Neue Einheit, Alte Farbe

  • Komisch das immer damit argumentiert wird, wenn dem Team etwas nicht passt. Dann heißt es immer "Serverkonzept ist 2 Fraktionen mit Untereinheiten + Flotte" Daher sollte es auch so jetzt gehandhabt werden. Wäre gegenüber alten Vorschlägen nur Gerecht!

    Es gibt keins also auch kein Argument haha. Es ist wie wenn du versucht etwas mit etwas zu Begründen was nicht existiert

    Einmal editiert, zuletzt von Celotes (8. August 2021 um 23:04)

  • Welches Konzept den:/

    Konzept 501st und 212th

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Da sind wir schon um einiges abgewischen

    die die da sind sind wichtig fürs rp Zbs. ST , RN diese Einheit wäre einf eine weitere infanterie Einheit welche eben nichts mit der 212th oder 501st zu tun hat

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    2 Mal editiert, zuletzt von CHOPPA (9. August 2021 um 08:49)

  • Celetos mir ist aufgefallen das du Leute nur am Fronten bist und du noch nicht ein Argument außer ,, Es gibt kein Server Konzept “ gebracht hast und ,, haha “ was ich neben bei auch nicht so cool finde. Du kannst kein Server Konzept in aoc sehen aber ich und viele andere finden das die galactic marines einf nicht zu den anderen Einheiten passen würden und es im RP so wie generell AOC einf kein Sinn machen würde diese Einheit zu benutzen. Zudem ist sie wie gesagt einf nur eine weitere Infanterie Einheit weshalb wir auch nicht das Gefühl haben das diese Einheit wichtig fürs RP wäre. Andere wichtige Einheiten welche nicht zur 212th und 501st passen sind zbs wie schon gennant ST,RN.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

    Einmal editiert, zuletzt von CHOPPA (9. August 2021 um 08:59)

  • Du kannst kein Server Konzept in aoc sehen aber ich und viele andere finden das die galactic marines einf nicht zu den anderen Einheiten passen würden und es im RP so wie generell AOC einf kein Sinn machen würde diese Einheit zu benutzen. Zudem ist sie wie gesagt einf nur eine weitere Infanterie Einheit weshalb wir auch nicht das Gefühl haben das diese Einheit wichtig fürs RP wäre. Andere wichtige Einheiten welche nicht zur 212th und 501st passen sind zbs wie schon gennant ST,RN.

    Die Einheit würde schon Sinn machen, wie bereits niedergeschrieben im Aufgabengebiet, wäre die GM die ersten welche als Vorhut eine Providence entern im Zusammenspiel mit der AVP und der RN. Die Einheit wäre demnach nicht damit beschäftigt, außer im äußersten Notfall, das Schiff zu verteidigen sondern würde sich direkt bei einem Weltraumkampf bereitstellen im MH oder UH (je nachdem wo die AVP startet). Vorteile aufgrund dieser Einheit wären gerade beim Weltraumkampf: Weniger Stress für den Einsatzleiter bzw. die Truppführer, wer nun als erstes rübergehen soll, welche Einheit mehr gebraucht bzw. weniger benötigt wird. Gerade das RP mit der RN und der AVP kann verbessert werden, indem sie gemeinsam neue Einsatz-Szenarien trainieren und ausüben. Zum Beispiel kann beim Landen in unsicherem Terrain ein Rauchbeschuss angefordert werden vom Truppführer der GMs, bei der RN, welcher dafür sorgt das die Vorhut Deckung hat und sich dennoch bewegen kann (aufgrund der Boni).

  • Die Einheit würde schon Sinn machen, wie bereits niedergeschrieben im Aufgabengebiet, wäre die GM die ersten welche als Vorhut eine Providence entern im Zusammenspiel mit der AVP und der RN. Die Einheit wäre demnach nicht damit beschäftigt, außer im äußersten Notfall, das Schiff zu verteidigen sondern würde sich direkt bei einem Weltraumkampf bereitstellen im MH oder UH (je nachdem wo die AVP startet). Vorteile aufgrund dieser Einheit wären gerade beim Weltraumkampf: Weniger Stress für den Einsatzleiter bzw. die Truppführer, wer nun als erstes rübergehen soll, welche Einheit mehr gebraucht bzw. weniger benötigt wird. Gerade das RP mit der RN und der AVP kann verbessert werden, indem sie gemeinsam neue Einsatz-Szenarien trainieren und ausüben. Zum Beispiel kann beim Landen in unsicherem Terrain ein Rauchbeschuss angefordert werden vom Truppführer der GMs, bei der RN, welcher dafür sorgt das die Vorhut Deckung hat und sich dennoch bewegen kann (aufgrund der Boni).

    Ja gutes Argument aber die Einheit passt wie gesagt nicht zum Konzept das kann ich nur immer und immer wiederholen deshalb könnt ihr die anderen net umstimmen mich auch nicht. Aber so die Argumente machen schon Sinn es ist wirklich ein guter Vorschlag

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • es im RP so wie generell AOC einf kein Sinn machen würde diese Einheit zu benutzen.

    Aber so die Argumente machen schon Sinn es ist wirklich ein guter Vorschlag

    Kann sein das ich mich täusche, aber du widersprichst dich.

  • Kann sein das ich mich täusche, aber du widersprichst dich.

    Nö sage nur das es ne coole Einheit wäre aber sie halt net reinpasst und deshalb alle dagegen sind.

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • FpqHacU.jpeg

    Hallo!

    Leider haben wir uns in der Besprechung vom 12.08.2021 mehrheitlich entschieden, dass diese Einheit nicht auf den Server passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 12. August 2021 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. August 2021 um 20:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.