Bewerbung zur Commander Cody

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Bewerbung zum "CC-2224 Cody"

    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Persönliche Daten/Ingame Daten
    3. Stärken und Schwächen
    4. Erfahrung
    5. Informationen über "CC-2224 Cody"
    6. Warum ich?
    7. Schlusswort

    Viel Spaß :D

    Discord: #3977 Mando

    GExtension: Mandolorianer aus der Türkei

    [tabmenu]
  • #Neutral

    Ich kann dich 0 einschätzen, Bewerbung ist aber ordentlich. Wenn du in deiner Testzeit einen guten Job machst, spricht derzeit nichts gegen dich.

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • In deiner Bewerbung steckt echt mühe wie man sieht und kenn dich jetzt etwas länger und das was ich von dir gesehen habe ist passend für den Posten, kannst sehr gut Roleplayen und kannst dich wahrscheinlich sehr gut umsetzen.

    Ich bin gespannt wie du dich in deiner Testzeit schlagen wirst.

    Von daher ein Fettes #DAFÜR

    Engineering Company

    98/6080 First Sergeant Ryzer


    Einmal editiert, zuletzt von Kaleko|Ryzer (2. Juni 2021 um 22:43)

  • #Neutral

    Ich kann dich 0 abwägen, Anwartschaft ist nichtsdestotrotz ordentlich. Wäre besser, wenn ich dich sehen würde im RP, aber trotzdem erhälst du das Neutral. Wie Josh schon sagte: Wenn du in deiner Testzeit einen guten Job machst, kommuniziert zurzeit nichts gegen dich.

    CHUPAPI?

  • Daher das du schon 2 Strikes in der FK hast weis ich nicht wie gut du als Cody geeignet bist. Deswegen #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen

    Staff Sergeant CS-3093 Asix der AVP

    RoR Chars


    Armored Vehicle Platoon

    - CS-3093 SSGT Asix

    ex AoC Chars


    Flottenkommando:

    - LT CMD Drev Valerous

    Schocktruppen:

    - SGT Reign

    Kontakt

    Discord: Mr.En3rgY | Asix#0902

  • Daher das du schon 2 Strikes in der FK hast weis ich nicht wie gut du als Cody geeignet bist. Deswegen #Dagegen

    #Dagegen Aus den gleichen Gründen dagegen.

    [tabmenu]
  • Rino 3. Juni 2021 um 11:06

    Hat das Label Ghost Company hinzugefügt.
  • Das hier ist kein dafür noch dagegen, sondern ein Rat.

    Aye, ich wünsch dir viel Erfolg in deiner Testphase. Du kannst froh sein, dass an dieser Rolle nicht mehr die Einheitsleitung anhängt. Dennoch wirst du einige Erwartungen erfüllen müssen. So auch meine. Ich hatte und habe hohe Erwartung an die Rolle als Cody gelegt. Es nicht nur einfach die Rolle mit seinen Charakterenzügen zu spielen, sondern du musst auch dazu in der Lage sein, ganze Großeinsätze zu befehligen und zu koordinieren. Und vorallem taktisch weise Entscheidungen zu treffen wenn du teilweise den Server kommandierst.

    Was mir besonders wichtig ist, dass du deine Rolle als Commander nicht zu sehr ausspielst.

    Ich hab Cody zwar aufgegeben, aber das lag daran das Cody kein allzu spannender Charakter in meinen Augen ist. Was ich vermissen werde ist die Einsatzleitung. Das hat immer viel Spaß gemacht auch wenn es teilweise echt stressig war. Also enttäusch mich nicht und ich hoffe dass du dazu in der Lage bist meinen alten Char vernünftig auszufüllen.

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Kann dich nicht einschätzen #Neutral

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Wir brauchen keinen inaktiven Cody, aus diesem Grund #dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (7. Juni 2021 um 14:42)

  • Rino 8. Juni 2021 um 18:42

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.