Bewerbung zum Einheitsleiter der Gohst Company

  • Hello there,

    willkommen zu meiner Bewerbung zum Einheitsleiter der Gohst Company. Im folgenden werde ich nun die folgenden Inhaltspunkte meiner Bewerbung auflisten.


    - Persönliches über mich

    - AoC Charakter Daten

    - Stärken/Schwächen

    - Meine Erfahrungen mit AoC

    - Meine Ziele in AoC, als Einheitsleiter

    - Warum ich geeignet wäre

    - Online Zeiten

    - Fazit/Schlusswort




    Persönliches über mich:

    Ich bin Raphael, 19 Jahre alt und gehe aktuell noch in die 12te Klasse. Ich bin ein etwas zurückhaltender, aber dennoch entschlossen und Teamfähiger Mensch. Ich spiele gerne auf RP - Severn und bin regelmäßig auf Discord.


    AoC Charakter Daten

    CT-7726 Rainbow / Rang: Private first class.


    Meine Stärken/Schwächen

    Meine Stärken:

    Ich bin ein ruhiger, aber dennoch entschlossener Mensch, ich habe ein gute Kenntnisse für Menschlichkeit und ich habe auch in der Tat gewisse Führungsqualitäten.

    Ich habe gute Kenntnisse für Ränge und Disziplin, sowie eine gewisse Korrektheit und Ordnung.

    Meine Schwächen:

    Ich drücke mich manchmal etwas knapp aus, ich kann Wookies nicht ausstehen und muss manchmal etwas Mut mir erzwingen um mich auch in schwierigen Situationen durchzusetzen.



    Meine Erfahrungen mit Age of Clones

    Ich bin nun seid Mitte Dezember auf dem AoC Server und habe mittlerweile zwei Charaktere. Ich habe mit der Zeit in Age Of Clones mir gewisse Grund-Kenntnisse angeeignet und habe an TO`s teilgenommen. Ich habe also schon recht viele Stunden Spielzeit auf dem Server, in denen ich viel erfahren habe, von der Ausbildung, bis hin zu Führungsqualitäten.



    Warum ich Einheitsleiter werden sollte/ Warum ich geeignet wäre

    Ich bin ein vertrauenswürdiger Soldat, ich habe eine gewisse Kompetenz, Loyalität Verständnis, Aufrichtigkeit und Verständnis. Sowie logisches/kreatives Denken.



    Online Zeiten

    Mo-Fr 18-23 Uhr | Sa So 12-23 Uhr




    Fazit/Schlusswort

    Ich würde viel Zeit und Mühe investieren wenn ich den Rang einer Führungsposition erhalte und bedanke mich fürs lesen der Bewerbung. Hiermit wünsche ich noch einen Schön Morgen/Mittag/Abend. etc.:)

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]
  • Hi Raphael,


    ich muss dir leider mitteilen, dass du für die Ghost Company zu spät kommst. Die Einheitsleitung ist bereits vergeben und die Bewerbungsphase dafür schon längst geschlossen.


    Sorry Bro.


    Liebe Grüße


    2010 Beskar / 2224 Commander Cody

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~


    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~


    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Der Einheitsleiter der GHC ist im Moment nicht für die Bewerbung Freigegeben. Beskar

    Hello darknes my old friend ?(

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]
  • Gäbe es nicht die Möglichkeit sich so als Sargeant zu bewerben, oder Corporal ?

    - Garry`s Mod Suchti!


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Raphi_501_st ()

  • Naja, da sich die Sache geklärt hat, werde ich das mal dementsprechend moven.

    Discord: TheRealj0sh


    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne


  • TheRealj0sh

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • TheRealj0sh

    Hat das Thema geschlossen.