Bewerbung zum Eventhelfer | Sky

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!


  • Gliederung:


    1. Wer bin ich?

    2. Allgemeine Infos

    3. Stärken

    4. Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Wieso möchte ich Eventhelfer werden?

    7. Schlusswort

    Wer bin ich?


    Ich heiße Luis, bin momentan 15 Jahre alt, werde in naher Zukunft bereits 16.

    Ich besuche ein Gymnasium, ich vollende gerade die 10. Klasse und werde anschließend zwei weitere Jahre die Oberstufe besuchen.

    In meiner Freizeit zocke ich sehr viel, durch Corona kann ich gerade meine sonstigen Hobbys nicht nachgehen

    (Funken; Entwickeln von Schaltungen; Bauen von Nutzlasten)

    Ich bin bereits kurz vor beginn der Discord Junior Moderator Probezeit.

    Allgemeine Infos


    Name: Luis

    Alter: 15

    Forum Name: Sky_Fighter

    DC: Sky_Fighter#0866

    GxT: https://gextension.212th.de/in…user&id=76561198799100114

    Steam: https://steamcommunity.com/id/SkyFighter187/

    Stärken <-> Schwächen


    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] nicht allzu geduldig (hat sich mit der Zeit verbessert)
    [+] Respektvoll[-] teilweise gestresst (durch RL, Bsp. Schule - Klausurenphase)
    [+] Verständnisvoll [-] ironisch
    [+] Kreativ

    Erfahrungen


    Ich möchte etwas genauer ausholen, zu der Stärke die ich am wichtigsten für die Position sehe. Die Kreativität,

    Ich habe mehrere Jahre einen Zeichen Kurs besucht der mich im Bereich der Kreativität und dieser Umsetzung gefördert hat.

    Außerdem habe ich mit einer AG meiner Schule bereits selbst entwickelte Nutzlasten in die Atmosphäre geschickt (genauere Infos nur auf Nachfrage)

    Im Bereich des Eventshelfer konnte ich schon auf mehreren Servern Erfahrung sammeln, bzw. auch diesen bei ihrer Arbeit zugucken.

    Ich war bereits öfters als Event Char unterwegs und habe gerne bei Events unterstützt.

    Wieso möchte ich Eventhelfer werden?

    Ich möchte Eventhelfer werden, um zunächst die Events zu verbessern, bzw. um bei diesen zu helfen.

    Außerdem könnte ich glaub sehr gute Impulse für neue Events (Ideen) bringen und natürlich mit Erlaubnis auch Eventsplanen.

    Ich denke das ich eine gute Ergänzung für das Eventteam wäre.


    Schlusswort

    Ich hoffe ihr hattet spaß beim Lesen, außerdem hoffe ich das euch die Bewerbung gefallen hat,

    sowohl vom Inhalt als auch vom äußeren. Falls es fragen gibt bitte als Kommentar formulieren, Kritik und Lob auch gerne,

    aber bitte sachlich.

    Euer Sky.

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

  • Solide Bewerbung sehe die Erfahrung und Kompetenzen als sehr grosses Plus wie die schweizer Flagge.

    Meinung: Dafür

    vielen Dank, super Metapher xD

    Zitat von Mr.En3rgY

    #dafür finde allein schon die Gestaltung mega kreativ

    Dankeschön

    Zitat von Basti31

    Da muss man nicht viel zu sagen #Dafür

    Vielen Dank

    Signatur

    88-balken-anfang-png

    87-balken-ende-png


    Teamposten

    -Discord Moderator | Moderator | Eventleiter | Bau Komitee-

    Lorechars: 4

    -EX DOGMA | EX LCPL RYS | EX LCPL GOJI | EX PFC REED-

    Good Time

    -21. Mai 2021 (21:21)-23. Januar 2022 (15.30) | Eventler-

    Kontakt

    DC: Sky_Fighter

    Einmal editiert, zuletzt von Sky_Fighter (6. Mai 2021 um 13:17)

  • #Dafür Knorke Bewerbung

    [tabmenu]
  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 17:05

    Hat das Thema geschlossen.
  • ZAPI | Slicks 21. Mai 2021 um 21:48

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.