Medics wollen in die Lüfte, Coric aber auch.

  • Medics wollen in die Lüfte, Coric aber auch!

    [tabmenu]
    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    2 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (1. Juli 2021 um 23:31)

  • # Dafür

    Wer bin ich?

    [tabmenu]
  • #Dafür

    Meine Chars

    CT-3724 Rigma LCPL MP

    CT-5005 Scatter SPC EC

    3 Mal editiert, zuletzt von Echo_2 (2. Juli 2021 um 17:43) aus folgendem Grund: Meinung geändert

  • #Dagegen Coric ist jump Trooper und solte so auch Mitglied dieser sein. Aoc entfernt sich aktuel immer weiter vom lore und begründet es mit einem "eigenen lore" dieser Vorschlag würde es nicht besser machen.

    Meine Chars

    CT-3724 Rigma LCPL MP

    CT-5005 Scatter SPC EC

    Ich verstehe deine Kritik und es stimmt, dass sich AOC vom Lore immer mehr abtrennt. Aber meiner Meinung nach finde ich das gut. Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich sein eigenes Lore aufbauen sollte da man sonst zu sehr gebunden ist. Da aber nicht ich diese Entscheidung treffe, sondern die 212th Tom und Taha halten wir uns vorerst an das Lore. Und dahin gehend exestieren die Jumptrooper nicht wirklich. Es gibt zwar Parallelen aber 1:1 so wie wir sie Vorgeschlagen haben, gibt es sie nicht. Zudem war Coric auch nie ein Mitglied der Jumptrooper. Er war ein Medic mit einem Jet/Jumppack. Das wir ihn zu einem Teil der Jumptrooper gemacht haben, war unsere Idee. Daher nehmen wir uns auch das Recht ihn davon auch wieder zu befreien. Er kann ja ein Mitglied der Jumptrooper sein, dann aber exkludiert, da er keinen Rang gebunden haben sollte.

    lg.

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

  • Dafür hat er mich um 22:30 Vierzehn mal angeschrieben

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • #Dafür

    Grammatik Fehler könnten entstehen da ich eine lese rechtschreibschwäche(LRS) habe, wäre nett wenn ihr mich auf Schreibfehler hinweist.

    AOC Chars

    501st Medical Platoon JT LCPL 19-7686 Cold


    Ehemalige AOC Chars

    501st Medical Platoon SGT 7686 Cold

    501st Medical Platoon JT SGT 7686 Cold

    Ehemalige ROR Char

    ARC-0237 Cold

  • Yeetcat 8. Juli 2021 um 20:38

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hallo!

    Leider müssen wir dir mitteilen, dass dein Vorschlag abgelehnt wurde.

    Wir halten diesen für nicht-vereinbar mit unseren aktuellen Balancing-Maßstäben, als wie dieser gegen die Vereinbarung mit der Leitung der 2nd Airborne verstößt. Dieser Vorschlag würde das Verhältnis zwischen den Einheiten gravierend schädigen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Gamedesign-Ausschuss

    Ex Discord Moderator

    Ex-AoC : Moderator

    Ex AoC RC : Teammitglied, Modeling


  • Eric 8. Juli 2021 um 20:43

    Hat das Thema geschlossen.