Die Engineering Company hat keine Verwendung mehr für ihre Schrotflinte ....

  • [tabmenu]

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (23. Juni 2021 um 23:59) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Joa die Scatter ist schon ein ziemlicher Reinfall den man wegen der NPC´s nicht verwenden kann, (Nahkampf ist unmöglich) ein Ersatz, egal ob die DLT-19 oder am Ende doch eine andere wäre ein sinnvoller Beitrag.

    #Dafür das die Scatter ersetzt wird, egal mit was.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (24. Juni 2021 um 10:16)

  • Definitv Dagegen. Macht keinen Sinn imperiale Waffen ein zu führen. Zerstört mehr unsere custom Lore und sorgt für weitere ungerechtfertige Ausnahmen als das es hilft. Einfach npc e5 rpm anpassen dann habt ihr im cqb ne Chance

    Wie kann man denn eine Custom Lore zerstören? Es ist immerhin eine Custom Lore.

    Ich will nur kurz daran erinnern das wir Tarkin und Krennic auf der Resolute stationiert haben und wie wir wissen war Tarkin der beste Homie von Kenobi und Krennic der Homie von Skywalker. Wir haben Echo "wiederbelebt", Jesse ist ARC, Waxer lebt noch und ist Lt. obwohl wir schon mehrmals auf Umbara waren.

    Aber wenn Droiden mit DLT-19 oder RPGs die nicht mal aus Star Wars sind gespawnt werden stört es niemanden?


    Dagegen. Dieses "Eigenes Lore" dehnt sich einfach zu krass aus. Ist immer noch eine Imperiale Waffe die es zu der Zeit (in der Republik) noch nicht gab.

    Es wird doch immer damit argumentiert das es eine eigene Lore ist, außerdem weiß ich das es die Waffe zu der Zeit nicht gab, allerdings sollte es die Leute nicht unbedingt stören wenn die Schüsse auf die blaue Farbe geändert werden.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #Dafür das die Scatter Shotgun ersetzt wird, fast egal mit was. Da sie eine extrem schlechte Waffe ist und meiner Meinung nach die Ec keine weitere Verwendung für diese hat.

    Die Shotgun sollte mit einer Waffe ausgetauscht werden die zum Aufgabengebiet eines Angriffspioniers passt.

    Und das ist in erster Linie die Unterstützung der Truppen an der Front. Eine DLT-19 wäre daher sehr hilfreich aber mit jeder anderen Waffe die Truppen eventuelles Deckungsfeuer etc. geben kann wäre die Ec sicher auch zufrieden.

    Und ich bitte um Verständnis für diesen Vorschlag da diese Waffe nun wirklich nicht zum Portfolio der Ec gehört und gehören sollte, da sie um es nochmals zu betonen unzureichend ist.

    Danke

  • Wie kann man denn eine Custom Lore zerstören? Es ist immerhin eine Custom Lore.

    Ich will nur kurz daran erinnern das wir Tarkin und Krennic auf der Resolute stationiert haben und wie wir wissen war Tarkin der beste Homie von Kenobi und Krennic der Homie von Skywalker. Wir haben Echo "wiederbelebt", Jesse ist ARC, Waxer lebt noch und ist Lt. obwohl wir schon mehrmals auf Umbara waren.

    Aber wenn Droiden mit DLT-19 oder RPGs die nicht mal aus Star Wars sind gespawnt werden stört es niemanden?


    Es wird doch immer damit argumentiert das es eine eigene Lore ist, außerdem weiß ich das es die Waffe zu der Zeit nicht gab, allerdings sollte es die Leute nicht unbedingt stören wenn die Schüsse auf die blaue Farbe geändert werden.

    Die Aspekte oben gefallen mir auch nicht. Da war Ich auch teilweise dagegen, deswegen bleibt es auch bei meiner Meinung. Irgendwann muss man halt ein Schlussstrich ziehen bevor wir noch wie Lauch gesagt hat noch AT-ATs und AT-STs bekommen.

    BGXcWiX.png

  • Beitrag von ZAPI | Slicks (24. Juni 2021 um 13:10)

    Dieser Beitrag wurde von Rino aus folgendem Grund gelöscht: §3 ForumR (24. Juni 2021 um 13:35).
  • #dagegen da die Shotgun mehr als wertvoll ist in cqb. Fuer long range gibt es dann andere Waffen

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

  • bevor wir noch wie Lauch gesagt hat noch AT-ATs und AT-STs bekommen.

    Also bezüglich der AT-ATs ist es möglich, nach legends sind sie 21VSY getestet worden. Hab die Schlacht gerade nicht, aber sucht mal nach xD

    Official SS Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Discord: Leon | Eloduster#0708

  • Ja aber gibt nen unterschied zwischen getestet und eingesetzt.

    Wenn ich etwas testen würde, dann würde ich die auch im Kampf einsetzen nur nicht in Masse wie es beim Imperium der Fall war. Ich denke mal das die das ebenfalls so gemacht haben.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (24. Juni 2021 um 14:34)

  • Wenn ich etwas testen würde, dann würde ich die auch im Kampf einsetzen nur nicht in Masse wie es beim Imperium der Fall war. Ich denke mal das die das ebenfalls so gemacht haben.

    Das ist korrekt. Die AT-ATs haben ein Feldeinsatz bekommen, aber die Schlacht wurde verloren.

    Official SS Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Discord: Leon | Eloduster#0708

  • Leider #dagegen,

    ihr redet von nem LMG und die GAR hatte mehrere. Es ist meiner Meinung nach unsinnig einer Gruppe die nicht darauf ausgelegt so eine Waffe zu geben. Sie macht einen unbeweglich und unmobil. Des Weiteren ist die Frage. Der eigene Lore ist ja schön und gut aber die GHC bekommt auch nicht plötzlich LS, denn wir halten uns zum größten Teil an den Lore.

  • Wenn ich etwas testen würde, dann würde ich die auch im Kampf einsetzen nur nicht in Masse wie es beim Imperium der Fall war. Ich denke mal das die das ebenfalls so gemacht haben.

    Der AT-AT ist in Legends nur auf Jabiim eingesetzt worden und war ein Prototyp. Außerdem hat das mit dem Vorschlag nichts zu tun und wird langsam Offtopic

    BGXcWiX.png