Bewerbung zum Junior Moderator (Hogan)

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Junior Moderator,

    mein Name ist Jannik ich bin 18 Jahre als und komme aus Hessen. Ich arbeite als Verwaltungsfachangestellter im öffentlichen Dienst meiner regionalen Kommune. Den größten Teil meiner Freizeit verbringe bei der Feuerwehr in unserem Ort. Neben meinem Hobby Jugendfeuerwehr und Feuerwehr verbringe ich meine Zeit mit Lesen, wandern und Animes.


    Allgemeine Informationen:

    Mein GExtension-Link: Benutzer - 212th - Tom & Taha

    Discord: Hogan/TriJaCa#1073

    Steam: Steam Community :: Knoblauch

    G-Mod Spielstunden: 1050 Stunden

    AOC-Spielstunden 918 Stunden


    IC-Daten:


    ID

    Rang

    Name

    9177

    Lieutenant

    Hogan

    2357

    Specalist

    Atlas


    Online-Zeiten:


    Montag

    17-22 Uhr kann allerdings aufgrund der Arbeit variieren

    Dienstag

    17-22 Uhr kann allerdings aufgrund der Arbeit variieren

    Mittwoch

    17-22 Uhr kann allerdings aufgrund der Arbeit variieren

    Donnerstag

    17-22 Uhr kann allerdings aufgrund der Arbeit variieren

    Freitag

    17-22 Uhr kann allerdings aufgrund der Arbeit variieren

    Samstag

    12-22 Uhr die Zeiten können allerdings variieren

    Sonntag

    Woche zu Woche unterschiedlich

    Aufgrund von Urlaub, vermehrter Arbeit und einer Pause von AOC hatten meine Onlinezeiten Ende Juli abgenommen bis jetzt abgenommen, dies ändert sich nun allerdings wieder.


    Meine Stärken:

    • freundlich
    • Teamfähig
    • zuverlässig
    • kreativ
    • ehrgeizig
    • hilfsbereit

    Meine Schwächen:

    • manchmal etwas verpeilt
    • versuche vieles in meinen Augen zu genau zu erledigen
    • nehme manche Sachen zu Ernst
    • in manchen Situationen zu ruhig


    Erfahrungen:

    Erfahrungen konnte ich einiges in meiner Zeit als Eventler sammeln. Dort habe ich mein Wissen mit den Tools ausbauen und habe dort auch ein paar Erfahrungen in Sachen moderativer Arbeit sammeln. Durch die restlichen FE-Mitglieder der GHC habe ich auch immer einige Sachen bezüglich moderativer Arbeit mitbekommen. IRL habe ich ebenfalls Erfahrung in Sachen “leitender” Angestellter, im Beruf beaufsichtige ich unsere Azubis und Praktikanten, des Weiteren leite ich unsere hiesige Jugendfeuerwehr als Jugendfeuerwehrwart.


    Leumund:

    Mein Leumund ist bis jetzt tadellos und ich habe auch nicht vor, daran was zu ändern.


    Grund zur Bewerbung und Ziele:

    Ich bewerbe mich als Junior Moderator da ich die User, sowie das jetzige Modteam unterstützen. Sei es in der Ticketbearbeitung oder der Überwachung vom Einhalten der Serverregeln. Ich lerne schnell neue Sachen die mich interessieren und das die User ein spannendes Spielerlebnis haben liegt in meinem Interesse. Natürlich möchte ich den Usern somit auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie in ihrem RP und Spielerlebnis unterstützen.


    Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben um meine Bewerbung zu lesen.

    Des Weiteren wünsche ich allen Mitbewerbern viel Erfolg.


    Bei Fragen etc. stehe ich natürlich über die verschiedenen angegebenen Plattformen zur Verfügung.

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Rino 24. September 2021 um 20:53

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Burst 25. September 2021 um 21:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.
  • .illiterate 25. September 2021 um 21:37

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Burst 25. September 2021 um 21:39

    Hat das Thema geschlossen.