Die Heavy Company macht Großbestellung

  • Was mir die Tage eingefallen ist,

    durch die Streuung der Z6 ist die Heavy Company eine Fronteinheit welche nicht nach hinten gehört da man dann mit der Z6 kein Unterstützungsfeuer aus der Entfernung geben kann, das bedeutet im Endeffekt das die Heavy Company in den Nahkampf muss um effektiv unterstützen zu können, also kurz gesagt ihr habt hinten nichts zu suchen. Da die Heavy Company ebenfalls ein Aufgabengebiet besitzt welches die Unterstützung und Nahkampf in Person ist, "Spezialisiert auf Unterstützungsfeuer und Grenadiere" passt dort ein Granatwerfer wunderbar zu der Heavy Company (Granatwerfer 1. weil Grenadier als Aufgabengebiet, 2. weil Grenadiere im Nahkampf unterstützen).

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was mir die Tage eingefallen ist,

    durch die Streuung der Z6 ist die Heavy Company eine Fronteinheit welche nicht nach hinten gehört da man dann mit der Z6 kein Unterstützungsfeuer aus der Entfernung geben kann, das bedeutet im Endeffekt das die Heavy Company in den Nahkampf muss um effektiv unterstützen zu können, also kurz gesagt ihr habt hinten nichts zu suchen. Da die Heavy Company ebenfalls ein Aufgabengebiet besitzt welches die Unterstützung und Nahkampf in Person ist, "Spezialisiert auf Unterstützungsfeuer und Grenadiere" passt dort ein Granatwerfer wunderbar zu der Heavy Company (Granatwerfer 1. weil Grenadier als Aufgabengebiet, 2. weil Grenadiere im Nahkampf unterstützen).

    Die haben auch die Standartwaffen. Sie sind nicht dazu gezwungen immer die Z-6 mit zunehmen/ einzusetzen. Ich nehme auch nicht immer meine RPS-6 mit oder sitze in einem Panzer.

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Was mir die Tage eingefallen ist,

    durch die Streuung der Z6 ist die Heavy Company eine Fronteinheit welche nicht nach hinten gehört da man dann mit der Z6 kein Unterstützungsfeuer aus der Entfernung geben kann, das bedeutet im Endeffekt das die Heavy Company in den Nahkampf muss um effektiv unterstützen zu können, also kurz gesagt ihr habt hinten nichts zu suchen. Da die Heavy Company ebenfalls ein Aufgabengebiet besitzt welches die Unterstützung und Nahkampf in Person ist, "Spezialisiert auf Unterstützungsfeuer und Grenadiere" passt dort ein Granatwerfer wunderbar zu der Heavy Company (Granatwerfer 1. weil Grenadier als Aufgabengebiet, 2. weil Grenadiere im Nahkampf unterstützen).

    1.

    Schnitzel ich gehe mal davon aus das du dir den Vorschlag komplett durchgelesen hast sonst würdest du ja nicht die ganze Zeit argumentieren. Aber wenn du ihn dir genau durch gelesen hast wird der Mörser nur in einem Squad aus maximal 9 festen leuten bestehen. Heißt aber nicht das die 9 leute ausgenommen der SGT aus dem Squad fliegen können sollten sie sich nicht richtig verhalten oder mit dem Mörser etwas anstellen. Daher ergibt dein Argument das wir nicht nach hinten gehören kein Sinn. Aus dem einfachen grund da die Restliche Einheit immer noch an der Front kämpfen wird, sowie das Sqaud keine zugriffs rechte mehr auf die Z-6 haben. Sondern nur noch auf die Aufgelistete Ausrüstung die im Vorschlag mit inbehalten ist. Ebenfalls steht nirgendswo niedergeschrieben das wir als Heavy Company immer an der Front kämpfen müssen -> siehe Aufgabengebiete aber natürlich ist es uns sehr bewusst das die Z-6 auf größerer Entfernung realtiv überflüssig ist, dies wollen wir ja wieder mit der DC-15LE ausgleichen, sodass wir Variabler eingesetzt werden könnten, oder so wie es die aktuelle Situation im Event verlangt.

    2.

    Zum Thema Mörserstellung: Ich bitte dich das Addon vom Mörser herunterzuladen (wenn du es noch nicht getan haben solltest) und dir diesen dann genauer anschaust. Dann möchte ich gerne nochmal wissen ob du immer noch der Meinung bist, ob dieser Mörser eine Stellung benötigt.

    3.

    Es steht noch zur überlegung ob der Spotter noch die DC-15a (standard) mitnehmen könnte, aus dem einfachen grund da er nicht so viel an Gewicht mit sich trägt. Um eine bessere Absicherung des Schützen zu bieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Switch 7582 (3. August 2021 um 18:15)

  • 2.

    Zum Thema Mörserstellung: Ich bitte dich das Addon vom Mörser herunterzuladen (wenn du es noch nicht getan haben solltest) und dir diesen dann genauer anschaust. Dann möchte ich gerne nochmal wissen ob du immer noch der Meinung bist, ob dieser Mörser eine Stellung benötigt.

    Laut allgemeiner Feuerstellungsdefinition ist ein Mörser alleine schon eine Stellung welche unter unser Aufgabengebiet fallen würde.

    "Als Feuerstellung im allgemeinen Sinn wird ein Geländeabschnitt bezeichnet, in dem ein oder mehrere Waffensysteme der Artillerie, Panzer- bzw. Flugabwehr, Raketenwaffen, Mörser oder Raketenwerfer mit dem dazugehörigen Führungs- und Unterstützungsorganen in Stellung gehen. Da der Begriff Feuerstellung auch den Platz bezeichnet, von dem aus ein einzelnes dieser Waffensysteme seine Feueraufträge ausführt bzw. den Feuerkampf führt, spricht man im Zusammenhang mit der Raumordnung für das Gefecht auch von Feuerstellungsräumen."

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann zwar nicht so viel mitreden da ich zu Beginn der Heavys nicht aktiv auf dem Server gespielt habe und jetzt kann ich auch nicht viel dazu sagen, da ich der Einheit nicht angehöre.

    Da ist ja so ein kleines Malheur passiert während dem Heavy TO xD

    Nichts desto trotz finde ich den Vorschlag ganz gut ausgearbeitet, er tretet keiner anderen Einheit durch die Ausrüstung auf die Füße und ich finde die Ausrüstung so auch ganz vernünftig. Durch die Z-6 sind ja die Heavy auf kurze bis mittlere Distanz ganz nützlich und so könnten sie sich durch die LE auch auf höhere Distanzen gut zur Wehr setzen ohne dabei Verbündete Truppen, wie bei dem jetzigen Ping-Launcher, selber in Gefahr zu bringen.

    #Dafür

  • Ansich finde ich die Vorschläge gut mit Ausnahme des Mörsers, denn meiner Meinung nach hat ein Heavy hinten nichts zu suchen, denn sonst bräuchte dieser auch nicht seine schwere Rüstung sowie seine schweren Waffen, wodurch er eig. gezwungen wird vorne an mitzukämpfen. Zudem wäre die EC gezwungen bei diesen sich zu platzieren oder wo soll der Munitions Nachschub herkommen, denn wenn ihr keine Munition mehr habt könnt ihr auch nicht über das Schlachtfeld laufen mit eurem Lauftempo und die EC ist eindeutig besser vorne aufgehoben auf dem Feld. Von daher #Neutral.

  • Also

    Die neue Bemalung: #Dafür

    Die DC-15LE zurück: #auf jeden Dafür

    Mörser als Ausrüstung: #Absolut DAGEGEN

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 (9. August 2021 um 00:06)

  • Also

    Die neue Bemalung: #Dafür

    Die DC-15LE zurück: #auf jeden Dafür

    Mörser als Ausrüstung: #Absolut DAGEGEN

    Das Aufgabengebiet der granadiere ist nicht euer Aufgaben Gebiet, und das solte nach meiner Meinung auch so bleiben

    Aufgabengebiete der Einheiten in der Großen Armee der Republik

    Schwere Infanterie
    Spezialisiert auf Unterstützungsfeuer und Grenadiere
    [tabmenu]
  • Also

    Die neue Bemalung: #Dafür

    Die DC-15LE zurück: #auf jeden Dafür

    Mörser als Ausrüstung: #Absolut DAGEGEN

    Das Aufgabengebiet der granadiere ist nicht euer Aufgaben Gebiet, und das solte nach meiner Meinung auch so bleiben

    Einen kleinen Tipp bitte an dich, bevor du argumentierst erkunde dich erst über die Aufgabengebiete der jeweiligen Einheit.

    Verstehe deine Argumentation nicht.

  • -

    5 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (9. August 2021 um 00:05) aus folgendem Grund: Beitrag gelöscht

  • Ich spreche NICHT von den lore Aufgaben Gebieten, lediglich von denen welche ihr auf aoc habt. Und da bin ich der Meinung das granadiere nicht passt Switch 7582

    Wird haben das Aufgabengebiet der Grenadiere auf dem AoC Server und dies wollen wir auch behalten daher verstehe ich deine Argumentation nicht. Außerdem ist laut der Lore keine Heavy Company bekannt genau das gleiche wie bei der EC. Daher können und müssen wir unsere Aufgebiete selber getalten, deswegen schlagen wir uns ja den Mörser vor. @Echo_2

  • Wird haben das Aufgabengebiet der Grenadiere auf dem AoC Server und dies wollen wir auch behalten daher verstehe ich deine Argumentation nicht. Außerdem ist laut der Lore keine Heavy Company bekannt genau das gleiche wie bei der EC. Daher können und müssen wir unsere Aufgebiete selber getalten, deswegen schlagen wir uns ja den Mörser vor.

    Ich finde es auch gut, nur würde ich euch halt vorschlagen, dass ihr für den spezialisierten Grenadier Squad keine Mörser vorschlagt, sondern statt dessen höhere Werte im Bereich der Rüstung vorschlagt, dass z.B. die "Juggernauts" (so würde ich sie nennen) unter euch als Beispiel, 50% mehr Rüstung haben als ein "normaler" Heavy aber dafür noch langsamer ist. Oder ihr schlagt euch MGs vor welche noch stärker sind als die LMGs der EC, wo man denn auch Boni bekommt, wenn man das Stützbein benutzt beim Zielen. Zudem sind Nahkampfwaffen auch nicht verkehrt als Zusatz bei Grenadiern.

  • Ich finde es auch gut, nur würde ich euch halt vorschlagen, dass ihr für den spezialisierten Grenadier Squad keine Mörser vorschlagt, sondern statt dessen höhere Werte im Bereich der Rüstung vorschlagt, dass z.B. die "Juggernauts" (so würde ich sie nennen) unter euch als Beispiel, 50% mehr Rüstung haben als ein "normaler" Heavy aber dafür noch langsamer ist. Oder ihr schlagt euch MGs vor welche noch stärker sind als die LMGs der EC, wo man denn auch Boni bekommt, wenn man das Stützbein benutzt beim Zielen. Zudem sind Nahkampfwaffen auch nicht verkehrt als Zusatz bei Grenadiern.

    Wäre actually auch wild

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • MXGZzHC.jpeg

    Hallo!

    In der Besprechung des Gamedesign Komitees haben wir uns entschieden, euren Vorschlag in Teilen anzunehmen.

    Wir entfernen euch den Ping-Launcher und geben euch dafür den Mörser, sowie die DC-15LE und die Skins. Die Veränderung der Stats ist abgelehnt, ausgenommen der Munition der Z-6, welche erhöht wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gamedesign-Komitee

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 12. August 2021 um 20:41

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 12. August 2021 um 20:41

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eric 12. August 2021 um 20:41

    Hat das Label Aufgeschoben entfernt.