martan | Flash (17. Oktober 2021 um 22:46)

  • Danke Nytek! Ich finde deinen Vorschlag im Prinzip sehr gut, jedoch sollte man meiner Meinung nach bei den Gadgets mehr differenzieren. So würde ich zum Beispiel die Handschellen nicht so schwer gewichten wie ein Jetpack, also dann je nach Größe des Gadgets entscheiden, ob es einen vollen Slot einnimmt, oder ob man das Ganze dann mit halben Slots oder so löst. Im großen und Ganzen aber ein dickes

    #Dafür

    Klar ist ein Jetpack schwerer. Jedoch habe ich die Jetpacks wegen der 2nd in die Gadgets gepackt, da sie sonst nur 1 Waffe hätten. Ebenfalls die ARC.

    Wie gesagt man kann über die Einteilung noch sprechen, da dies nur nach Meiner Meinung eingeteilt war. Habe es nur einmal mit Sonnensturm angeschaut.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Klar ist ein Jetpack schwerer. Jedoch habe ich die Jetpacks wegen der 2nd in die Gadgets gepackt, da sie sonst nur 1 Waffe hätten. Ebenfalls die ARC.

    Wie gesagt man kann über die Einteilung noch sprechen, da dies nur nach Meiner Meinung eingeteilt war. Habe es nur einmal mit Sonnensturm angeschaut.

    Wie gesagt, Jetpack als Gadget passt. Aber man könnte halt überlegen, inwiefern man das unterschiedliche Gewicht der Ausrüstung darstellt. So zum Beispiel indem ein Jetpack einen Slot verbraucht und Handschellen und ein Binocular jeweils einen halben. Dann sind zwei Slots belegt und das unterschiedliche Gewicht, bzw. die unterschiedliche Größe berücksichtigt.

    AoC: Torrent Company Lieutenant | CT 6421 - Flash (nach Coruscant abkommandiert)

    Torrent Company Sergeant Major | CT 3889 - Thunder (Genickbruch)

    Discord: Martan #5969

    LIP is love. LIP is life

  • Wie gesagt, Jetpack als Gadget passt. Aber man könnte halt überlegen, inwiefern man das unterschiedliche Gewicht der Ausrüstung darstellt. So zum Beispiel indem ein Jetpack einen Slot verbraucht und Handschellen und ein Binocular jeweils einen halben. Dann sind zwei Slots belegt und das unterschiedliche Gewicht, bzw. die unterschiedliche Größe berücksichtigt.

    Gadget sollen jeweils gar kein Slot belegen, da diese für gewisse Einheiten essenziell sind.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Es wurde einstimmig abgelehnt da es zu viel aufwand geben würde. Es soll den Einheitsleitern selber überlassen sein

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    Einmal editiert, zuletzt von eddykills (21. Oktober 2021 um 20:57)

  • eddykills 21. Oktober 2021 um 20:57

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • eddykills 21. Oktober 2021 um 20:57

    Hat das Thema geschlossen.