Die ARF möchten eine Verwandlung!

  • [tabmenu]

    4 Mal editiert, zuletzt von Oliver (13. Mai 2021 um 14:01)

  • #Dafür

    giphy.gif

    [tabmenu]
  • Geiselbefreiung - Das Shadow Squad übernimmt hierbei den direkten Eingreiftrupp, der jegliche Geiselnehmer dezimiert und die Geiseln befreit.


    stille Infiltrationen - Das Shadow Squad übernimmt bei dem Aufgabengebiet, die stille Truppe, die heimlich ein Gebäude bzw Basis infiltriert.


    Attentate - Das Shadow Squad schaltet in diesem eine Person des öffentlichen Lebens aus.

    Im Endeffekt wollt ihr Shadow Trooper haben.

    - Geiselbefreiung

    - stille Infiltrationen

    - Informationsbeschaffung

    - Attentate

    Schade, zur Informationsbeschaffung sagst du nichts im darauffolgenden Tab.

    Wir haben bereits ein Geheimdienstkonzept und das was du vorschlägst, würde das total konterkarieren.

    "kleine" Erweiterung

    Ihr schlagt euch effektiv ein Shadow Trooper Squad vor und nennt es eine "kleine Erweiterung" das überschreitet eure Aufgabengebiete soweit, dass euch schwindelig wird.

    DER SHADOW SQUAD BILDET KEINEN RIS ODER KEINE RIS ANGEHÖRIGE PARTEI!

    Genau das macht ihr aber effektiv, so wie der Vorschlag bis jetzt aufgebaut ist.


    Wie man vielleicht schon erkennt hat, bin ich vollkommen gegen diesen Vorschlag:

    1. Das bisherige Geheimdienstkonzept wird nicht einbezogen - im Gegenteil, es wird konterkariert
    2. Ihr schlagt euch effektiv ein Shadow Trooper Squad vor, was eure Aufgabengebiete maßgeblich überschreitet
    3. Es ist eben eine RIS Einheit, auf wenn ihr es nicht wahr haben wollt
    4. RIS/SWT Einheiten sind aus Erfahrung immer schädlich für das RP/Klima auf einem Server
    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Geiselbefreiung - Das Shadow Squad übernimmt hierbei den direkten Eingreiftrupp, der jegliche Geiselnehmer dezimiert und die Geiseln befreit.


    stille Infiltrationen - Das Shadow Squad übernimmt bei dem Aufgabengebiet, die stille Truppe, die heimlich ein Gebäude bzw Basis infiltriert.


    Attentate - Das Shadow Squad schaltet in diesem eine Person des öffentlichen Lebens aus.

    Dies klingt für mich ziemlich nach RIS oder einem RC Squad.

    Ausserdem kommen solche Situationen sehr selten auf dem Server vor, dass man so eine Einheit braucht. Ich sehe unter diesem Squad leider kein mehr Wert.

    Ich kann mir Vorstellen das am ende des Tages diese Einheit auf dem Server bloss ein anderen Namen hat aber ansonsten gleich wie die „normale“ ARF handelt

    Deshalb von mir ein #dagegen

    ghost_company_wallpaper.png

    212th Team Posten

    Discord | Administration <> nytek.nofront

    Forum | Moderator <> NyTek | NoFront.exe


    _________________________________________________________________________

    Official A Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Einmal editiert, zuletzt von NyTek | NoFront.exe (13. Mai 2021 um 00:32)

  • Dies klingt für mich ziemlich nach RIS oder einem RC Squad.

    Genau das soll es ja nicht sein. Die ARF Einheitsleitung stellt nur diese Mitglieder für die Aufgaben ab die wir so oder so machen zum Beispiel Rettungsmissionen.

    Ausserdem kommen solche Situationen sehr selten auf dem Server vor, dass man so eine Einheit braucht. Ich sehe unter diesem Squad leider kein mehr Wert.

    Die ARF haben diese Aufgabe zugeteilt bekommen. Diese Aufgabe sollte eigentlich mit dem Parjai Squad erledigt werden. Jedoch sollte nur die ARF das machen. Das Thema Mehrwert kann ich dann auch nicht nachvollziehen. Welchen Mehrwert hat denn dann ein ARF Skin als Panzergrenadier?

    Ich kann mir Vorstellen das am ende des Tages diese Einheit auf dem Server bloss ein anderen Namen hat aber ansonsten gleich wie die „normale“ ARF handelt

    Also auch mit dem Parjai Sqaud vergleichbar.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Eigentlich #Dafür, nur würde ich dem Shadow Squad eine (in dem Fall Attentate) statt vier erweiterte Aufgaben geben, da deren Scharfschützengewehr bestens dafür geeignet ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerErklaerBaer (13. Mai 2021 um 14:25)

  • Der Vorschlag hat nichts mit RIS zu tun, es ist einfach eine kleine Erweiterung der ARF und soll das RP für die ARFs wieder Spaßig machen ! Die Leute sollen halt wieder Reingrinden können ... Meiner Meinung nach ist der Vorschlag GUT und würde zu den ARFs Passen ! #DAFÜR

    A friend in need episode 14 season 4 GIF - Find on GIFER

    Aktuelle Charaktere

    CT-7922 Rookie - Flottenkommando - Chief

     
    Ehemalige Charaktere

    CT-2298 Shadow - ARF Blackhound Squad SGT

    CT-5019 Sabo - Torrent Company - Private First Class

    CT-8444 Ace - Advanced Recon Force - Sergeant Major

     
    Kontakt

    Discord: Mando#8551

    AoC Eventteam

    Ex Blackhound Squad Leader

    Ex ARF Stv. Leitung

  • Ihr schlagt euch effektiv ein Shadow Trooper Squad vor, was eure Aufgabengebiete maßgeblich überschreitet

    Also ich meine das diese Aufgabengebiete nicht wirklich was mit den Shadow Troopern zu tun haben, einfach aus dem Grund, dass die Shadow Trooper Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten verübt haben.

  • Also ich meine das diese Aufgabengebiete nicht wirklich was mit den Shadow Troopern zu tun haben, einfach aus dem Grund, dass die Shadow Trooper Spionage, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten verübt haben.

    Hast du über das nochmal nachgedacht bevor du es abgeschickt hast?

    Spionage/Sabotage:

    - stille Infiltrationen

    Laut Änderungsprotokoll wurde die Informationsbeschaffung nachträglich entfernt, ansonsten gehört die hier auch noch dazu.

    Shadow Trooper machen keine Kopfgeldjägerarbeiten, sondern Attentate, aber klar dass du dieses Wort nicht nutzen willst, denn dann wäre die Korrespondenz ja viel zu auffällig gewesen:

    - Attentate

    Du hast effektiv einfach Synonyme für die Aufgabengebiete der SWT gesucht und stellst das jetzt als Gegenargument dar. Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist und demnach diese Synonyme versteht, erkennt jedoch, dass es genau SWT-Aufgaben sind.

    Einfach lächerliche Scheinargumente, die jetzt basierend auf schlechtem Sprachverständnis meine Aussage entkräften sollen.

    Zitat von Albert Einstein

    Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

  • Ich stimme Eric in jedem Punkt zu.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee