Das Flottenkommando will Ränge!

  • Moin,

    ich habe etwas recherchiert und bin hier drauf gestoßen. Aufgrund dessen bin ich gegen diesen Vorschlag das der Admiral zum Fleet Admiral umbenannt wird. Ich weiß "Eigene Lore" dennoch bin ich dagegen das der Admiral umbenannt wird.

    #Dagegen

    Ebenfalls würde ich euch 2 Lt. sowie einen weiteren 1st Lt. zur Bewerbung welcher mit der FS geteilt wird empfehlen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnitzel (20. Juni 2021 um 19:45)

  • Moin,

    ich habe etwas recherchiert und bin hier drauf gestoßen. Aufgrund dessen bin ich gegen diesen Vorschlag das der Admiral zum Fleet Admiral umbenannt wird. Ich weiß "Eigene Lore" dennoch bin ich dagegen das der Admiral umbenannt wird.

    #Dagegen

    Ebenfalls würde ich euch 2 Lt. sowie einen weiteren 1st Lt. zur Bewerbung welcher mit der FS geteilt wird empfehlen.

    Es ist natürlich schön zu sehen, dass du etwas tiefer gehend recherchiert hast, allerdings ist mir deine dahinter stehende Begründung dennoch schleierhaft.

    Natürlich spielen wir nur auf einer Schiff, aber dieses Schiff ist das Flaggschiff unserer Flotte und daher gehört auf dieses Schiff ein Fleet Admiral und nicht nur ein Captain. Der Captain (der FK, nicht dass demnächst irgendeiner von der TC/GHC ankommt) befehligt zwar das Schiff, aber der Fleet Admiral die Flotte.

    Deiner Begründung folgend, müssten Kenobi und Skywalker auch zum Commander degradiert werden, was sich jedes Sinnes enthebt.

    Der Fleet Admiral befehligt zwar fast doppelt so viele Schiffe wie der Admiral, das hat aber IC keinen Einfluss. Denn wir haben nie 48 Schiffe, geschweige denn 200, im "Feld". Daher ändert sich für die anderen Einheiten nicht, die einzigen, die eine Änderung davon tragen, sind die Mitglieder des FKs und dies ist auch nur eine passive Änderung, da wie schön gesagt nie auch nur 48 Schiffe im "Feld" sind.


    Außen diesen Gründen kann ich dein "dagegen" leider nicht verstehen.


    Ebenfalls würde ich euch 2 Lt. sowie einen weiteren 1st Lt. zur Bewerbung welcher mit der FS geteilt wird empfehlen.

    Wir danken dir für deine Empfehlung, lehnen diese aber dankend ab, da das unser Problem nicht löst - im Gegenteil es wird verschlimmert und sich somit dem Sinn des Vorschlages enthebt.


    P.S.: Bist du vielleicht gegen den Vorschlag, da du selbst gerne den Flottenadmiral spielst? (siehe heutiges Event)

    Dies lässt mich zudem an deiner hier profilierten objektiven Sicht zweifeln.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • P.S.: Bist du vielleicht gegen den Vorschlag, da du selbst gerne den Flottenadmiral spielst? (siehe heutiges Event)

    Dies lässt mich zudem an deiner hier profilierten objektiven Sicht zweifeln.

    Also wenn man einmal einen Flottenadmiral spielt, kann man nicht mehr neutral antworten oder was? Genau so könnte ich sagen das du gerne einem Commander gleichgestellt sein möchtest um dich nicht herum kommandieren zu lassen.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn man einmal einen Flottenadmiral spielt, kann man nicht mehr neutral antworten oder was? Genau so könnte ich sagen das du gerne einem Commander gleichgestellt sein möchtest um dich nicht herum kommandieren zu lassen.

    Es ist schon recht verwunderlich, dass du im Event einen Flottenadmiral spielst und kurz davor/danach dann einen Kommentar schreibst, in dem du forderst, den Flottenadmiral abzulehnen.

    Mit mir als aktuellen Captain zu argumentieren macht reichlich wenig Sinn.

    Ich habe nicht vor den Rest meines Lebens in der FK auf AoC zu verbringen, das heißt (o' Wunder) es wird auch mal einen anderen Captain FK geben. Denn dieser Vorschlag bezieht sich nicht auf mich oder Tarkin, sondern auf den Captain FK, was nicht für immer ich sein werde.

    Zudem solltest du wissen, dass ich noch nie ein Problem damit hatte, dass die aktuellen Commander mich herum kommandiert haben, da das Tarkin sowieso egal. Ahsoka ist für ihn ein kleines Kind und eine Jedi und Cody ist ein Klon, beides in seinen Augen Personen, die nicht in der Position sind ihn zu befehligen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Wir haben in der Einheitsleiterbesprechung gesagt das wenn ihr es so macht das ein anderer Name gut wäre wir sagten nicht das er 1. LT heißen soll außerdem finde ich das man außerdem sollte man meiner meinung nach max. Einen 1. LT machen da die 212th sowie die 501th auch nur 2 Plätze haben für 4 Einheiten also fände ich persönlich das es den anderen Einheiten unfair gegenüber wäre wenn ihr als einzelne Einheit 2 Plätze bekommen würdet deswegen gibt es von mir ein #Dagegen

    EX- Age of Clones Moderator

    EX- Ghost Company Captain

  • Wir haben in der Einheitsleiterbesprechung gesagt das wenn ihr es so macht das ein anderer Name gut wäre wir sagten nicht das er 1. LT heißen soll außerdem finde ich das man außerdem sollte man meiner meinung nach max. Einen 1. LT machen da die 212th sowie die 501th auch nur 2 Plätze haben für 4 Einheiten also fände ich persönlich das es den anderen Einheiten unfair gegenüber wäre wenn ihr als einzelne Einheit 2 Plätze bekommen würdet deswegen gibt es von mir ein #Dagegen

    Das macht keinen Sinn. A haben wir bereits jetzt zwei Personen auf der Stufe des 1st LT und B zeichnen sich eure Einheiten nicht durch Offiziere aus. Dieser Vergleich ist völlig obszön, da ihr eine Infanterie Einheit seid und wir faktisch nicht. Wir sind eine Einheit, die fast ausschließlich Offiziersaufgaben übernimmt, da das unsere Aufgabengebiete sind, daher macht es für uns Sinn mehr Offiziere zu haben, als die Infanterie Einheiten.

    Welche Aufgaben übernimmt denn die GHC schon in der Mannschaftsebene, die eigentlich Offiziersaufgaben sind?

    Ich zähle dir mal kurz auf was die Flotte macht:

    • Koordination der Venator
    • Steuerung der Venator
    • Einsatzbesprechung
    • ATC
    • Raumverteilung
    • Basiskontrolle
    • ROK Vertretung
    • Kontakt mit dem ROK

    Ich hoffe daraus wird deutlich, dass du eine Infanterie Einheit gar nicht mit der Flotte vergleichen kannst, da schon in der Mannschaftsebene Aufgaben übernehmen, die eigentlich für Offiziere vorgesehen sind. Daher macht es für uns nur Sinn die Offiziersebene auszubauen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich sehe es sehr kritisch das ihr noch einen Hohen Rang bekommen wollt, da ihr schon die freiheit der 2 LTCM habt. Diesen Slot als einzigen zu bekommen hat Theoretisch keinen mehrwert für eure Einheit. Daher
    #Dagegen

    AOC Verlauf:

    EinheitCharRangVonBis
    Flottensicherheit7302 AcronixEnsign(SMJ)11.01.202114.06.2021
    Schockstuppen7304 CameronSGT/CCPL14.06.202120.08.2021
    Medical Platoon15-0502 KenmaSGT
    (Leitung
    Psychologischer
    Fachbereich)
    27.11.202117.09.2022
    ModerationRangTeamVonBis
    RoRModeratorEventteam
  • Ich sehe es sehr kritisch das ihr noch einen Hohen Rang bekommen wollt, da ihr schon die freiheit der 2 LTCM habt. Diesen Slot als einzigen zu bekommen hat Theoretisch keinen mehrwert für eure Einheit. Daher
    #Dagegen

    Wir sind auch eine Offizierseinheit, die sich durch diese auszeichnet. Wir haben auch nicht ohne Grund keine Infanterie Ränge.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • pNLQEtq.png

    Hallo!

    Dein Vorschlag wurde in Teilen angenommen!

    • Der Flottenadmiral wurde angenommen!
    • Beim neuen Rang wurde der Gegenvorschlag angenommen!
    Gegenvorschlag

    Der Commodore wird auf der Ebene des Commanders als bewerbungspflichtiger Charakter eingeführt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gamedesign-Ausschuss

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 25. Juni 2021 um 19:43

    Hat das Thema geschlossen.
  • Eric 25. Juni 2021 um 19:43

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.