Bewerbung zum Eventhelfer

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Mein Gextension

    Gliederung:

    1. Vorwort

    2. Über Mich

    3. Wichtige Infos

    4. Stärken und Schwächen

    5. Erfahrungen

    6. Warum Ich

    7. Schlusswort


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

    Vorwort:

    Dies ist, eine Bewerbung zum Eventhelfer auf Age of Clones. 
    Viel Spaß beim Lesen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

    Über Mich:

    Mein Name ist Sebastian, bin 14 Jahre alt und lebe in NRW. Ich besuche momentan die 9. Klasse einer Gesamtschule. In meiner Freizeit spiele ich z. B. gerne Fußball, fahre Motorcross oder spiele am PC.  

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

    Wichtige Infos:

    Dc- Name/ID: Basti31 #8321 

    Forumname: Basti31 

    Gextension

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

          
    Stärken                                                                     Schwächen

    Kreativ

    Schnell gereizt

    Teamfähig

    Manchmal zu direkt

    Spontan

    Manchmal anhänglich

    Schnell lernfähig

    Pingellich  

    Diszipliniert

    Freundlich/ höflich

    Gutherzig

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

    Erfahrungen:

    Seit meiner Zeit auf AoC war ich immer wieder bei Events dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ein Eventchar zu spielen und spontan in eine andere Rolle zu schlüpfen. Ich habe die Rollen, die ich spielen sollte immer so gespielt, wie es gesagt/ geplant wurde. Ebenfalls war ich bei einem Selbstgeplanten Event leicht beteiligt und spielte dort einen Verräter. Dennoch habe ich keine wirkliche Erfahrung in dem Berich Moderator (Toolgun usw.), was ich aber schnell erlernen kann

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

    Warum Ich? :

    Ich finde, dass die Langeweile zu dem RP dazu gehört, aber wenn es dann mal zu langweilig wird, dann würde ich spontan (mit kurzer Absprache) als Eventhelfer die Leute unterhalten und RP schaffen, so dass sie etwas zu tun haben. Außerdem würde ich sehr gerne eine kleine Stütze im Team sein und dieses tatkräftig supporten, sowie unterstützen und helfen, wo es geht. Und ich weiß, dass ich das als Eventhelfer mit meiner Motivation schaffen würde.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schlusswort:

    Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bewerbung erfolgreich ist. 

    In diesem Sinne bedanke mich für das Lesen und freue mich über Rückmeldungen.  

    MFG   

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

    7 Mal editiert, zuletzt von Basti31 (6. Mai 2021 um 13:25)

  • Hey,

    Die Stärken, welche du in deiner Bewerbung darstellst, sind wichtig für das Event Team. Allerdings hast du geschrieben, dass du schnell gereizt und zu direkt bist. Auch wie du auf den Kommentar von Dumbledore reagiert hast:

    Nenn dann doch bitte ein Grund und nicht nur weil du mich nichtmagst...

    lässt mich denken, dass du keine negativen Meinungen über dich bzw. deine Arbeit annehmen kannst.

    Ich glaube, dass du wenig Kritikfähig bist.

    Deshalb tendiere ich zu #Dagegen.

  • Hey,

    Die Stärken, welche du in deiner Bewerbung darstellst, sind wichtig für das Event Team. Allerdings hast du geschrieben, dass du schnell gereizt und zu direkt bist. Auch wie du auf den Kommentar von Dumbledore reagiert hast:

    lässt mich denken, dass du keine negativen Meinungen über dich bzw. deine Arbeit annehmen kannst.

    Ich glaube, dass du wenig Kritikfähig bist.

    Deshalb tendiere ich zu #Dagegen.

    Kann diese Kritik verstehen und voll nachvollziehen, wäre deiner Meinung wenn ich ihn nicht jetzt ein bisschen kennengelernt habe. Ich hab schon ein wenig Kritik zum Thema seines Fs chars geäußert und diese wurde gut entgegengenommen und er hat sie respektiert und hat sich darauf hin auch geändert. Verstehe also den Punkt auch nicht in seiner Bewerbung.

    Cosplayer der 501st/German Garrison

  • Hey,

    Die Stärken, welche du in deiner Bewerbung darstellst, sind wichtig für das Event Team. Allerdings hast du geschrieben, dass du schnell gereizt und zu direkt bist. Auch wie du auf den Kommentar von Dumbledore reagiert hast:

    lässt mich denken, dass du keine negativen Meinungen über dich bzw. deine Arbeit annehmen kannst.

    Ich glaube, dass du wenig Kritikfähig bist.

    Deshalb tendiere ich zu #Dagegen.

    Hi Freezer.

    Durch meine schlichte Darstellung der Schwäche "schnell gereizt" kann ich verstehen, dass du dagegen stimmst.

    Aber nur weil ich "schnell gereizt" bin heißt das nicht, dasss ich nicht mit Kritik umgehen kann, denn bei Kritik hat man etwas falsches gemacht und dann würde man doch auch gerne Verbesserungsvorschläge hören, um keine Fehler zu machen oder um etwas noch besser zu machen.

    Schnell gereizt bin ich vom Tag abhänig und je nach dem was die Leute wieder IC machen. Ich denke mal das kennen wir alle ;).

    IC und OOC ist es leider so, dass er mich nicht mag und ich desshalb darauf schließe, dass er ein #Dagegen geschrieben hat:(.

    Schönen Tag noch

    MFG

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Hey,

    Die Stärken, welche du in deiner Bewerbung darstellst, sind wichtig für das Event Team. Allerdings hast du geschrieben, dass du schnell gereizt und zu direkt bist. Auch wie du auf den Kommentar von Dumbledore reagiert hast:

    lässt mich denken, dass du keine negativen Meinungen über dich bzw. deine Arbeit annehmen kannst.

    Ich glaube, dass du wenig Kritikfähig bist.

    Deshalb tendiere ich zu #Dagegen.

    Und es ist doch wichtig, ehrlich mit seinen Stärken und Schwächen umzugehen oder?:)

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti31 (7. Mai 2021 um 08:30)

  • Du hast 3 warns und einen Bann. Finde nicht das das ein gutes Verhalten vorzeigt.

    Zudem sind die Stärken nicht ausgeglichen mit den Schwächen.

    Somit #Dagegen.

    Guten Morgen.

    Ja. Dessen bin ich mir bewusst, aber ich habe die 2 Warns erst gesehen als ich nach einer langen Zeit auf mein Profil gegangen bin. Leider waren die 2 Warns zu meiner Anfangszeit nach ein paar Tagen und kann mich nicht erinnern, dass ich von einem Mod 2 Warns bekommen habe, da er mich nicht aus dem RP geholt hat. Das bereue ich auch und ich wünschte, dass ich das damals nicht getan hätte.

    Aber das heißt ja nicht, dass Menschen sich nicht ändern;)

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

    Einmal editiert, zuletzt von Basti31 (9. Mai 2021 um 17:33)

  • Du hast 3 warns und einen Bann. Finde nicht das das ein gutes Verhalten vorzeigt.

    Zudem sind die Stärken nicht ausgeglichen mit den Schwächen.

    Somit #Dagegen.

    Wie meinst du das:/.

    Das meine Stäreken nicht mit meinen Schwächen ausgeglichen sind?

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

    2 Mal editiert, zuletzt von Basti31 (8. Mai 2021 um 09:55)

  • Du hast 3 warns und einen Bann. Finde nicht das das ein gutes Verhalten vorzeigt.

    Zudem sind die Stärken nicht ausgeglichen mit den Schwächen.

    Somit #Dagegen.

    Hi James.

    Ich habe den Bann zu Unrecht bekommen und dieser wurde mir dann wieder entfernt.

    Dir noch einen schönen Tag^.^

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Damit meine ich das es viel mehr Stärken sind als Schwächen.

    Ich bleibe aber bei meiner Meinung weil warns bekommt man nicht ohne Grund. Zudem finde ich die Smileys unpassend.

    Das ist schade, dann werde ich das mit den Smileys lassen

    Ehemalige Chars
    BarnPVT LIP
    GreegsSPC GHC
    AstroPFC EC
    BleiPFC Heavy
    SketcherPVT Airborne
    IndexLCPL FL
    IndexCW FK

    Mandalorian GIF by Star Wars 9595 Puls

  • Hey,

    Die Stärken, welche du in deiner Bewerbung darstellst, sind wichtig für das Event Team. Allerdings hast du geschrieben, dass du schnell gereizt und zu direkt bist. Auch wie du auf den Kommentar von Dumbledore reagiert hast:

    lässt mich denken, dass du keine negativen Meinungen über dich bzw. deine Arbeit annehmen kannst.

    Ich glaube, dass du wenig Kritikfähig bist.

    Deshalb tendiere ich zu #Dagegen.

    Unterschreib ich so.

    Dagegen

  • Zugwueste 10. Mai 2021 um 17:02

    Hat das Thema geschlossen.