Bewerbung zum Einheitsleiter der Torrent company

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Du bist dir bewusst das du die Einheit leiten müsstest, OOC Kram etc. .

    Fluxfm GIF - Find on GIFER


    LIP is love. LIP is life

    AoC Chars

    Torrent Company:

    Sergeant CT-7847 Koma

    Sergeant Major CC-1119 Appo

    Armored Vehicle Platoon:

    Corporal CT-9496 Limit

    Einmal editiert, zuletzt von cRaiZ (15. April 2021 um 23:28)

  • Hey,

    auch wenn du als Wayne bei der ARF bist, frage ich ganz offen. Wer bist du?

    Ich habe kaum mit dir zutun und auch sonst kenne ich dir nicht wirklich.

    Ich selbst halte mich vorerst #neutral.. Mals sehen ob du die nächste Zeit auffällst

    Mit freundlichen Grüßen

    Freeze / End

    Discord: Freeze #5757

    GExtension: *KLICK*

    Steam: *KLICK* // *Klick*


    AoC (Aktuell)

    501st LIP PVT 9638 End

    501st LIP PVT 6633 Hide

    212th GC PVT 2274 Attention

    AoC (Ehemalig)
    CT 9638 End

    501st MP SPC 9638 End

    501st MP LCPL 9638 End

    CT 2274 Attention

    212th EC SPC 2274 Attention

    FK CM 2274 Attention

    FK CHF 2274 Attention

    FK MSM 2274 Attention

    CT 6633 Hide

    501st ARF PVT 6633 Hide

    501st ARF PFC 6633 Hide

    501st ARF SPC 6633 Hide

    501st ARF LCPL 6633 Hide

    Ränge / Zugehörigkeit

    Balancing - & Vorschlagsausschuss

  • Eine Testzeit bekommst du sowieso, insofern du deine Bewerbung nicht vorher zurückziehst. Ich würde es spannend finden zu sehen wie du dich darin schlägst.

  • Also Bewerbung sieht nicht wirklich mühevoll aus dazu kann man diese wirklich schlecht lesen in der Formatierung.

    Als tipp andere Bewerbungen ansehen oder die Beispielberwerbung im Wiki anschauen

    R.I.P HC:RP

    CPL CT-6427/86 Ghosty

  • Also Bewerbung sieht nicht wirklich mühevoll aus dazu kann man diese wirklich schlecht lesen in der Formatierung.

    Als tipp andere Bewerbungen ansehen oder die Beispielberwerbung im Wiki anschauen

    Ja ich habe mir schon ein paar Beispiele generell angeguckt aber ich weiß nicht wirklich wie das geht das design und so

  • Hey,

    auch wenn du als Wayne bei der ARF bist, frage ich ganz offen. Wer bist du?

    Ich habe kaum mit dir zutun und auch sonst kenne ich dir nicht wirklich.

    Ich selbst halte mich vorerst #neutral.. Mals sehen ob du die nächste Zeit auffällst

    Ja ich weiß ich war lange zeit als Brezz bei der LIP noch damals bin dann zu den Heavys und jetzt nochmal als TwoFace bei der Torrent Company

  • So ich äußere mich auch mal dazu.

    Du bewirbst dich gerade für eine Einheitsleitung mit weit über 40 Spielern und würdest meiner Meinung nach da schon scheitern.

    Du bist zwar ein Teil der ARFs und ich habe das TO mit euch gemacht, aber genau wie Freeze oben meinte, frage ich mich auch, "Wer bist du?".

    Wenn man dich schon nicht als ARF kennt, kenn ich dich zu 1000% auch nicht als Heavy oder TCler, daher scheinst du für mich auch keine große Aktivität und Initiative zu haben.

    Nebenbei bist du mit jedem Charakter Private oder Private First Class und hast meiner Meinung nach nicht die Erfahrung, was genau es heißt einen Trupp zu leiten.

    Ich möchte gern Truppen Trainieren mich um die Einheit kümmern und die Leitung über nehmen

    Zu dem Satz frage ich mich nur, warum steckst du keine Aktivität rein und beweist dich und wirst einfach Lance Corporal und überlasst die Einsatzleitung einer Person, von der man es erwartet Captain Rex zu sein?

    Egal, genug geäußert.

    Ich stimme zu 100% #DAGEGEN dich als Captain Rex der 501st Legion zusehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (16. April 2021 um 10:40)

  • Diese Bewerbung wurde vom Ersteller zurückgezogen, deshalb wird dieses Thema nun geschlossen und ins Archiv verschoben.

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 16. April 2021 um 11:15

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Rino 16. April 2021 um 15:00

    Hat das Thema geschlossen.