Bewerbung zur Einheitsleitung der FLottensicherheit


  • Gliederung


    1.Einleitung

    2.Ingame infos

    3.Stärken/Schwächen

    4.Erfahrungen

    5.Warum ich?

    6.Meine Ziele

    7.Onlinezeiten

    8.Schlusswort


    1.Einleitung


    Einen Wunderschönen Liebe Leser/in

    Ich bin Leonard, bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit arbeiten in einem Edeka Markt

    bin am 09.01.2021 auf dem Server gestoßen und bin am Anfang sehr inaktiv gewesen

    und bin am 03.02.2021 wieder sehr aktiv geworden und spiele seit dem auf dem Server.


    2.Ingame infos


    Ingame heiß ich Eddy ich bin MC der FS und bin Für Recht und Ordnung und versuche immer mein bestes zu geben und wenn es Probleme gibt versuche ich diese

    schnell und kompetent zu lösen viele kennen Eddy die meisten im positiven sinne. Ich habe mit einer Hand voll meiner Kollegen den Airborn Fall geklärt in dem wir Hydra und Josh vor das Oberste Gericht gebracht haben und ihrer gerechten Strafe zu geführt haben. Vor meiner FS zeit war ich beim LIP und habe dort bis heute sehr gute Kontakte welche mir immer bei der Strafverfolgung geholfen haben am meisten haben mir LT Star und CPL Silents geholfen viele meiner fälle zu klären.


    3.Stärken/Schwächen


    StärkenAktivEhrlichZuverlässigFreundlichKann gut zuhören
    SchwächenManchmal UngeduldigSpontanManchmal Impulsiv--


    4.Erfahrungen


    Meine Erfahrungen im Rp sind einfach zu beschreiben ich habe als RP Erfahrung AOC habe auf AOC 647st Gesammelt und seit dem finde ich immer mehr gefallen an RP ich habe auf AOC sehr viel über SWRP gelernt und ich will immer gutes RP machen und ich möchte noch so lange wie möglich auf AOC spielen und ich habe ein paar Erfahrungen im Bereich der Leitung und Koordination von einer Einheit.



    5.Warum ich?


    Warum ich ist schnell beantwortet, da ich schon relativ lange auf dem Server unterwegs bin und eigentlich einer der Aktivste FS'ler und ich verstehe mich sehr gut mit der Einheit und deren Aufgabengebiet, ich kann die Männer sehr gut koordinieren. Ich fühle mich in der Laage die Einheit zu leiten, da ich mich für kompetent genug halte.


    6.Meine Ziele


    Meine Ziele sind schnell erklärt ich will die Bindung Innerhalb und außerhalb der Einheit verbessern und den Männern ein gutes Vorbild sein und die FS für außenstehende attraktiver machen in dem ich die FS mehr in das geschehen einbinde Trainings mit den anderen Soldaten und ich will das FS einen besseren ruf bekommt da wir manchmal ins schlechte licht geworfen werden.



    7.Online Zeiten


    Bin Relativ oft online unter der Woche hängt es von meinen Schicht plan ab

    SchichtMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Früh15.00-22.0015.00-22.0015.00-22.0015.00-22.0015.00-Open End12.00-Open End12.00-Open End
    Spät21.00-03.0021.00-03.0021.00-03.0021.00-03.0021.00-Open End12.00-Open End12.00-Open End



    8.Schlusswort

    Liebe Leser/in ich hoffe es hat euch bis hier her gefallen und ich hoffe das diese Bewerbung euch ein grobes Bild über mich und meine Intensionen gemacht hat und ich hoffe das ihr mir Konstruktive Kritik schreibt ich bin immer offen für Verbesserungen ich wünsche allen Lesern/in einen schönen Tag/Nacht wann immer ihr das hier seht.

    Discord:EddyKills3104#5210

    https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561198022212709

    MFG Euer Eddy

    Design by Sky_Fighter danke für deine Hilfe, Kuss

  • Hallo Eddy,
    ich finde die Bewerbung schön ausführlich und sehe definitiv deine Kompetenz, als sehr wichtig. Du zeigst oft im RP dein können und auch deine Durchsetzungskraft die sehr wichtig ist. -> #dafür

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Grüße,

    Mir gefällt das die Gliederung deutlich ist, zudem sind die dort aufgelisteten Dinge durchaus eine Bestätigung seiner Kompetenzen.

    Insgesamt eine stabile Bewerbungen für einen solchen Rang.

    #Dafür


    Wahrheit?

    Wessen Wahrheit? Des einen Wahrheit ist des anderen Lüge und so manche Lügen ersetzen die Wahrheit umso besser. Denn so manche Wahrheit ist tödlicher als alle Lügen der Welt.

    ~ Die Geschichte des Wahnsinns

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Turasek (11. Mai 2021 um 22:41)

  • Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und gut gestaltet, das soll auch nicht böse gemeint sein, allerdings muss ich sagen das ich momentan Acronix mehr als Leutnant der Fs sehe. Ich finde das du eine chance verdient hast da ich dich so wie Acronix sehr fähig in diesem Job sehe. Ich würde für mein Verständnis gerne eine Testzeit von euch beiden sehen damit ich das besser einschätzen kann. Aber ich muss auch sagen das du ebenfalls sehr nett, zuverlässig und kompetent wirkst.

    Meinung

    Ich tendiere zwischen #Neutral und #Dafür


    2 Mal editiert, zuletzt von Kiku (11. Mai 2021 um 22:24)

  • Ich finde deine Bewerbung sehr gelungen und gut gestaltet, das soll auch nicht böse gemeint sein, allerdings muss ich sagen das ich momentan Acronix mehr als Leutnant der Fs sehe. Ich finde das du eine chance verdient hast da ich dich so wie Acronix sehr fähig in diesem Job sehe. Ich würde für mein Verständnis gerne eine Testzeit von euch beiden sehr damit ich das besser einschätzen kann. Aber ich muss auch sagen das du ebenfalls sehr nett, zuverlässig und kompetent wirkst.

    Meinung

    Ich tendiere zwischen #Neutral und #Dafür

    Ich danke für die Kritik und ja ich hoffe das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    MFG Eddy

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Ich danke für die Kritik und ja ich hoffe das ich dich in meiner eventuellen Testzeit überzeugen kann

    MFG Eddy

    Hi nochmal,

    Ich hoffe das du eine Testphase bekommen wirst und wünsche dir während dieser viel Glück aber egal wer von euch beiden LT wird wenigstens ist es jemand der kompetent ist.


    Einmal editiert, zuletzt von Kiku (11. Mai 2021 um 22:28)

  • #Dafür


    Für die Leitung der FS kommt für mich nur du oder Acronix in Frage.

    Du bist wohl der aktivste FS`ler und bringst mit deiner ruhigen und doch bestimmten Art sicher einen guten Führungsstil in die FS.

    [tabmenu]
  • Hallöchen erstmal, schöne Bewerbung aber ich sehe dich nicht als LT der FS.


    Man sollte Erfahrung in der Führung einer Einheit haben da man eine große Verantwortung auf seiner Schulter tragen muss.

    #Dagegen

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Moin moin,

    ich sehe die Kompetenz bei dir für den Platz als LT.
    Deine Ziele haben meine Intersse geweckt, um dich auf dem Platz zu sehen!

    #Dagegen

    ups falsches Hashtag... (Bitte verzeihen Sie mir mein Lord!)

    #Dafür

    Mandalorian GIF by Star Wars

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Hallöchen erstmal, schöne Bewerbung aber ich sehe dich nicht als LT der FS.


    Man sollte Erfahrung in der Führung einer Einheit haben da man eine große Verantwortung auf seiner Schulter tragen muss.

    #Dagegen

    Guten tag Blueeye ich danke dir für den Kritik doch muss ich darauf hinweisen das ich schon oft als MC die führung über die einheit hatte und somit mein können schon bewiesen hab doch hoffe ich das ich dich in meiner Testzeit überzeugen kann


    MFG Eddy

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

    2 Mal editiert, zuletzt von eddykills (11. Mai 2021 um 23:00)

  • Guten Tag Blueeye ich danke für deine kritik doch muss ich darauf hinweisen das ich als MC oft die führung über die einheit hatte und somit mein können schon bewiesen habe und ich hoffe das ich dich in meiner Testzeit überzeugen kann

    MFG Eddy

    Falsches Zitat, aber wenn du eine Testzeit kriegst wünsch ich dir Viel Glück.

    CT 50-5882 Jumptrooper Blue | 501st Medical Platoon

    Ehemals mit Liebe <3

    - Medical Platoon Einheitsleiter

    - Age of Clones Moderator

    - Eventteammitglied


    Kontakt

    Discord: [SaA] ㋡ BlueEye#7656

  • Falsches Zitat, aber wenn du eine Testzeit kriegst wünsch ich dir Viel Glück.

    Habs gesehen hab es nun geändert XD ich danke dir

    [tabmenu]


    „Das erste Opfer eines jeden Krieges ist die Wahrheit“

    - Hiram Johnson -

  • Ich kenne dich schon lange und weiß, dass du das Zeug dazu hast Einheitsleiter zu werden #Dafür