Erneute Bewerbung zum Lore-Charakter CC-2224 Commander Cody / by Trager

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung

    - Vorwort
    - OOC Daten
    - IC-Daten
    - Kontaktdaten
    - Onlinezeiten
    - Stärken und Schwächen
    - RP Story
    - Warum ich?
    - Ehrfahrungen
    - Meine Ziele
    - Schlusswort

    Vorwort
    Guten Tag, dies ist meine erneute Bewerbung zum Lore Charakter Commander Cody, da ich nun im Gegensatz zum letzten mal bessere Erfahrungen zum Thema Bewerbung schreiben etc gesamelt bin ich gespannt wie es diesmal laufen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen, wir sehen uns am Schluss.

    OOC-Daten

    Ich komme aus NRW und gehe momentan auf eine Gesamtschule in die 10te Klasse. Ich bin dabei einen Gymnasialabschluss zu machen um dann nächstes Jahr mein Abitur zu machen und dann irgendwann Tiermedizin zu studieren. Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis spielen, Schwimmen und natürlich auf dem Server Age of Clones zu spielen.

    IC-Daten

    Name/IDEinheitRang
    CT-9607 Trager (Mainchar)Heavy CompanyChief Corporal
    CT-3329 JetRepublic NavyPetty Officer RN


    Kontaktdaten



    Discord:
    Neo | Trager #3425

    GExtension

    Forum

    Steam: neohesse/ghghgh014


    Onlinezeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr-22:30 Uhr13:30 Uhr-22:30 Uhr16:00 Uhr-22:30 Uhr16:30 Uhr-22:30 Uhr16:30 Uhr-00:30 Uhr16:30 Uhr-00:30 Uhr16:00 Uhr-22:30 Uhr


    Infos zu den Statistiken

    Eine Downphase in AoC hatte ich vom 25.6.2021 bis zum 6.7.2021, da ich in dieser Zeit im Urlaub war und somit nicht Age of Clones aktiv spielen konnte. Außerdem bin ich im Moment nicht sooo aktiv wie vorher, weil ich immoment mein Abschluss und Abitur anstrebe. Aber ich gebe natürlich immernoch mein bestes und habe auch keine Mutivation verloren mich in AoC anzustrengen.


    Stärken und Schwächen

    Stärken+Schwächen-
    - Ergeizig+- Ungeduldig-
    - Führungsfähig+- Vergesslich-
    - Teamfähig+- Manchmal etwas voreilig-
    - Lernwillig+- Manchmal schnell unzufrieden-
    - Lernfähig+
    - Hilfsbereit+




    Cody RP Story

    Der Klon genannt CC-2224 Marschall Commander Cody wurde wie andere Klon Offiziere im Jahr 32 VSY geboren, von Anfang an war CC-2224 sehr Loyal, Toternst, recht früh Fiel er den Kaminoanern auf, da er ein besonders Individuelles Verhalten zeigte. Bei einem speziellen Training machte er dann auch zum ersten mal bekanntschaft mit CT-7567 denn er später als Captain Rex kennenlernte.Später zog er als Anführer des 7ten Sternenkorps an Obi Wan Kenobis Seite in die Schlacht wo er noch Commander war. Nach wenigen gemeinsamen Kämpfen an der Seite von Obi Wan Kenobi empfahl dieser den Commander für eine Beförderung, da sich Cody Exzellent im Kampf und der Strategie erwiesen hatte. Daraufhin erhielt CC-2224 den Rang eines Marschall Commanders, der höchste Rang den ein Klon innerhalb der Republikanischen Armee erreichen kann.Damit war er auch am Anfang der Klonkriege einer der Bedeutendsten und wichtigsten Klone in der Armee der Republik, das hinderte Cody allerdings nicht daran weiterhin gute Arbeit zu leisten und sich weiterhin in den Herzen seiner Brüder zu wachsen und größe zu gewinnen. Beim Training von Alpha 17 erhielt CC-2224 seinen Namen, als Zeichen seiner besonderen unabhängigkeit, seine Rüstung designte er mit Bestandteilen der Arc Rüstung, ein Schusssicheres Jetpack, eine Sekundär Kom Antenne, ein extra Visier auf seinem Helm und einige weitere Ausrüstungsstücke bestückten nun seine Rüstung. Von 100 Commandern die das Alpha 17 Training durchlebt haben wurden ein Hand voll von Alpha 17 persönlich auserwählt. Das Squad 7 war eine Gruppe mit verschiedenen Spezialsoldaten bestehend aus den besten Scharfschützen, Sprengmeister und Marinnes. Um hervorragende Leistungen zu erbringen stand Cody mit Odbold an vorderster Stelle, er war damit nicht nur Marschall commander sondern auch Anführer eines speziellen Elite Squads. So kämpfte Commander Cody durch die Klonkriege hindurch, in vielen verschiedenen Schlachten und Missionen wie Z.B Christophsis, Rishi, Kamino, Umbara, Geonosis, Ryloth und Selucemei stellten alle seine bedeutendsten Missionen dar. Sein letzter Auftrag war es Utapau zu erobern und deshalb führte er seine Männer unter dem Befehl von Obi Wan Kenobi nach Pau-City, wo eine letzte harte Schlacht geschlagen wurde. Danach kam es zur Order 66, Cody stand wie die meisten Klone im Bann des Inhibitors Chips und schoss auf Obi Wan, doch er war sehr intelligent und wusste was die jedis alles überleben können, deshalb schickte er unzählige suchtrupps und Suchdroiden um Obi Wan zu finden, jedoch ohn Erfolg. 15 Jahre nach dem Aufstieg des Imperiums war Cody immer noch im Militärischem Dienst tätig und bildete Sturmtruppen aus und das bis an sein Lebens Ende.


    Warum ich?

    Weil ich immoment Commander Cody auf dem Star Wars RP Server Storm of the republic bin und auch der einzige bin und somit erfahrung habe mit Cody zu spielen und mich gut in das RP von Cody gut beherrsche und seine Art gut im RP anwenden kann. Außerdem habe ich ein gutes taktisches Verständnis die ich bisher nicht gut unter Beweis stellen konnte und das eine gute Gelegenheit ist meine Führungsfähigkeiten und mein taktisches Verständnis unter Beweis stellen kann. Außerdem sind ernsthaftigkeit und loyalität zwei Fähigkeiten von Cody die ich beide als Cody gut im RP anwenden kann wo ich wie gesagt schon auf dem Server Storm of the republic viel Erfahrung gesammtelt habe und ich dies auch auf AoC anwenden kann.


    Erfahrungen

    Ich bin wie gesagt Commader Cody auf dem Star Wars RP Server Storm of the republik und habe somit viel Erfahrung was das RP und die verkörperung von Cody angeht und kann im RP seine Eigenschaften wie zum Besipeil ersthaftigekeit oder loyalität anwenden. Außerdem außerdem habe ich in meiner bisherigen Zeit in AoC sehr oft meine Truppen in die Schlacht angeführt und auch viele Siege erringen können sowie in Trainings als auch auf dem Schlachtfeld. Das ist auch einer der Dinge die mir im RP am meisten spaß machen und ich denke das meine Führungfähigkeiten sowie mein RP gut dafür sind um Cody aktive und viel zu spielen und diese Qualitäten mit einem Char der viel mehr Befehlsgewalt hat unter beweis zu stellen. Desweiteren habe ich bisher viel Erfahrung gemacht was das führen von Trupps angeht, wenn es meistens auch kleine Trupps waren und ich dort meine Führungsqualitäten oft unter Beweis stellen konnte.


    Ziele

    Ich hab die Ziele erstens die Disziplin der Truppen die meiner Meinung nach oft zu wünschen übrig lässt und ich mit so einer hohen Position dieses Vorhaben gut umsetzen kann. Außerdem habe ich vor meine Führungsqualitäten unter Beweis zu stellen, indem ich auch große Trupps anführe, das mit so einer hohen Position gut möglich ist und mir auch ziemlich viel spaß macht. Außerdem habe ich das Ziel Cody gut zu verkörpern indem ich seine Loyalität und seine ernsthaftigkeit ins RP einbringe womit ich auch schon auf dem Server Storm of the republic erfahrungen gesammelt habe. Desweiteren möchte in verschiedensten Schlachten mein taktisches Verständnis unter Beweis stellen und mein bestes geben um meine Truppen zum Sieg zu bringen.


    Schlusswort

    Jetzt sind wir am Ende meiner Bwerbung angekommen. Ich würde mich über Kritik freuen und danke an alle die meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben, ich wünsche noch ein schönen Tag

    Mit freundlichen grüßen Trager

    AoC Chars
    ID/NameEinheitRang
    91-9119 TragerMedical PlatoonFirst Sergeant
    EX-Posten

    AoC Eventhelfer

    Heavy Company Chief Corporal/Sergeant Trager

    Ghost Company Chief Corporal Trager


    Kontaktmöglichkeiten

    Discord: tragerneo

    Forum: Forumprofil

    Einmal editiert, zuletzt von Trager (3. Oktober 2021 um 23:57)

  • #Dafür Finde du hast eine Testzeit aufjedenfall verdient

  • Ach ja, Trager.

    Keiner geht mir mehr auf die Nerven. xD

    Nein, bist ein cooler Typ. War lustig mit dir bei der HC.

    Bist Ehrgeizig, hast Führungsqualitäten und verhälst dich auch sehr ambitioniert im RP

    Pay homage to the Heavy Company

    #DAFÜR

    Einmal editiert, zuletzt von Jokel (4. Oktober 2021 um 09:02)

  • .illiterate 5. Oktober 2021 um 19:48

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • elTNGXJ.png

    Herzlichen Glückwunsch Trager ,

    wir das HR laden dich zu einem Gespräch ein. Wir melden uns bei dir, damit wir gemeinsam einen Gesprächstermin ausfindig machen können.

    MFG

    Alex I Bär

    HR-Komitee

  • DerErklaerBaer 6. Oktober 2021 um 21:20

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • FpqHacU.jpeg


    Hallo Neo-Wan-Kenobi, deine Bewerbung wurde vorrübergehent abgelehnt. Dies ist darauf zurückzuführen da die Projektleitung ein neues Konzept für den Lore Character CMD Cody vorsieht. Sollte sich daran etwas ändern und die Bewerbungsphase wieder eröffnet werden wird sich ein HR-Mitglied bei dir melden bis dahin wird deine Bewerbung allerdings vermerkt.

    Mit freundlichen Grüßen


    das HR-Komitee i.A. Fighter

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • Fighter 10. Oktober 2021 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fighter 19. Oktober 2021 um 20:01

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Testphase erhalten geändert.
  • al1234 26. Oktober 2021 um 19:43

    Hat das Label von Testphase erhalten auf Abgelehnt geändert.
  • FpqHacU.jpeg

    Es tut uns leid dir Trager , mitteilen zu müssen das du abgelehnt wurden bist, aufgrund das du uns in deiner Testzeit nicht überzeugen konntest.

    MFG

    Alex I Bär

    HR-Komitee