Umwandlung FS zur ST

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Also, ich sehe hier folgende Probleme:

    1. Bei Verstoß gegen die Regeln soll die "Person X" also sanktioniert werden. Beim LT soll dann ein SGT+ bzw. SJM diese Sanktionen verhängen, doch ich bin mir Sicher, dass sich jeder SGT beim LT gut stellen möchte und das nun mal mit einer Strikeverteilung bei dem eigenen Einheitsleiter nicht grade hilft. Ich habe also die Befürchtung, dass sich die SGT/SJM nicht trauen werden gegen den eigenen LT vorzugehen bzw. diesen zu Sanktionieren.

    2. Befehl, ist Befehl. Ihr könnt euch nicht von so vielen Sachen Rausnehmen und Sonderrechte und Befugnisse beantragen. Ohne das euch jemand etwas befehlen kann. Ihr seit die Exekutive allerdings nicht Immun gegenüber Höherrangigen. Zudem denke ich, dass sich einige ST's dann einen "Straffall" ausdenken um diesen dann zu untersuchen um Anweisungen bzw. Befehle zu verzögern oder gar aus dem Weg zu gehen.

    3. Untereinheit. Als FS wart ihr der FK angehörig. Sowie die EC der 212th, oder die AVP der 501st. Ihr seit dann indem fall unabhängig und für euch selber Verantwortlich ohne einer Außeneinheitlichen Autoritätsperson, welche als Ansprechpartner galt um eine Subjektive Urteilsbildung zu verhindern und Probleme der Einheit bzw. des Einheitsleiters Objektiv zu klären.

    Doch ich muss auch sagen:

    1. Die FS war nicht die richtige Wahl um die Strafverfolgung anzugehen. Und lange war nicht wirklich klar wer nun für welche Straftaten zuständig war. Klar, Offiziere/Unteroffiziere, doch auch diese haben sich dann meist nicht in der Pflicht gefühlt und haben diese Berechtigung dann nur genutzt um als Schaulustiger sich irgendwie Zugang zu verschaffen. Deshalb finde ich ist diese Überlegung der Festen und einzigen Aufgabenverteilung der Strafverfolgung richtig.

    2. Auch wenn ich kein Fan der ST bin, da es nun mal auf JEDEM Server der ST's innehielt zur Macht Ausnutzung, bzw. zur Überschätzung der eigenen Kompetenz und zur Überspielung anderer Kompetenzen geführt hat, sind die Regeln und das Konzept was ihr ausgearbeitet habt gut durchdacht, an manchen Stellen hapert es (wie oben aufgeführt), aber sonst akzeptabel

    Daher gibt es von mir ein #Neutral

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • Guten Tag erstmal, ich werde nun auf die von dir vorgebrachten Punkte eingehen.



    Zum 1 Punkt:

    Ja diese Sorge ist durchaus begründet, jedoch werde ich selbst als SMJ dieser Einheit dafür sorgen, das auch Straftaten des LT’s bestraft werden. An Entschlossenheit fehlt es mir da nicht, nur (bisher als FS) die Autoritäten einen Ranghöheren fest zu nehmen.

    Abseits davon ist dies die Interne Strafe, sollte der LT oder auch ich als SMJ eine Straftat begehen haben noch immer die Höherrangigen das Recht mich oder den LT aufgrund des Verdachts festzunehmen.

    Da uns die Rechte und Privilegien als Straftäter aberkannt werden, wäre die Restliche ST dann automatisch dazu verpflichtet mit dem Anzeigesteller (LT,1stLT,Cpt,Cmd etc.) zusammen zu arbeiten. Verstöße, also das nicht kooperieren etc. stellt dabei eine noch neue Straftat da.

    Insgesamt, auch wenn die Sgt’s sich natürlich mit dem LT gut setzen wollen, wird das Verhalten zumindest OOC folgen mit sich ziehen. Dies gilt wenn ein Sgt oder ich als SMJ nicht bereit ist bei einer Straftat gegen den LT vorzugehen.



    Zum 2 Punkt:

    Eine vollkommene Immunität ist nicht das Ziel der ST. Sondern nur einige Rechte bei Ermittlungen.

    Es besteht natürlich die Möglichkeit das jemand sich einen Straffall ausdenkt um seine Sonderrechte ausnutzen zu können, abseits davon, dass das ausnutzen selbst hart bestraft wird. Alle Straffälle werden von der FS und dann auch noch von der ST dokumentiert, diese dokumentation beinhaltet ID, Name, Rang, Einheit, Straflevel, verhängte Strafe, die betreffenden Paragraphen sowie Zeugen oder Befehlsgeber der Verhaftung. Sollte sich jemand einen Straffall ausdenken müsste er all dies bereithalten. Es ist möglich, lässt sich aber dahingehend auch überprüfen.



    Zum 3 Punkt:

    Wie bisher als FS, ist die FK, vor allem die Offiziers+ Ebene Ansprechpartner der ST. Da die FK die Stellvertreter des ROK’s sind. Somit bleibt die außer einheitliche Ansprechperson zum bilden eine Objektiven Sichtweise weiterhin bestehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Twinkle hat Recht von mir auch ein #neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Mir ist es relativ egal deshalb #Neutral

                                                                                                                                                                                                                                   

    MP SGT CHOPPA


                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Wenn das halt die absolute Katastrophe wird und der Server wirklich darunter leidet, wie es einige hier beschreiben, bin ich mir sicher, dass die Einheit wieder abgeschafft wird.

    Das sollte auch der jetzigen Einheitsleitung klar sein, wenn ihr es verkackt, wird der Druck aus der Community groß sein, euch wieder zu entfernen oder mindestens zu clearen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Wenn das halt die absolute Katastrophe wird und der Server wirklich darunter leidet, wie es einige hier beschreiben, bin ich mir sicher, dass die Einheit wieder abgeschafft wird.

    Das sollte auch der jetzigen Einheitsleitung klar sein, wenn ihr es verkackt, wird der Druck aus der Community groß sein, euch wieder zu entfernen oder mindestens zu clearen.

    Es ist uns klar. Der FE ist das klar, jedoch werden bereits Vorkehrungen getroffen um dies zu verhindern. Des weiteren wird es zu einigen Umstellungen Intern kommen, diese darf ich jedoch hier öffentlich nicht weiter beschreiben.


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Lt. Sammy 9. Juli 2021 um 23:02

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 9. Juli 2021 um 23:02

    Hat das Thema geschlossen.