SCHNEEBASIS-Mapvorschlag

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Ach ja Schnee jeder liebt es (zumindest die meisten) diesen wunderschönen knallweißen Schnee, es sei den der Schnee ist gelb dann eher weniger. Wie dem auch sei diese Schneebasis ist scheint auf dem ersten Blick nicht so krass sein zu sein doch sie hat einiges zu bieten, was sie genau zu bieten hat zeige ich nun euch anhand den Screenshots die ich Ingame aufgenommen habe ;)

    -Kommandobereich( für das Flottenkommando )

    Dieser wunderschöne Kommandobereich ist ein schöner großer Raum welcher es mit den Konsolen ermöglicht das Haupttor sowie die 6 Hangars zu schließen und natürlich auch zu öffnen. In den Hangars können dank ihrer Größe AT-TEs, Barc-Speeder, Arc-170 Sternenjäger so wie LAAT und so weiter aufbewahrt werden. Ebenfalls befindet sich darin eine Art Tisch mit dem wahrscheinlich Holoaufzeichnungen aufgenommen werden können (Hab ich getestet die können da wirklich gelagert werden).

    -Gefängnis ( für die Flottensicherheit )

    Das Gefängnis in dem die wunderbare Flottensicherheit einziehen bietet 6 Zellen in dem jeweils mindestens 3 Häftlinge untergebracht werden können. Diese Zellen können nur in der Steuerzentrale des Gefängnisses geöffnet und geschlossen werden.

    -Maschinenraum/Serverraum (für die Engineering Company )

    Dieser Maschinenraum in dem sich die EC austoben kann bietet einen, wohlmöglich, Reaktor an der sich sogar ausschalten lassen kann welchen Nutzen dieser Reaktor erfüllt kann man sich irgendwas einfallen lassen. Der Serverraum der für die IT-Nerds von der EC nützlich sein könnte bietet leider keine benutzbaren Sachen doch da kann man sich was bestimmt einfallen lassen.

    -Medizinstation ( für das Medical Platoon )

    Die Medizinstation in dem die Medics ihre Patienten zusammenflicken können bietet leider nur 2 Bactatanks in dem sogar das Bacta ausgelassen werden kann um in die Tanks hinein zu treten und danach wieder mit "Bacta" gefüllt zu werden. Da der Raum relativ groß ist kann da bestimmt was noch hinzugefügt werden beispielsweise Medizinbänke aufgestellt werden können.

    -Jeditempel (für unsere geliebten Jedis )

    Der Jedi Tempel der groß ist muss man sagen verfügt über mehrere große Räume wovon einer ein Archiv darstellt und der andere eine Art Rats raum der zwar leer ist aber dank seines Kreis Grundrisses dem Jedi Rats Raum auf Coruscant ähnelt. Was man da mit so vielen Räumen machen könnte weiß ich persönlich aber da wird einem bestimmt was einfallen :).


    Trainingsräume ( für die Truppen )

    Damit den Truppen nicht langweilig wird gibt es 4 große Hallen welche genutzt werden können um verschiedene Trainingsanlagen da zu platzieren um den Truppen zu ermöglichen Trainings durchzuführen. Und keine Sorge die Räume sind größer als sie auf dem Foto aussehen :).

    Dorf/Kantine ( für Eventcharaktere etc.)

    Dieses wunderschöne Dorf befindet sich auf einem höhergelegenen Punkt hinter der Basis und besitzt mit der Kantine eingeschlossen 8 Gebäude welche irgendwie genutzt werden können beispielsweise durch Eventchars.

    -Bergbau Anlage ( für Eventcharaktere etc. )

    Diese Bergbauanlage wofür ich keine Ahnung habe wofür sie eigentlich gebrauchen könnten besitzt 3 Fahrzeuge die scheinbar für den Bergbau dort benutzt werden sowie ein Rohstoff vorkommen um welches genau hab ich keine Ahnung aber da kann man sich bestimmt auch ebenfalls was schönes ausdenken lassen ;).

    SCHLUSSWORT

    Das war natürlich nicht alles was diese Map zu bieten es gibt viele Räume in der Basis die genutzt werden können für allerlei Sachen sowie ein funktionierendes Alarm-System die ihr aber entdecken könntet wenn diese Map auf der Age of Clones Map-Liste auftaucht man muss natürlich schauen wie diese Map Performance technisch ob sie den für leistungsschwache Laptops geeignet ist oder nicht.

    STEAMWEBSITE-LINK:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1790624702

  • Die Map ist leider auch ziemlich klein. Die Hälfte der Basis wird durch einen Jedi Tempel besetzt den man aber nicht braucht, da wir nur 3 Jedi haben. Der Außenbereich wird durch merkwürdige Mapgrenzen abgeschnitten wo es teilweise so aussieht, als ob man eigentlich weiter laufen könnte. Außerdem gibt es außerhalb der Basis nur 2 Dinge: Ein kleines Dorf und ein Bergwerk. Events würden vermutlich immer relativ ähnlich und an den selben Positionen stattfinnden.

  • Die Map ist leider auch ziemlich klein. Die Hälfte der Basis wird durch einen Jedi Tempel besetzt den man aber nicht braucht, da wir nur 3 Jedi haben. Der Außenbereich wird durch merkwürdige Mapgrenzen abgeschnitten wo es teilweise so aussieht, als ob man eigentlich weiter laufen könnte. Außerdem gibt es außerhalb der Basis nur 2 Dinge: Ein kleines Dorf und ein Bergwerk Events würden vermutlich immer relativ ähnlich und an den selben Positionen stattfinnden.

    Für die AVP ungeeignete und sonst auch richtig klein und langweilig also nicht eine der besten Maps.

    Offical C Tier Role Player
    -approved by Peaky-

    Discord
    yanduc

    AoC
    MP Jumptrooper Coporal Hazard
    EX-MP Jumptrooper Sergeant Yanduc

    Ausbilder Yanduc

    Ex-CM-Blood FK/FS

    AoC RC:RP

    3832/01 Hazard Heavy Infantrie Coporal

    RoR

    Ehemalige RoR Chars

    ARC Soldat

    CL-9556 Lieutenant Hazard

    Stellvertretender Einheitsleiter VC

    SGM Krayt Platoon

    Ehemalige Team Rollen
    Moderator RoR

    Bau-Ausschuss

    PR-Ausschuss

  • Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag unter dem letzten Mapvorschlag dieser Map:


    #Dagegen

    Diese Map habe ich soeben auf dem Developement Server getestet und sie ist von der Umsetzung her einfach nur schlecht, sie hat Mapgrenzen wo man denkt da ist was, sie ist uninteressant und teilweise Buggy, (Laggt an bestimmten Stellen sehr stark) dazu ist sie sehr Monoton.

    (Bietet keine Zitadellen o.ä, hat halt große Hallen.)

    Es ist eine Untergrundbasis mit wenig Platz, und einer sehr schlechten umsetzung.


    Was ich mit den Mapgrenzen meine:

    &thumbnail=1&thumbnail=1


    Was ich mit der schlechten Untergrund Basis meine:

    &thumbnail=1

    (Der komplette hölzerne Bereich ist nicht nutzbar, da es nur für die Jedi bestimmt ist!)


    MfG Rino - Stv. Leiter des Baukomitee

    Community-Posten
    • Age of Clones - Serverleitung
    • Forum Moderation
    AoC-Charaktere
    • EC First Advisor Lieutenant "10-1000 Rino"
    • ARC Lieutenant "27-5556 Onir"
    Kontakt
    • Discord: rino_yee
  • Rino 16. April 2021 um 18:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.