Bewerbung zum 1LT der 501st by Sinus/Jacko

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Vorwort:

    => Hey, meine Freunde der leichten und seichten Unterhaltung. Hier ist mal wieder euer "Ich mache mehr RP-Tode, als ich meine Unterhose wechsele" oder besser bekannt als Jacko/Thorax/Valour/Sinus oder einfach David. Mit diesem eher lockeren Anfang bewerbe ich mich auf den Posten des 1LT des 501st Medical Platoon.


    Informationen

    => Wie ich schon sagte, heiße ich David M. und bin mittlerweile 18 Jahre alt geworden. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Pflegefachmann in einem Klinikum in unserer Stadt. Für die, die nicht wissen was ein Pflegefachmann ist, es ist ganz grob gesagt, ein andere Begriff für Krankenpfleger/Krankenschwester. Durch diesen Beruf/Ausbildung habe ich sehr viel mit Menschen zu tun und bin deshalb sehr extrovertiert und generell ein sehr Positiver Mensch. Es gibt selten Tage, wo ich nicht positiv gelaunt bin und selbst da, mache ich noch flotte Sprüche oder dumme Witze. Für die, die mich nach all den RP-Toden nicht kennen, ich bin momentan LT. Sinus der Medics und seit dem 14. Januar diesen Jahres auf dem Server. Dabei bin ich wirklich jeden Rang einmal durchgegangen. Als Privat, direkt nach der Grundausbildung und eig. zwei Tage danach zum SPC der GHC. Allerdings habe ich das TO so schlecht gemacht, dass ich "nur" Private First Class wurde. Dann kam das Medical Platoon und ich habe mich direkt verliebt. Vielleicht durch meinen Beruf, oder auch weil ich die Medizin liebe. Von da an war ich SPC, LCPL, CPL, SGT, SMJ und jetzt LT.

    Name: David M.

    Alter: 18 Jahre jung

    Forum Namen: CrazzyFire | Dave

    Discord Namen: CrazzyFire | Thorax#3453

    GExtension Link

    Aktuelle Charaktere:

    - 501st Medical Platoon -> SMJ Thorax LT. Sinus

    - 501st Armored Vehicle Platoon -> PVT Kosinus

    - 5th Flottensicherheit -> Ewiger Crewman Harpie (Inoffiziel)


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    + Humorvoll

    + Teamfähig

    + Kritikfähig

    + Immer Positiv

    + Viel Erfahrung als Medic und auf AoC

    + Konsequent aber Fair


    Schwächen:

    - Schichtdienst (= keine genauen Online Zeiten)

    - rede manchmal zu viel

    - Neige dazu im RP, alles besser zu wissen (Durch meine Ausbildung)

    - manchmal zu Ehrgeizig

    - Ungeduld


    Onlinezeiten:

    => Aufgrund meiner Ausbildung und damit auch immer der Wechsel zwischen Schichtdienst und Schule, kann ich keine genauen Onlinezeiten festlegen. Wenn ich Frühdienst habe, bin ich ab 15:00 Uhr da, muss allerdings um 21:00 Uhr wieder schlafen gehen. Beim Spätdienst bin ich erst ab 21:00 Uhr da und habe dafür den gesamten Abend und Teile der Nacht weil ich erst um 10:00 Uhr morgens wieder aufstehen muss. Zudem muss ich auch am Wochenende arbeite, was allerdings auch einen Vorteil hat: Ich habe oft unter der Woche Frei. Sprich ich kann an einem Dienstag den gesamten Tag Online sein, wenn ich Frei habe.

    Auch wenn ich mal nicht auf dem Server bin, ich bin rund um die Uhr auf Discord zu erreichen, sollten es Probleme oder Fragen geben.


    RP-Char Sinus:

    => Sinus ist der Nachfolger von SMJ Thorax (Der wegen Hochverrat exekutiert wurde) und LT. Valour, der von Asajj Ventres ermordet wurde. Er wurde von seiner Einheit, das 91. Aufklärungskorps, zu der 501st geschickt, da er sehr "ambitioniert" ist. Sein Charakter ist vielschichtig und tiefgründig, als man von außen sieht. Außen, ist er ein sehr lieber, eher ruhiger LT der um jedes Lebewesen kämpft und rettet. Aber in Wirklichkeit ist es ihm egal, ob die Person vor ihm stirbt, oder weiter lebt. Es sei denn, es ist ein hochrangiger Soldat oder eine hohen Person im Galaktischen Senat, denn diese könnten ihm ja bei Aufstieg helfen. Um seinen aufstieg zu festigen, hat er viele Zivilisten auf dem Gewissen, die er mit Hilfe einer Geheimorganisation in den Medics auch versteckt. Aber auch mit Medikamenten, die Moralischen sehr verwerflich sind und eigentlich nur mit Erlaubnis des ROK angewendet werden dürfen, geht er nicht sparsam um. Auch sämtliche SGTs der TC und GHC haben gemerkt, wie es sich anfühlt wenn man gewisse Sachen nicht mehr weiß.... Böse Zungen behaupteten, dass er Thorax gut kannte, und sie früher Freunde waren. Aber die Betonung liegt auf behaupteten. Denn jetzt können diese Personen nichts mehr behaupten. Allerdings wächst die Missgunst in der Einheit über ihn in seiner eigenen Einheit. Er hat sich wie gesagt ein paar Verbündete genommen, und diese durch Dorgen unter seinen Willen gebracht, aber die Einheit will jemanden neues, um jeden Preis. Wie praktisch, dass es Hinweise über einen verschollenen Klon auf Anaxas gibt, der wie ein Medic aussieht....


    Ziele als 1LT:

    => Der wichtigste Punkt ist der, dass der Zusammenhalt in der 501st mehr gesteigert werden muss. Ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber irgendwie kämpft jede Einheit der 501st nur für sich selbst. Klar, es gibt kleine Situationen wo die ARF's den Medics aus der Patsche geholfen haben, und ohne die TC und AVP wären viele der Medics nicht mehr am leben und auch andersherum. Aber der Zusammenhalt fehlt. Und das möchte ich stärken. Durch bsp. mehr Trainings zusammen. Das die Einheiten untereinander auch merken, was die Stärken der jeweiligen Einheit sind oder auch schwächen, die man dann zusammen bearbeiten kann. Und gerade durch Trainings, gewinnt man viel an Vertrauen und Respekt. Wenn wir schon beim Thema Respekt sind:

    => Punkt 2. Respekt bei der 501st gegenüber den Medics.

    Ok, das ist ein hartes Thema. Vielen von euch ist es schon aufgefallen, und es ist nicht nur seit einer Woche so, dass die Medics mehr oder weniger wie Dreck behandelt werden. Man muss aber, bevor ich mit dem Thema anfange, klar IC mit OOC abgrenzen. OOC verstehen sich die Medics untereinander und auch mit dem Großteil der anderen Einheiten super. Nur IC ist es schwierig. Ich könnte jetzt sagen, es liegt an dem alten LT. und der alten Struktur der Einheit aber Boys und Girls, es ist mittlerweile schon 3-4 Wochen her. Manche Narben vergehen zwar nicht so schnell, aber die Vergangenheit sollte Vergangenheit werden. Deswegen suche ich die Fehler nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart und in der Zukunft. Vieles machen wir als Medic noch nicht richtig, und es gibt aufjedenfall Sachen, die wir verbessern können und deswegen suche ich IC das Gespräch mit den anderen Einheiten. Klar, könnte ich das LT machen und habe ich auch gemacht, aber als 1LT ist es doch ein Unterschied. (Auch wenn es nur ein 1/2 Rang ist).


    Warum sollte ich, 1LT werden?

    => Nun, ich weiß dass ich mit einer Bewerbung von Hooker oder Hydra nicht mithalten kann, von der Struktur und "Schönheit" aber ich gehöre mittlerweile zu den Urgesteinen auf dem AoC Server. Seit dem 14.01.21 bin ich dabei, und dass war ca. eine Woche nach Server Start. Natürlich gibt es Personen, die schon seit Server Start dabei sind oder auch schon in der Beta gespielt haben, aber für mich persönlich ist es schon eine Ewigkeit. Es sind einfach 5 Monate.... 5 Monate! Ich fühle mich einfach alt xD

    => Zudem denke ich, dass mich viele Personen mögen / respektieren. Was vielleicht auch an meiner sehr Positiven und lockeren Art liegt. Denn wie gesagt, bin ich jemand der die Welt und sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber bei ernsten Themen, ob OOC oder IC bin ich natürlich ernst und Seriös. Auch wenn ich mich bei manchen Personen durch RP sehr zurückhalten muss, da ich laut anfange zu lachen.

    => Aber, wir wissen doch dass der super Wichtigste Punkt ist, dass ich Morpheus die Stirn bieten will ^^


    Schlusswort:

    => "Alles hat ein Ende, nur die Wu....."

    Ok, lassen wir dass xD

    Es hat mir aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht, diese Bewerbung zu schreiben. Und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim lesen hattet. Ich freue mich über jegliches Feedback und natürlich über Kritik, im Bezug auf die Bewerbung, über mich selbst, über mein Ingame Char ... aber nicht gegen Lamas. Lamas sind tull.

    Von daher, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und möge die Macht mit dir sein^^

    MFG.

    Euer Jacko, mit der Jacke

    501st Medical Platoon

    Ehemaliger Lieutenant und Sergeant Major Jacko / Thorax / Ventus / Sinus / ...

    tumblr_m1mnshPdOr1qibhi9o4_250.gifv

    3 Mal editiert, zuletzt von CrazzyFire | Dave (12. Juni 2021 um 23:20)

  • Yani was soll ich sagen bist dazu geboren #Dafür

                                                                                                                                                                                                                                                   

    MP CPL KIX

                                                                                                Boatengneuer GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

                                                                                                                 AOC Eventleiter

                                                                                                             AOC MP SGT CHOPPA

                                                                                        

      Official  <<< D Tier >>> Roleplayer

      Approved by Peaky

  • Wer auch immer diese geheimen Verbündeten von Sinus sind,ich bin mir sicher das die ziemlich coole Typen sind xD

    Aber mal im Ernst,ich denke du wärst definitiv eine gute,wenn nicht sogar die beste Wahl

    Klares #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Blood (13. Juni 2021 um 11:31)

  • Bisher der einzige Bewerber und der einzoge den ich als 1LT der 501 sehe

    #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Moin Sinus,

    RP technisch komme ich sehr gut mit dir klar. Ich finde gut das du dich bewirbst. Dann muss ich es nicht tun :D :D

    Ich sehe dich da auf dem Posten. :thumbup:

    von mir hast du auf jeden fall ein #dafür

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Moin Sinus,

    RP technisch komme ich sehr gut mit dir klar. Ich finde gut das du dich bewirbst. Dann muss ich es nicht tun :D :D

    Ich sehe dich da auf dem Posten. :thumbup:

    von mir hast du auf jeden fall ein #dafür

    #dafür

  • Guter, Kompetenter Medic

    #Dafür

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • #dafür einfach freundlich der werte Herr und er hätte es verdient

    Wer bin ich?

    [tabmenu]