Bewerbung zum Eventeammitglied by Choppa

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Selam aleikum Leute und TheRealj0sh . Ich hoffe euch allen geht es gut mir persönlich könnte es ein wenig besser gehen da ich grade krank im Hotelzimmer liege, dass soll mich aber nicht davon abhalten euch ein wenig von mir zu erzählen und mich zum Eventeammitglied zu bewerben.


    Wer bin ich?


    Ich bin Eren aber die meisten kennen mich wahrscheinlich als MP SGT Choppa. Ich bin 14 Jahre alt und habe am 17.12 Geburtstag , ich gehe nach den Sommerferien in die 9 Klasse auf ein Gymnasium. Derzeit befinde ich mich in der Türkei in Bodrum. In meiner Freizeit bin ich manchmal mit Freunden draußen verbringe aber die meiste Zeit am PC. In der Türkei bin ich noch ungefähr bis zum 12 (bin auch abgemeldet) also lasst euch bitte nicht von der Gextension abschrecken 8o. Ich besitze kein Donator da ich einfach nicht das Geld dafür hab, dies ist aber kein Grund mich zum Eventeammitglied zu bewerben da es mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei geht den reservierten Slot zuhaben, da ich sowieso fast immer auf den Server komme.


    Stärken und Schwächen

    - Viele Ideen

    - Bin oft auf AOC

    - Habe an mehreren Events von CrazzyFire | Dave mitgewirkt

    - Hamoniere gut mit anderen

    - Humor voll

    - kenne mich gut mit Garrys Mod aus kann aber noch viel lernen

    - Reizbar


    Informationen

    Forum : CHOPPA
    Gextension : CHOPPA
    Discord : CHOPPA#5982
    Aoc Chars : Medical Platoon SGT Choppa


    Warum will ich ins Team?


    Ich habe sehr viele Ideen, bin sehr Kreativ und ich möchte den Spielern auf Aoc mit Events mehr Spaß bereiten. Ich würde gerne auch einfach Events durchführen weil es mir wirklich spaß macht. Außerdem möchte ich mich auch gerne hocharbeiten und Freundschaften schließen. Ich möchte auch gerne ins Eventteam um meinen eigenen spaß zu steigern da es mir wirklich spaß macht anderen spaß zu bereiten. Ich würde so wie andere auch nicht aufgeben wenn ich nicht ins Team kommen würde. Ich mag es einfach in einer Gemeinde zu sein mit denen man auch über vieles reden kann.


    Erfahrung in Durchführung von Events


    Wie ich schon erwähnt habe habe ich mit CrazzyFire | Dave viele Events durchgeführt und kenne mich dementsprechend relativ gut aus. Beispiel : Das Event mit Sinus, die Rückkehr von SGt Jacko . Ich habe auch wie erwähnt viele Event Ideen die möchte ich aber nicht verraten da ich mit die aufsparen will und ihr ja net alles wissen sollt :P.


    Online Zeiten

    Montag : 13 - 24 Uhr
    Dienstag : 13 - 24 Uhr
    Mittwoch : 13 - 24 Uhr
    Donnerstag : 13- 24 Uhr
    Freitag : 13 - 24 Uhr
    Samstag : 13 - 24 Uhr
    Sonntag : 13 - 24 Uhr


    Warum ich?


    Wenn ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt solltet ihr wahrscheinlich wissen warum ich gut reinpassen würde. Ich kenne mich gut mit gmod aus und kenne auch viele eventhelfer und eventleiter bei denen ich mich informieren könnte. Ich bin auch auf einem Minecraft Server Mod gewesen, dass aber nur für eine Kurze Zeit weil der Server 2 Wochen später gelöscht wurde. Ich mag es auch in einer Gemeinschaft zu sein da ich wie gesagt andere Menschen sehr gut verstehen kann.


    Tadelloser Leumund


    No Haram


    Abschließenden Worte

    Wenn ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt freut mich das sehr und ich bin jedem dankbar. Bitte hinterlasst sowohl gute als auch negative Kritik da es mich sehr unterstützen würde. Falls ihr Fehler entdeckt habt bitte privat anschreiben oder ein Kommentar hinterlassen. Nochmal Vielen Vielen Dank und ich wünsche allen anderen Bewerben viel Glück


    Möge die Macht mit euch sein

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • #dafür

    [tabmenu]
  • #Dafür Kenne dich schon etwas länger und weiß, dass du

  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Ich muss leider sagen das ich das Lesen der Bewerbung sehr anstrengend fand. Sie war meiner Meinung nach sehr unsaubr und eher unprofessionell gestaltet. Ich bin aber dennoch Neutral denn die Bewerbung sagt nicht alles aus.

    Ok danke dir für die Kritik

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 31. Juli 2021 um 21:55

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • EINGELADEN.png

    Bitte melde dich bei mir oder ZAPI | Slicks für ein Gespräch.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 2. August 2021 um 11:54

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Zum Gespräch eingeladen geändert.
  • In_Arbeit.png

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • TheRealj0sh 17. August 2021 um 19:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Wird bearbeitet geändert.