Andere Farbe/Design für EC Rüstung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Moin,

    die Farbe der Rüstung der Engineering Company sieht komisch aus und gefällt uns (Engineering Company) nicht, die Farben sind viel dunkler als die der anderen Einheiten der 212th, die Farben der restlichen Einheiten sehen im Gegensatz zu unserer Rüstung gut aus und das weiß unserer Rüstung ist ebenfalls viel dunkler als das der anderen Einheiten gehalten was uns ebenfalls nicht gefällt.

    Deswegen schlage ich 2 Wünsche vor welche beide für die EC akzeptabel wären, es soll eines davon ausgewählt werden.


    Re-Skin

    Wir würden uns daher ein Re-Skin oder ein komplett neues Design wünschen was sogar noch mehr zu uns passen würde. Wenn man die Rüstung nur Re-skinnen würde, dann würden wir darum bitten dass das orange welches die Airborne benutzt ebenfalls auf uns zu übernehmen und unser weiß in der Rüstung nicht so dunkel wie es aktuell ist zu behalten, sondern so wie die GHC und die Heavys zu machen (helleres weiß).


    Komplett neues Design

    Am meisten würde allerdings der Ordnance Trooper Skin zu uns passen, deshalb würden wir uns freuen wenn wir diesen Skin erhalten würden.

    Ich würde mir wünschen bevor etwas geändert wird, das man sich mit mir und der Einheit in Verbindung setzt und das Ergebnis der Einheit präsentiert.

    Bilder

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Schnitzel (29. April 2021 um 20:44)

  • Schnitzel 29. April 2021 um 19:39

    Hat den Titel des Themas von „Andere Farbe für EC Rüstung“ zu „Andere Farbe/Design für EC Rüstung“ geändert.
  • #Dafür

    Bomb Squad Skin wäre einfach wild und das jetzige gelb sieht echt nicht gut aus.

    Engineering Company | Corporal BLAZER

    Quellbild anzeigen


    AoC-Charaktere
    ID + NameRang(Unter-)Einheit
    2232 BlazerCpl.212th Angriffs Bataillon | Engineering Company
    -
    -
    -


    Einmal editiert, zuletzt von Blazer (29. April 2021 um 19:47)

  • Rino 29. April 2021 um 21:00

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rino 29. April 2021 um 21:00

    Hat das Label Engineering Company entfernt.
  • Angenommen - das Orange wird dem der Airborne angepasst, und das Weiß erhellt.

    Angenommen.png

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee

    Einmal editiert, zuletzt von Rino (29. April 2021 um 21:02)

  • Lt. Sammy 15. Mai 2021 um 18:01

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.