Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • 3548-balken-anfang-png

    3550-dc639bea0ee3508bad50ea10aded77bc-png

    3549-balken-ende-png


    Gliederung:

    3551-balken-mitte-png

    1. Wer bin ich?

    2. Allgemeine Infos

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Wieso möchte ich Jr. Mod werden?

    7. Online Zeiten

    8. Schlusswort

    Wer bin ich?

    3551-balken-mitte-png

    Ich heiße Luis, bin momentan 15 Jahre alt, werde in naher Zukunft bereits 16.

    Ich besuche ein Gymnasium, ich vollende gerade die 10. Klasse und werde anschließend zwei weitere Jahre die Oberstufe besuchen.

    In meiner Freizeit zocke ich sehr viel, durch Corona kann ich gerade meine sonstigen Hobbys nicht nachgehen

    (Funken; Entwickeln von Schaltungen; Bauen von Nutzlasten)

    Ich bin bereits Discord Junior Moderator auf Probezeit.

    Allgemeine Infos

    3551-balken-mitte-png

    Name: Luis

    Alter: 15

    Forum Name: Sky_Fighter

    DC: Sky_Fighter#0866

    GxT: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799100114

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SkyFighter187/

    Stärken <-> Schwächen

    3551-balken-mitte-png


    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] nicht allzu geduldig (hat sich mit der Zeit verbessert)
    [+] Respektvoll[-] teilweise gestresst (durch RL, Bsp. Schule - Klausurenphase)
    [+] Verständnisvoll[-] ironisch
    [+] Kreativ
    [+] durchsetzungsfähig

    Erfahrungen

    3551-balken-mitte-png

    Ich habe Erfahrung im Bereich der Regeleinhaltung bzw. auch des Supports. Ich liebe es für andere und mich das Spiel-Erlebnis zu verbessern.

    Zum heutigen stand (20.05.2021, 19:33) hab ich 723 Spielstunden und auf AOC 198 Spielstunden. Ich führe im Bereich der

    Discord Jr. Moderation häufig Supports und bin sehr engagiert ein Problem zu lösen.

    Ich habe auf AOC bisher 0 Warns und auch 0 Banns was glaub gut Zeigt das ich fähig bin mich auch selbst an regeln zu halten.


    Wieso möchte ich Jr. Mod werden?3551-balken-mitte-png

    Ich habe mich dazu entschlossen, da mir AOC viel Spaß macht und ich jeden Tag auch spiele. Ich denke ich kann dem Team gut helfen.

    Ich würde mich auch freuen den Usern ein noch besseres Spiel-Erlebnis zugeben als bisher. Ich hoffe das Ich auch das

    Team unterstützen kann und dieses dadurch ein bisschen entlastet wird.



    Online Zeiten

    3551-balken-mitte-png

    Online ZeitenMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Freie Tage12:00-21:0012:00-21:0012:00-21:0012:00-21:0012:00-00:0012:00-00:0012:00-00:00
    Schultage15:30-00:0015:30-00:0015:30-00:0017:00-00:0015:30-00:0012:00-00:0012:00-00:00

    Durch die aktuelle Situation mit Covid 19 hab ich Wechselunterricht, sprich MO Schule; DI Frei; MI Schule; DO Frei; FR Schule, oder

    MO frei; DI Schule; MI frei; DO Schule; FR Frei.

    Schlusswort

    3551-balken-mitte-png

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen, außerdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat,

    sowohl vom Inhalt als auch vom äußeren. Falls es fragen gibt bitte als Kommentar formulieren, Kritik und Lob auch gerne,

    aber bitte sachlich.

    Euer Sky.

    3548-balken-anfang-png

    3549-balken-ende-png

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (20. Mai 2021 um 19:55)

  • #Dafür

    Mir gefällt die Bewerbung


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]
  • Kompetenter typ darum auch #dafür

                                                                                                                                                                                                                                                                                      

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • #dafür


    Gut struckturiert und gut gegliedert.

    Hast du Erfahrungen als Führungsrang ? (Corporal etc.)

    - Garry`s Mod Suchti!

    [tabmenu]
  • #dafür


    Gut struckturiert und gut gegliedert.

    Hast du Erfahrungen als Führungsrang ? (Corporal etc.)

    Ich war mal Master Chief auf Testzeit hab aber einen Fehler gemacht und wurde dementsprechend nicht dauerhaft befördert, aber ich kann sagen das ich sehr kompetent als Chief bin : D

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (20. Mai 2021 um 21:28)

  • #Dafür

    Sky Fighter ist ein sehr kompetenter Discord Junior mod, der in Stress Situation sehr gut zurecht kommt, zudem konnte ich beobachten wir er bei einem sehr komplizierten Fall kühlen Kopf bewahrt hat( um 3:00 Uhr nachts), und es gut geregelt hat.

    Zudem ist er in AoC auch sehr gut und hilft Leuten gerne weiter

    Einmal editiert, zuletzt von FOX (20. Mai 2021 um 22:20)

  • Hey Sky Fighter,

    Ich finde deine Bewerbung ist echt gut strukturiert und sieht echt gut aus! Du hast Erfahrung was Moderation betrifft was man auch auf Discord sieht (du machst deinen Job echt gut). Das einzige was ich zu bemängeln habe ist deine Erfahrung in Garrys Mod die etwas mehr sein könnte.

    Aber ich finde die Bewerbung gut und von mir gibt es ein #Dafür

    [tabmenu]
  • Sky_Fighter 21. Mai 2021 um 21:04

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky“ zu „Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky [Zurückgezogen]“ geändert.
  • Sir Theo 21. Mai 2021 um 21:53

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky [Zurückgezogen]“ zu „Bewerbung zum Junior Mod | AOC by Sky“ geändert.
  • ZAPI | Slicks 21. Mai 2021 um 23:29

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.