[Zurückgezogen] Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Ziel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • #Dafür In diese Rolle würdest du aus meiner Sicht perfekt reinpassen. Deine Art, deine Stimme, das alles passt ziemlich gut zu Anakin und ich würde mich freuen, wenn du der neue Anakin wirst.

  • ich bin auf jeden Fall dafür aber nach Teil 2 (Anfang der Klonkriege wurde Anakin zum Ritter und ist deswegen nicht mehr der Lehrling von Obi wan und er nicht sein Meister.

  • Rino 21. Mai 2021 um 18:29

    Hat das Label Wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Herzlichen Glückwunsch Ziel, deine Bewerbung hat es durch die erste Runde der Bewerbungsphase geschafft! Dementsprechend lädt dich das HR-Komitee demnächst zu einem Vorstellungsgespräch ein!

    Schreib bitte einem HR Mitglied deiner Wahl ein Passendes Datum für das Gespräch!

    LG Delta | Das HR

    Nicht sicher ich mir bin, ob überhaupt gewinnen einen Krieg jemand kann. Dadurch, dass gekämpft wir haben, Blut vergossen wurde, bereits verloren wir haben.

    - Yoda

    Ex Team's

    Age of Clones:

    Age of Clones Moderator

    HR-Ausschuss

    Eventteam

    AoC Chars | GExtension
    NameEinheitRangID
    AlphaHeavy Company [Event-Char]Captain**55
    BravoHeavy CompanyPrivat7567
    CharlieRep. Navy Crewman/
    BravonoRoK Beauftragter **75
    DeltaHeavy CompanySergeant Major0440

    Gextension
    Memes
    Discord | Steam

    Discord: ღℒℯ๏ღ#1139

    Steam Name: Ich bin Leo

    SteamID32: STEAM_0:0:561690051

  • Guten Abend Ziel.

    Das HR-Komitee lädt dich am Mittwoch dem 26.05.2021, ab 16:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch ein, also halte dir bitte deinen Terminkalender von dort an frei! Wir werden dir eine Nachricht zukommen lassen sobald du an der Reihe bist. Sollte es soweit sein, finde dich bitte im Wartebereich des 212th Discords ein.

    MfG.

    Das HR-Komitee.

    Discord: ♦ ItsFlorian ♦#4876

  • ItsFlorian 26. Mai 2021 um 15:04

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Ziel“ zu „[Zurückgezogen] Bewerbung zu Anakin Skywalker ~ Ziel“ geändert.
  • ItsFlorian 26. Mai 2021 um 15:05

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • ItsFlorian 26. Mai 2021 um 15:05

    Hat das Label Wird bearbeitet entfernt.