EC repariert Rüstung

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • &key=94372e5193b8a346a3b6f3045b617976e1eeca36a68ad53ce02a0361835893af-aHR0cHM6Ly9jZG4uZGlzY29yZGFwcC5jb20vYXR0YWNobWVudHMvNzM1MTQ3NzA0NTU1OTI5NjMwLzc1MTA5ODU1Nzc4ODA2MTc0Ny9FbmdpbmVlcmluZ19Db21wYW55LnBuZw%3D%3D

    [tabmenu]

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Grenzwert sollte man verändern können. James, Sammy oder Agamo müssten zu den Möglichkeiten jedoch mehr sagen können.

    Was das Rangabhängige betrifft, halte ich es für Sinnfrei. Der Rang eines Klons hat weder Auswirkung auf seine maximale Rüstung, noch auf den Granzwert seiner Reparaturfähigkeiten. Auch die Argumentation das ein Klon mit höherem Rang mehr Erfahrung hätte funktioniert nicht, da Offiziere meist weniger Erfahrung im Bereich der Ausführung haben als Mannschafter. Auch kann man Argumentieren, dass ob Offizier oder Mannschafter, alle Klone das selbe Flashtraining hatten.

    Höhere Ränge haben schon mehr Befugnisse und Befehlsgewalt, es gibt keinen Grund die Mannschafter noch im "Gameplay" zu benachteiligen.

    Is it a Bird? Is it a Plane? No, its ???:RP!

  • Den Grenzwert sollte man verändern können. James, Sammy oder Agamo müssten zu den Möglichkeiten jedoch mehr sagen können.

    Was das Rangabhängige betrifft, halte ich es für Sinnfrei. Der Rang eines Klons hat weder Auswirkung auf seine maximale Rüstung, noch auf den Granzwert seiner Reparaturfähigkeiten. Auch die Argumentation das ein Klon mit höherem Rang mehr Erfahrung hätte funktioniert nicht, da Offiziere meist weniger Erfahrung im Bereich der Ausführung haben als Mannschafter. Auch kann man Argumentieren, dass ob Offizier oder Mannschafter, alle Klone das selbe Flashtraining hatten.

    Höhere Ränge haben schon mehr Befugnisse und Befehlsgewalt, es gibt keinen Grund die Mannschafter noch im "Gameplay" zu benachteiligen.

    Also zu deiner Argumentation mit Offiziere haben weniger Erfahrung möchte ich nur eins sagen, ich als Beispiel habe mich hochgearbeitet bis zu meinem Rang. Davor habe ich eine längere Zeit den Mannschaftsrang getragen, somit konnte ich zum Beispiel genug Erfahrung (RP mäßig) sammeln. Bessere Reparaturlösungen usw. die restliche Führungsebene hatte ungefähr den selben Weg im RP. Also könnte man das Erfahrungsargument durch aus nutzen, da man im Laufe der Zeit auch andere Methoden für bestimmte Sachen entwickelt und diese dann anwendet wenn die effizienter oder schneller sind.

    Der einzigwahre Engineering Company Lt. | Hooker



    Chars
    CharakterName
    1.CT-1311 Hooker
    2.CT-6186 Ainsley
    Lied der Woche

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also zu deiner Argumentation mit Offiziere haben weniger Erfahrung möchte ich nur eins sagen, ich als Beispiel habe mich hochgearbeitet bis zu meinem Rang. Davor habe ich eine längere Zeit den Mannschaftsrang getragen, somit konnte ich zum Beispiel genug Erfahrung (RP mäßig) sammeln. Bessere Reparaturlösungen usw. die restliche Führungsebene hatte ungefähr den selben Weg im RP. Also könnte man das Erfahrungsargument durch aus nutzen, da man im Laufe der Zeit auch andere Methoden für bestimmte Sachen entwickelt und diese dann anwendet wenn die effizienter oder schneller sind.

    Das ist durchaus auch eine mögliche Argumentation / Auslegung. In anbetracht der Fairness und dem technischen Aufwand, beurteile ich persönlich ein solches Feature jedoch als überflüssig.

    Is it a Bird? Is it a Plane? No, its ???:RP!

  • Rino 25. März 2021 um 20:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rino 25. März 2021 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.