Bewerbung zum Age of Clones Junior Moderator - Quick

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Hiermit Bewerbe ich mich zum AOC Junior Moderator

    auf dem Age of Clones Server.

    Viel Spaß beim Lesen

    • Persönliche Informationen
    • Online Zeiten
    • Stärken / Schwächen
    • Mod-Erfahrung
    • Ziele
    • Wieso Ich?
    • Schlusswort

    Persönliche Infos

    Ich heiße Tim, bin 14 Jahre jung und wohne in Hessen und besuche eine Realschule.

    In meiner Freizeit fahre ich Fahrrad oder Spiele Computerspiele,

    Außerdem bin ich im Eventteam auf AOC und bin ein Ausbilder.

    Forum Name: Quick

    Discord: Quick/Tiugs#4207

    GExtension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561199087899053

    Steam ID: STEAM_0:1:563816662

    Online Zeiten

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr
    14-16, 19-24
    Uhr

    In den Ferien am Wochenende auch bis um 4 Uhr Morgens

    Stärken / Schwächen

    StärkenSchwächen
    +Hilfsbereit
    +Kritikfähig
    +Team fähig
    +Respektvoll
    +Belastbar
    -Lese Rechtschreibschwäche
    -Manchmal zu direkt
    -Rede manchmal einfach zu viel
    -Will es manchmal zu genau abgesprochen haben
    -Leichter Sprachfehler


    Mod-Erfahrung

    Ich habe bereits Moderative Erfahrung gesammelt,

    Ich war auf ein paar Minecraft Server Moderator sowie Supporter,

    sowie helfe ich auf dem AOC Server und auf dem Discord Server wenn ich kann,

    Außerdem habe ich auch auf dem AOC Sever geholfen

    wenn Nachts kein Mod mehr da war da ich durch Eventhelfer die Möglichkeit hatte(habe)

    wenn es um Spawns, die Map und allgemeine dinge geht zu helfen.

    Ziele

    Meine Ziele sind,

    den Usern unter die Arme zu greifen wenn es Probleme gibt

    und den anderen Mods etc. etwas Arbeit ab zu nehmen da ich selbst merke dass es öfters Lange dauert

    bis das Ticket oder ähnliches Bearbeitet wird damit die User ins RP Starten können und Spaß haben können,

    und die User nach der Ausbildung oder einer Beförderung zu Listen das es weiter gehen kann,

    Sowie möchte ich beitragen den Server noch besser zu machen als er ohne hin schon ist,

    indem die Wartezeiten bei den Tickets gekürzt wird, das Management besser wird und

    das im allgemeinen etwas mehr auf das RP geachtet wird da mir auffällt das gewisse Dinge schnell in FailRP ausarten.

    Wieso Ich?

    Da ich Erfahrung mit den Garry`s Mod Tools habe ,

    da ich im Eventteam gute Arbeit leiste, zudem bin ich

    auch Aktiv auf dem Discord Server und somit bin ich immer zu erreichen darüber hinaus kenne ich viele User und Verstehe mich mit diesen,

    zusätzlich habe ich viel Erfahrung im Thema Teamarbeit und möchte einfach einen Schritt nach vorne gehen um den Usern

    zu helfen und zu unterstützen außerdem bin ich sehr Zielstrebig und Vertrauens voll und verhalte mich unabhängig.

    Hinzukommend bin ich Ausbilder weshalb ich fast alle regeln auswendig vom AOC Server kenne.

    Ich habe 350 Spiel stunden in GMod und davon 294 auf AOC

    und die restlichen 56 sind auf einer Privaten Map um die Tools besser zu verstehen so dass

    wenn es drauf an kommt richtig funktioniert.

    Wenn ich helfen kann Helfe ich gerne um Probleme Schnell zu lösen dass sie nicht noch mal Passieren

    und um jedem der wartet die Wartezeit zu nehmen das Er oder Sie direkt weitermachen kann.

    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme eine

    Chance mich zu beweisen, lasst doch gerne ein wenig konstruktive Kritik

    in den Kommentaren da.

    Schönen Tag euch allen noch.

    6 Mal editiert, zuletzt von Quell/Tiugs (23. Mai 2021 um 20:51)

  • #Neutral

    Deine Bewerbung ist zwar nicht grammatikalisch falsch aber trotzdem schlecht geschrieben. Wie z.B bei ,,Wieso ich'' wo du nach jeden Punkt oder Komma das Wort ,,Außerdem" benutzt,wodurch sich deine Bewerbung sehr schwer lesen lässt

    ich vermisse die ARF :(

    Einmal editiert, zuletzt von Joel (23. Mai 2021 um 13:14)

  • #Neutral

    Deine Bewerbung ist zwar nicht grammatikalisch falsch aber trotzdem schlecht geschrieben. Wie z.B bei ,,Wieso ich'' wo du nach jeden Punkt oder Komma das Wort ,,Außerdem" schreibst,wodurch sich deine Bewerbung sehr schwer lesen lässt

    Jetzt wo ich noch mal gezielt drauf achte hast du recht dass ich sehr oft Außerdem benutzt habe aber dennoch danke für dein Feedback

  • #neutral Deine Bewerbung war wirklich sehr anstrengend zu lesen aufgrund der häufig gleichen Satzanfänge, aber das ist ja soweit egal. Deine Punkte warum man unbedingt dich nehmen sollte, haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Wie möchtest du z.B. das RP besser machen? Mit einer neuen Einheit, größeren Events mit gut durchgeplanter Story, neue Waffen, neue Lorechars, wie möchtest du das RP verbessern? Das könntest du auf jeden Fall noch ergänzen. Ich finde es aber gut, dass du dich ein wenig mit den Tools befasst hast.

    Viel Glück ;)

  • #neutral Deine Bewerbung war wirklich sehr anstrengend zu lesen aufgrund der häufig gleichen Satzanfänge, aber das ist ja soweit egal. Deine Punkte warum man unbedingt dich nehmen sollte, haben mich auch nicht wirklich überzeugt. Wie möchtest du z.B. das RP besser machen? Mit einer neuen Einheit, größeren Events mit gut durchgeplanter Story, neue Waffen, neue Lorechars, wie möchtest du das RP verbessern? Das könntest du auf jeden Fall noch ergänzen. Ich finde es aber gut, dass du dich ein wenig mit den Tools befasst hast.

    Viel Glück ;)

    Danke für das Feedback habe es jetzt etwas um geschrieben

  • Herzlichen Glückwunsch Quik , deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Bewerbungsphase geschafft! Dementsprechend lädt dich das HR-Komitee am Freitag dem 28.05. ab 18:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein!

    LG. Das HR

    Einmal editiert, zuletzt von Butch (25. Mai 2021 um 20:35)

  • Butch 25. Mai 2021 um 20:42

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • #Dafür

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Rino 30. Mai 2021 um 16:58

    Hat das Label von Wird bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • ItsFlorian 30. Mai 2021 um 17:06

    Hat das Thema geschlossen.