Bewerbung zum Jr.Mod von / Ziel

Keine Lust auf den Light-Mode? Dann stelle hier auf den Dark-Mode um!

  • Gliederung:

    1. Einleitung

    2. Ingame Informationen

    3. Stärken/Schwächen

    4. Mein Ziel?

    5. Erfahrungen

    6. Warum Ich?

    7. Onlinezeiten

    8. Schlusswort

    1.Einleitung

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    geschätzte Leser,

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, dass ihr konstruktive und hilfreiche Kritik hinterlässt.

    Name: Nico

    Alter: 20

    Hobbies: gokart, zocken, Gaming, roleplay

    Wohnort: OstBerlin, Deutschland

    Beruf: 2019: Bundeswehr Pionier 2020:Fleischer

    StemID: http://steamcommunity.com/profiles/76561197974268923

    Discord: Zielrich#4755


    2. Ingame Informationen

    ID | Rufname

    Einheit

    Rang

    0212 Ziel

    Ghost Company

    Lance Corporal



    3. Onlinezeiten

    Tag

    Uhrzeit

    Montag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Dienstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Mittwoch

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Donnerstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Freitag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Samstag

    Vormittag oder Nachmittags + Nacht kommt auf mein Dienstplan an.

    Sonntag

    Ganzen Tag


    Spielstunden: Rund 368h

    Spielstunden: AOC 202h


    4. Stärken/Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Gerecht/Fair

    Militärische Erfahrung (Bundeswehr)

    Gute Führungsqualitäten

    Tolerant

    Treu

    Kritikfähig

    Ehrlich

    Humor

    Selbstkritisch

    Rede manchmal zu viel

    Ungeduldig

    Manchmal Sturköpfig

    etwas vergesslich


    5. Mein Ziel?

    "Meine Ziele als Jr.Mod"

    Als Jr.Mod von Age of Clones bin ich mir bewusst, das ich eine hohe Verantwortung habe und ich auch so mich verhalten soll ich möchte den Server unterstützen, indem ich Leute Liste zum Pvt und die Ordnung im RP überwache, ob sie FailRP machen und natürlich ihnen auch gerne helfen möchte bei fragen wenn die Spieler diese haben.


    6. Warum Ich?

    Wieso ich?

    Ich bin kompetent und lerne gerne neue Sachen dazu, wenn Spieler ein Problem haben dann gebe ich immer mein bestes diesen Leuten auch immer zu helfen, wenn ich kann, bin sehr aktiv auf dem Server, seit dem ich drauf bin und manchmal sehe wie lange es dauert, um ein Cadet zu listen, das ich manchmal mit diesen Cadet 10–15 min warten muss bis er gelistet wird. Ich habe Verständnis dafür und möchte gerne helfen um etwas Arbeit den anderen abzunehmen, die sie vielleicht sonst hätten. (Bin Ausbilder)



    7. Erfahrungen


    Der bisherige Werdegang

    Ich war schon sehr oft Moderator und Admin auf jeglichen Minecraft Server z. B. HiveMC und kleinere Server wie SpielOase dazu habe ich selber Server schon geleitet und kenne so die Grundlagen in dem Theorieteil im praktischen Teil lerne ich gern neues dazu da es bei Garrys Mod tatsächlich das erste Mal wäre, wie sagt man so schön für jeden kommt mal das erste Mal.



    Das sind meine Erfahrungen, die ich mitrbinge



    Als erstes muss ich darauf hinweisen, dass ich im Bereich Garry Mod keine Praktischen Erfahrungen habe als Mod, also erwartet bitte keine so vielen Zeilen.

    Seit 2010 habe ich viele Teamerfahrungen auf unterschiedlichsten Positionen in Serverteams gesammelt. Dabei konnte ich mit meinen Fähigkeiten und Interessen viele Bereiche unterstützen und verbessern. So habe ich als Moderator viel geschaffen, in der Moderativen Szene in Minecraft, Als Leitungsmitglied wichtige Entscheidungen und Verantwortung getragen und diese zu Verbesserungen gemacht für neue Mods die eingestellt wurden.



    8. Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu langatmig und konnte euch einen guten Eindruck von mir vermitteln. Ich freue mich schon auf euer Feedback.



    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne im Discord anschreiben.



    Mit freundlichen Grüßen



    0212 Ziel / Nico

    gextension: https://gextension.212th.de/index.php?t=us…561197974268923

    Hat das Ziel immer vor Augen und erfasst sein Ziel mit Leichtigkeit.

    EX AoC Moderationsleitung

    EX Einheitsleitung der Ghost Company

    EX Captain der Ghost Company

    EX ARC-Beauftragter ARC-2533

    8 Mal editiert, zuletzt von Ziel (24. März 2021 um 00:41)

  • #dafür

    ein sehr korrekter Typ

    Chars

    CC-2224 Cody - Marshall Commander des 7. Luftwaffenkorps

    CT 53-9177 Hogan - 212th Ghost Company - First Lieutenant des Rancor Platoon

    CT 48-6032 Rogan -Engineering Company - Specialist

    Schalaka - Eintreiber von Blub

    Anderes

    - ARC-Prüfer für die Sprengwaffenprüfung

    - Senior Moderator

    - Human Ressource Auschuss, Mitglied

    - Event Auschuss, Mitglied

    "Rancors sind emotional komplexe Kreaturen" - Rancor Wächter

  • Safe Dafür

    Discord: TheRealj0sh

    Teamposten
    AoC Junior Moderator
    [AoC] ID/NameRangEinheit
    CT-11-1213 VickersFirst CorporalRepublic Navy
    CT-31-8147 SinjoSpecialist2nd Airborne
    Ehemalige Teamposten
    Discord | Moderationsleitung
    Minecraft | Senior Moderation
    AoC | Eventmanager
    Forum | Moderation
    YouTube | Moderation
    AoC:HC | Moderation
  • Guter Mann, empfehlenswert. Hat sein Ziel vor Augen und ist Kompetent zugleich.

    #dafür

    Official S+ Tier Role Player

    ~approved by GraveGrows~

    Official S Tier Role Player

    ~approved by Peaky~

    Ex-ARC Marschall Kommandant Cody

    7. Skykorps - 36.864 Truppen

    212. Angriffsbataillon - 576 Truppen

    Ghost Company - 144 Truppen

    Waxer & Boil - 2 Truppen mit ARF-Ausbildung

  • #Dafür


    Behält die Ruhe und ich freu mich jetzt schon auf die Supportgespräche mit der ruhigen tiefen Stimme :D

    cxpv5YP.pngEC FSgt. 0310 - Schneider

    Schocktruppen // Engineering Company // Torrent Company

    clanPicture-484b3bd408d49c0dc1d5d6ec66ff6addf951f74c.png                           LdSHFul.png                        5bMmUlC.png


    "𝕱𝖆𝖈𝖎𝖙 𝕺𝖒𝖓𝖎𝖆 𝖁𝖔𝖑𝖚𝖓𝖙𝖆𝖘"