Die FS wird eine Strafverfolgungseinheit und bekommt die Infanterieränge

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Man muss sich bei solchen Maßnahmen herantasten! Die FS muss die Möglichkeit bekommen, zu zeigen, was in ihr steckt!

    dafür :)

    Die nehmen dir den Job weg! Wer braucht heutzutage noch die ST :) Tom als ST goes brrrrrrrrt

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"

    Einmal editiert, zuletzt von Cursed93 (9. Juni 2021 um 19:20)

  • Also was ich größtenteils von der FS mitbekomme stößt mir Böse auf, erst Recht die Situation heute zeigt mir, auf das die Kommunikation innerhalb der Einheit IC schlecht ist.

    Sowie auch stark mit zweierlei maß gemessen wird bei Straffällen und das sich manche Mitglieder gar nicht mit dem Gesetzbuch auseinandersetzten.

    Außerdem finde ich das man erstmal eine Feste Struktur schaffen sollte die man auch als außenstehende Person bemerken kann, anstand sich mehr rechte zugeben die eher ausgenutzt werden.

    Das Potenzial, das durch den Vorschlag die FS außerkontrolle gerät, ist in meinen Augen viel zu groß, da ich keinerlei Veränderung bisher gesehen habe.

    #Dagegen

    +1 #Dagegen

    Age of Clones
    2nd Airborne Company

    212th | ARC First Sergeant | 17-8825 Reek

    Age of Clones Ehemalige Posten

    AVP First Lieutenant Twinkle | ARC First Lieutenant 88 |

    ehm. Age of Clones Moderator | ehem. ARC - Leitung

    Kontakt

    Discord | twonkle.

    Youtube | twonkle

  • XtTzZNG.png

    Hallo!

    Die Infanterie-Ränge wurden angenommen.

    Bei der Strafverfolgung wurde ein Kompromiss-Vorschlag angenommen: Ihr könnt nur Personen bis einschließlich Sergeant Major verweisen. Wir erachten es als essenziell, dass eure Einheit nicht ohne jegliche Kontrolle agieren kann, was gegeben wäre, wenn ihr alle verweisen könntet.

    Das Hausrecht im Gefängnis wird administrativ aufgeschoben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Gamedesign

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Eric 10. Juni 2021 um 21:10

    Hat das Thema geschlossen.
  • TheRealj0sh 6. August 2021 um 15:39

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.