Bewerbung zur Einheitsleitung der Advanced Recon Force by ~Rey

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Meine Bewerbung zum Einheitsleiter der ADVANCED RECON FORCE

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten
    3. Ingame Daten
    4. GExtension/Discord
    5. Bereits gesammelte Erfahrung
    6. Warum ihr mich nehmen sollt
    7. Zukunftspläne für die Einheit
    8. Online Zeiten
    9. Stärken und Schwächen
    10. Schlusswort
    [tabmenu]
  • #Dagegen. Du bist nicht und warst noch nie bei der arf und weißt somit nicht was aktuel in der einheit los ist.

  • #Dagegen. Du bist nicht und warst noch nie bei der arf und weißt somit nicht was aktuel in der einheit los ist.

    Hast du dir diese Bewerbung überhaupt durchgelesen? Er hat extrem viel Erfahrung gesammelt und ebenso ist er lernwillig. Man muss nicht immer in der Einheit sein.

    [tabmenu]
  • #Dagegen. Du bist nicht und warst noch nie bei der arf und weißt somit nicht was aktuel in der einheit los ist

    Hast du dir diese Bewerbung überhaupt durchgelesen? Er hat extrem viel Erfahrung gesammelt und ebenso ist er lernwillig. Man muss nicht immer in der Einheit sein.

    Lieber @Echo_2 ,

    Wir haben IC sowohl OOC ein Gutes Verhältnis aber ich frage mich hierbei ob du die Bewerbung übehaupt gelesen hast? Schließe mich Aquriii an

    MfG

    Kaleko|Ryzer

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


  • Hast du dir diese Bewerbung überhaupt durchgelesen? Er hat extrem viel Erfahrung gesammelt und ebenso ist er lernwillig. Man muss nicht immer in der Einheit sein.

    Also scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir geht es NICHT darum was er ic kan Bzw was er für ic Erfahrungen als arf hat. Mir geht es rein um die Aktuel ooc Lage der Einheit (Zb. Das die EL Schon zum 2 oder 3 mal gewechselt hat {und da rede ich NT nur vom lt sondern von der ganzen FE}USW.) und über dieser besagte ooc situation hat er keinerlei Wissen (da er NT in der einheit ist)

    Kaleko|Ryzer  Rey

    Einmal editiert, zuletzt von Echo_2 (15. Juli 2021 um 18:31) aus folgendem Grund: Ping hinzugefügt

  • Ex LT Taxer kennt mich zwar nicht aber ich könnte mich mit ihm mal zusammen setzten und alles nötige besprechen.

    Gerne

    Mich interessiert dort schon gerne wie oft du bei Debriefings dabei warst wo ARF Aufklärung als gescheitert erklärt wurden (unter meiner Führung)

    Das die ARF keine Disziplin hat ist ebenfalls einfach gelogen. (Natürlich gibt es immer ein schwarzes Schaf).

    Der mangel an Führungsqualität nehme ich persönlich, da du wie selber gesagt hast mich gar nicht kennst.

    Trotz allem solltest du eine Testzeit erhalten. Ich wäre trotzdem vorsichtig mit manchen Aussagen die du in deiner Bewerbung getroffen hast.

    #neutral

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (15. Juli 2021 um 19:12)

  • Meine Ziele als Leutnant der Advanced Recon Force sind das Verhalten der Einheit intern und Extern zu Disziplinieren
    Wir sind nicht undiszipliniert

    den ich hörte, nur von D-Briefs wie die ARFs gescheitert sind wegen mangelnder Führungsqualität

    wir hatten keine mangelhafte Führungs Qualität

    trotzdem #neutral in einer testzeit kannst du dich uns ja beweisen

  • Also scheinbar habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir geht es NICHT darum was er ic kan Bzw was er für ic Erfahrungen als arf hat. Mir geht es rein um die Aktuel ooc Lage der Einheit (Zb. Das die EL Schon zum 2 oder 3 mal gewechselt hat {und da rede ich NT nur vom lt sondern von der ganzen FE}USW.) und über dieser besagte ooc situation hat er keinerlei Wissen (da er NT in der einheit ist)

    Kaleko|Ryzer  Rey

    Na und? Dieses Wissen braucht er doch auch nicht. Ich finde seine Bewerbung sehr gut und finde sowieso das ein externer der neue Arf LT werden sollte. Deswegen gibt es von mir ein schönes #Dafür

    ich vermisse die ARF :(

  • #Dafür

    Du hast in meinen Augen sehr viel Erfahrung gesammelt und ich finde deine Ziele super deswegen wär ich dafür

    1056 Rice

    Age of Clones

    Ex FCPL Rice

    Ex Ausbilder

    Kontakte

    Discord: dario3309

    Steam: EmperorAntonius

  • Erstmal #Neutral auf Grund der Gelungenen Bewerbung allerdings bist du in meinen Augen relativ inaktiv was mich dahingehend zu #dagegen tendieren lässt solltest du aktiver werden geht das natürlich ins Positive, ich lasse mich dahin gehend auch gerne überzeuegen


  • Meine Ziele als Leutnant der Advanced Recon Force sind das Verhalten der Einheit intern und Extern zu Disziplinieren
    Wir sind nicht undiszipliniert

    den ich hörte, nur von D-Briefs wie die ARFs gescheitert sind wegen mangelnder Führungsqualität

    wir hatten keine mangelhafte Führungs Qualität

    trotzdem #neutral in einer testzeit kannst du dich uns ja beweisen

    Das kann sein ich bin aber nur davon ausgegangen was Peaky mal in einem Debriefing gesagt hat wo ich auch dabei war

    Mich interessiert dort schon gerne wie oft du bei Debriefings dabei warst wo ARF Aufklärung als gescheitert erklärt wurden (unter meiner Führung)

    Das die ARF keine Disziplin hat ist ebenfalls einfach gelogen. (Natürlich gibt es immer ein schwarzes Schaf).

    Der mangel an Führungsqualität nehme ich persönlich, da du wie selber gesagt hast mich gar nicht kennst.

    Trotz allem solltest du eine Testzeit erhalten. Ich wäre trotzdem vorsichtig mit manchen Aussagen die du in deiner Bewerbung getroffen hast.

    #neutral

    Tut mir echt sehr leid anscheinend sind mir nur die Schwarzen scharfe vor die Füße getreten (

    und natürlich ein paar aussagen von verschiedenen Einheiten)

    ich wollte dich keines wegs beleidigen es würde mich sehr freuen wen du meine Entschuldigung annehmen würdest^^

    Also ich wollte keiner lei aussagen machen das die Einheit undiszipliniert weder noch Unqualitatif ist ich wollte damit hinweisen das ich das einfach verbessern möchte also fazit: Die Einheit soll Elitärer und diszipliniert WIRKEN und nicht nur das machen was sie schon ist. Falls ich jemanden damit beleidigt habe tut es mir leid dennoch meinte ich es nicht so ^^

    LG

  • du redest von einer Zeit weit vor mir. Schade das du die Einheit so in ein Licht rückst, wo sie gar nicht mehr steht. Spiegelt aber auch dein Aktivitätsprofil.

    Wie gesagt ich finde trotz allem das du deine Chance bekommen solltest.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von Shinji (15. Juli 2021 um 20:34)

  • Greetings,
    der ehemalige stellvertretende Einheitsleiter der ARF meldet sich auch mal zum Wort.

    Vorab gehe ich mal auf deine Bewerbung ein. Deine Bewerbung ist sehr gut strukturiert und hat ist Inhaltlich sehr gut, außer ein paar Ausnahmen...

    Zurzeit Spiele ich den Lore Charakter Wooley und war auch da öfters mit Trapper, Boil und Waxer (Die eine ARF FB haben) Scouten auch wenn es nicht zu Wooley passte haben wir dennoch zusammen gescoutet.

    Wooley ist ein ARF schön und gut, aber du hast auf dem Server so wurde es auch mit Boil und Waxer abgemacht, keinen Bezug zu den ARF Aufgaben und der Einheit.

    Zitat von Rey

    Meine Aktivität auf AoC kann man bestreiten der Grund dafür liegt dabei das ich mich Abmelden musste wegen schulischen Problemen, da wir aber gerade Ferien haben und ich ins neue Schuljahr komme werde ich nicht mehr soviel Stress haben.

    Ferien schön und gut, aber wie gehts danach weiter? Du gehst in eine neues Schuljahr rein, was wesentlich "strenger" wird als das vorherige. Die Schule wird schließlich nicht einfacher..

    Ich bin mir sicher, dass ich schnell in seine Fußstapfen treten werde und ihn bestmöglich übertreffen werde.

    Also das Ziel kannst du dir aufjedenfall abschminken, dass was Taxer aka Shinji für die Einheit getan hat, kann weder von dir, noch von einem ARF Mitglied übertroffen werde.

    Meine Ziele als Leutnant der Advanced Recon Force sind das Verhalten der Einheit intern und Extern zu Disziplinieren. Ich will die ARF wieder in ihre Blüten Zeit Führen, als die meisten in die Einheit wollten und dauerhaft nach einem TO gefragt hatten.

    Zu Disziplinieren? Schon eine freche Aussage, hast du das auch durchs "hören" erfahren? | In die Blüte Zeit führen? Wenn du LT werden solltest, musst du dich erstmal mit der Einheit anfreunden und dass wird dauern. Und tut mir leid das zu sagen, aber ich denke nicht dass du das schaffen wirst.

    Ich will die Einheit wieder so zuverlässig machen wie sie einst war, den ich hörte, nur von D-Briefs wie die ARFs gescheitert sind wegen mangelnder Führungsqualität.

    Sehr freche Aussage - durchs hören habe ich gehört, dass du Private First Class bist, weil du nicht qualifiziert genug bist höher zu kommen. <-- Ich glaube die Aussage, ist auf einem gleichen Niveau wie deine. Und soll ich dir was sagen, ich bezweifle ganz stark, dass die beiden Aussagen (deine und meine) der Wahrheit entsprechen.


    Sooo, mit meinen Punkten in deiner Bewerbung bin ich fertig, jetzt gehts zum Ende

    Ich finde Bewerbungen von Einheitsexternen Personen immer sehr kritisch und fragwürdig. Du bewirbst dich ja, weil du Lust hast die ARF zu leiten & anzuführen. Aber wieso bist du dann nie in der Einheit gewesen? Sehr weird. Im Bezug dessen würde ich normalerweise ein #dagegen geben...

    Ich gebe mal meine Punkte ab:

    Wenns nach der Bewerbung gehen würde: #dafür

    Wenns nach der AoC Erfahrung gehen würde: #SEHR STARKES dagegen

    Wenns nach der Einheit gehen würde: #niemals

    Im Grund gebe ich dir ein #neutral und äußere mich mal erneut nach deiner Testzeit ^^
    Viel Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (16. Juli 2021 um 11:28)