Torrent Company Arsenal-Erweiterung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Die wurden aber nur durch Bugs oder peformance problemen abgelehnt und wenn die selbst gestaltet werden sollten, gibt es eigentlich kein Grund dagegen zu sein außer du kannst mir ein Grund nennen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Reshi

    Solange der Server nicht ausgemistet wurde finde ich das eine schlechte Idee hinzuzufügen... Meine Persönlichen Erfahrungen mit dem Ding sind sonst nur positiv

  • VorschlagDafür | Neutral | DagegenGrund
    M3 Bullwalk Schutzschild#DafürDas Schild wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für euch und würde die Einheit Attraktiver sowie Effizienter machen.
    Climbswep#DagegenAus meiner Sicht ist es für euch unnötig dieses "Climbswep" zu haben nur, weil ihr "Steine“ vor euch habt. Es würde deutlich mehr zu der ARF | Medic | EC passen da sie sowieso mit dem Greifhaken agieren und klettern müssen.
    Droidenkracher#NeutralSo wie ich es gehört habe gibt es Perfomance technische Probleme mit dem Droidenkracher. An sich würde ich euch den gönnen so wie jeder anderen Einheit auch.
    DC-15L#DafürDie Waffe sowie das Schild würden euch guttun, Attraktiver machen und an der Front viel bringen. Da die Heavy Company mit dem Vorschlag einverstanden ist kann man die euch ruhig geben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kr0v0s (16. April 2021 um 12:47)

  • VorschlagDafür | Neutral | DagegenGrund
    M3 Bullwalk Schutzschild#DafürDas Schild wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für euch und würde die Einheit Attraktiver sowie Effizienter machen.
    Climbswep#DagegenAus meiner Sicht ist es für euch unnötig dieses "Climbswep" zu haben nur, weil ihr "Steine“ vor euch habt. Es würde deutlich mehr zu der ARF | Medic | EC passen da sie sowieso mit dem Greifhaken agieren und klettern müssen.
    Droidenkracher#NeutralSo wie ich es gehört habe gibt es Perfomance technische Probleme mit dem Droidenkracher. An sich würde ich euch den gönnen so wie jeder anderen Einheit auch.
    DC-15L#DafürDie Waffe sowie das Schild würden euch guttun, Attraktiver machen und an der Front viel bringen. Da die Heavy Company mit dem Vorschlag einverstanden ist kann man die euch ruhig geben.

    Das Climbswep dient nicht nur um "Steine" zu überwinden, wir denken uns dabei ein taktischen Vorstoßvorteil bei der Erstürmung von feindlichen Basen, es hat keine erhebliche Kletterwirkung, die den ARFs/Medics/ECs wirklich helfen könnte. Ihr würdet zu 99% eh den Greifhaken nutzen. Ebenfalls sind die ARFs / Medics / ECs nicht die einzige Einheiten die auch mal Höhe überwinden muss.

    Zu den Droidenkrachern steht in der technischen Umsetzung, dass sie von mir erstellt werden. Das dort dann peformance technische Probleme auftreten, mag ich zu bezweifeln.

    Peace.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • "Dieser Vorschlagteil wurde mit dem Einheitsleiter der Heavy-Company abgesprochen"

    Sry aber das wurde nicht abgesprochen das ihr eine derartige Waffe vorschlägt, es gab zwischen uns Gespräche über Möglichkeiten, jedoch noch keine Zustimmung oder genauere Abklärung diesbezüglich...
    Solltes du Lt. Sammy da nochmal genauer mit uns sprechen wollen, kannste dich gerne nochmal mit zusammensetzen

    ~Cyber

  • Das Climbswep dient nicht nur um "Steine" zu überwinden, wir denken uns dabei ein taktischen Vorstoßvorteil bei der Erstürmung von feindlichen Basen, es hat keine erhebliche Kletterwirkung, die den ARFs/Medics/ECs wirklich helfen könnte. Ihr würdet zu 99% eh den Greifhaken nutzen. Ebenfalls sind die ARFs / Medics / ECs nicht die einzige Einheiten die auch mal Höhe überwinden muss.

    Zu den Droidenkrachern steht in der technischen Umsetzung, dass sie von mir erstellt werden. Das dort dann peformance technische Probleme auftreten, mag ich zu bezweifeln.

    Peace.

    Das Climbswep ist Servertechnisch nicht Sinnvoll meiner Meinung nach. Die Torrent Company zieht auf den Server nicht allein in den Krieg. Der Komplette Server Zählt als Hauptkampfverband. Somit ist eine Höhe zu erklimmen um einen taktischen Vorteil zu erlangen auch ein Aufgabenteil der 2nd Airborn.

    Official S Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

  • Das Climbswep ist Servertechnisch nicht Sinnvoll meiner Meinung nach. Die Torrent Company zieht auf den Server nicht allein in den Krieg. Der Komplette Server Zählt als Hauptkampfverband. Somit ist eine Höhe zu erklimmen um einen taktischen Vorteil zu erlangen auch ein Aufgabenteil der 2nd Airborn.

    Niemand will einer anderen Einheit die Aufgabe wegnehmen, gar wollen wir es alleine Machen. Dieses Climb Swep ist lediglich in der Lage über eine kleinere Mauer zu klettern. Solche sachen wie auf nen Berg hoch, ne Klippe hoch, oder gar einfach mal auf Cairo (Anaxes) hoch sind damit nicht möglich. Das Tool ermöglicht uns über kleinere Hindernisse drüber zu klettern, nicht mehr und nicht weniger.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

  • Also ich finde den Vorschlag teilweise echt Sahne! Den Schild und die Droidenknacker gönn ich euch von ganzen Herzen! Aber bei dem Climbswep bin ich noch nicht überzeugt. Das Teil ist mir zu konträr zum Schild. Beim LMG wäre ich dafür, wenn Cyberpunk / Tack auch dafür ist.

    Mit dem Vorschlag geht die TC mehr auf Bandbreite als auf Spezialisierung, wie andere Einheiten auch.

    Daher ein #dafegen

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • Also ich finde den Vorschlag teilweise echt Sahne! Den Schild und die Droidenknacker gönn ich euch von ganzen Herzen! Aber bei dem Climbswep bin ich noch nicht überzeugt. Das Teil ist mir zu konträr zum Schild. Beim LMG wäre ich dafür, wenn Cyberpunk / Tack auch dafür ist.

    Mit dem Vorschlag geht die TC mehr auf Bandbreite als auf Spezialisierung, wie andere Einheiten auch.

    Daher ein #dafegen

    Teile ich die Meinung, Schild und Kracher gerne, jedoch Climbswep sag ich naja ehr nicht wo ich aber bei dem LMG dagegen wäre, da selbst dies mit eurer "Regelung" dann schwer umzusetzen ist.

  • Also ich finde den Vorschlag teilweise echt Sahne! Den Schild und die Droidenknacker gönn ich euch von ganzen Herzen! Aber bei dem Climbswep bin ich noch nicht überzeugt. Das Teil ist mir zu konträr zum Schild. Beim LMG wäre ich dafür, wenn Cyberpunk / Tack auch dafür ist.

    Mit dem Vorschlag geht die TC mehr auf Bandbreite als auf Spezialisierung, wie andere Einheiten auch.

    Daher ein #dafegen

    Die TC hat oft das Problem das wir nicht auf irgendwelche kleinen Erhöhungen kommen, weil uns einfach die Ausrüstung fehlt.

    Es sind nicht immer Airborn's, Medics oder EC's da um uns rüber zu Helfen daher wäre das Climbswep tool für die TC sehr Hilfreich.

  • Teile ich die Meinung, Schild und Kracher gerne, jedoch Climbswep sag ich naja ehr nicht wo ich aber bei dem LMG dagegen wäre, da selbst dies mit eurer "Regelung" dann schwer umzusetzen ist.

    Unsere "Regelungen" sind darauf Begründet anderen Einheiten nicht auf dem Schlips zu treten. Was erlicherweise ganz offensichtlich sehr leicht ist. Siehe ClimbSwep. Wenn du als Heavy-Company diese Regelung nicht magst, dann lassen wir das. Sie existiert gänzlich nur im Sinne der Einheitzusammenarbeit. Da ihr eh euer "LMG" abgeben wollt für den Granatwerfer, sehe ich darin dann auch kein Problem. Das LMG greift unserer Meinung nach auch garnicht in euer Aufgabengebiet ein, schließlich handelt es sich hierbei um ein Leichtes Maschinengewehr!

    Das im Beitrag fälschlicher Weise drin stand, dass es mit dir "Abgesprochen" war wurde korrigiert, es handelte sich hierbei um ein Missverständnis / Fehler bei der Erstellung. Wir haben dich lediglich in Kenntnis gesetzt das wir ein solchen Vorschlag in die Richtung planen.

    Das schließt natürlich nicht aus das wir gerne nochmal quatschen können um die Wogen zu glätten, was vielleicht am Sinnvollsten ist.

    giphy.gif?cid=ecf05e47tlb996dyx7zhhyz0utcve54drnnlo31n4btkdr71&rid=giphy.gifgiphy.gif?cid=ecf05e47y8y7rzdtptb71gfpg8y0wmeb7akjyltm3c08qwym&rid=giphy.gif&ct=g

    Einmal editiert, zuletzt von Lt. Sammy (16. April 2021 um 17:46)

  • Rino 16. April 2021 um 18:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Lt. Sammy 7. Mai 2021 um 17:06

    Hat das Label von Angenommen auf Umgesetzt geändert.