Bewerbung zum 1LT des 501st Medical Platoons

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Vorwort

    Hey hey, das ist meine Bewerbung zum 1LT des Medical Platoons, ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.

    Über mich

    Ich bin Maxi, und ich bin 17 Jahre alt und komme immernoch aus dem schönen Süden Bayerns, ich bin sehr gerne draußen unterwegs, spiele aber auch gerne AoC und andere Spiele. Derzeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik und stehe kurz vor dem 2. Ausbildungsjahr. Seitdem ich auf dem Server bin liebe ich das RP.

    Ingame Daten

    Name: CT-7656 BlueEye

    Rang: ARC Lieutenant

    Erreichbarkeit:
    DC: ! BlueEye#6313

    Forum: BlueEye

    GXtension

    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    + Humorvoll
    + Streng
    + Teamfähig
    + Konsequent aber Fair
    - Rede ab und zu zu viel
    - halte mich auch ab und zu zurück
    - ab und zu etwas voreillig

    Online-Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr - 22 Uhr17 Uhr bis Open End17 Uhr bis Open End10 Uhr bis 22 Uhr


    Warum will ich 1LT werden?


    Auch ich will die Zusammenarbeit der 501st stärken und mehr mit anderen Einheiten verstärken, sowie Verständigung unter den Einheiten. Außerdem will ich mit anderen Einheitsleitern Vorschläge in der 501st ausarbeiten wie man taktisch und ähnliches besser vorgeht.

    Ebenfalls will ich auch die Zusammenarbeit mit der 212th stärken um Stress zu vermeiden.

    Warum sollte ich 1LT werden?


    Ich bin in Sachen Koordination sowie Organisation nicht unerfahren und weiß genau wie man vorgehen sollte, egal wie die Situation aussieht. Ebenfalls habe ich mit vielen Einheitsleitern ein gutes Verhältnis. Meine Ziele die ich als 1LT setze will ich zielgenau verfolgen und erfüllen.

    was sind meine Ziele als 1LT?

    • mehr Kooperation in der 501st
    • mehr Kooperation mit der 212th
    • Trainings mit jeder Einheit durchführen um das Praktische zu verbessern (Freiwillige Trainings)

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und begrüße jegliche Kritik.

    Peace Out euer BlueEye.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

    3 Mal editiert, zuletzt von BlueEye (31. Juli 2021 um 00:31)

  • BlueEye 31. Juli 2021 um 00:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 1LT des Medical Platoons“ zu „Bewerbung zum 1LT des 501st Medical Platoons“ geändert.
  • ist doch noch zu oder nicht?

    Aber falls offen #Dafür höre nur gutes ,deine Ziele sind ja recht mager aber das geht schon

    Ich weiß nix von das die geschlossen ist

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • BlueEye 31. Juli 2021 um 00:42

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.